Beiträge von DSD

    Das Koma gehatet wird, hat einen recht simplen Grund: Nicht jeder mag diesen "Berliner-Getto"-Styl. Ich selber zähle auch dazu. Für mich war er dazu mit Abstand der schlechteste Rapper im VBT2011 der es ins 4tel geschafft hat.
    Wobei ich zugeben muss: Dieses Jahr wirkt er ja recht brauchbar, nachdem er letztes Jahr zurecht in VR2 geflogen war.

    "
    Alex Gentry gibt den Punkt für die Runde 1 an Clean Maulwurf
    Alex Gentry wertet die Runde 2 unentschieden


    Beide sind krass behindert aber Clean Maulwurf kann besser rappen und hat minimal lustigere Lines.
    Punkt an Clean Maulwurf"


    Beleidigt die Rapper. Warum darf so jemand bewerten?

    Man hat nie das Recht zu flamen. Ich kann auch nicht sagen "Wenn der Typ mich schon schräg anguckt, habe ich das recht den zu schlagen".
    Was man machen ist, dann eben so einen ausführlcihen Beitrag, der aber qualitativ schlecht ist, zu zerlegen und aufzuzeigen, was daran das Problem ist. Alles andere ist keine Diskussion.

    Jemand schreibt mal ausführlich, warum er den einnen besser bzw. schlechter findet und er wird dafür geflamed. Das sagt einiges über das Niveu vieler hier aus. Schon sehr traurig. Wollt ihr nur Flames lesen oder warum geht es hier einigen? Ein Forum ist dazu da, um seine Meinung zu äußern, dies sollte man möglichst fundiert und ohne dabei andere durch z.B. Flames niederzumachen. Man muss sich nicht wundern, wenn viele ein schlechtes Allgemeinbild von Rap haben.

    Für mich eines der interessantesten Battles.


    Tune hat mal wieder eine recht solide Runde abgeliefert, die mir sowohl vom Klangbild, als auch vom Video recht gut gefällt. Allerdings habe ich irgendwie nix gehört, was es in dieser Form gegen mikzn noch nicht gab. Dies ist logischerweise bei einem so bekannten Gegner auch nicht ganz leicht. Text ist daher für mich nur Mittelmaß.
    Mikzn kommt dagegen mit einem zunächst gar nicht so leicht zu hörenden Track. Ich muss ehrlich sagen, dass er mir beim ersten Hören überhaupt nicht gefallen hatte. Nachdem ich ihn mir noch ein paar mal gegeben habe, wurde er dann doch immer interessanter. Textlich ist hier gegen Tune zwar auch nicht wirklich etwas neues zu hören, doch wirkt der Text auf eine überraschende Weise recht "frisch" auf mich. Man hat nicht das Gefühl Lines zu hören, die man schon 10k-mal gehört hat. Liegt eventuell aber auch einfach daran, dass Tune noch nicht solange dabei ist. Auch das Video, jenes ja grundsätzlich eher recht schlicht ist, passt perfekt zum Track.


    Fazit: Beide haben für mich gute Runden gedroppt die ich auf einem Level sehe. Würde es keine Rückrunden geben würde ich wohl mikzn ganz knapp vorne sehen, so aber ist für mich noch gar nichts entschieden. Da es von Tune bisher nur drei Rückrunden gab, kann ich ihn da noch nicht so sehr einschätzen.


    So nun ist mein erster Beitrag hier im Forum doch etwas länger geworden^^


    mfg Steve, DSD-Steve