Beiträge von HuntedMan

    Zitat

    Original von Bloodrak
    Hab ihn früher so übertrieben krass gefeiert und bin auch jetzt noch gespannt, aber mein Interesse an Fav hat stark abgenommen. Kann mir kaum vorstellen, dass da irgendwas kommt, was mich umhaut. Hätte er vor 1-2 Jahren releast hätte ichs kaum erwarten können.


    Lasse mich da gerne eines besseren belehren, abwarten.


    mir gehts ähnlich, aber bin gespannt

    Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000


    echt ? Krass, glaube hat hier noch niemand gemerkt.


    ich wollte eigentlich das einer die liste postet du witziger :rolleyes:

    hat einer diese eine liste gesehen mit den songs die er anscheinend kopiert hat. soll alles bis auf 2 oder so kopiert worden sein.

    Zitat

    Die Musik ist halt der letzte Dreck, aber die Interviews.. Die sind Gold wert. Ich würde mir die sogar kaufen. Das ist einfach Unterhaltung pur.


    genau! :thumbup:


    das beste an seinem album ist das cover. das ist wirklich super gemacht!
    die line mit der deutsche marshall mathers ist für ganz rap eine beleidigung. mal ganz davon abgesehen daß er die zeile krass von beks geklaut hat. außer das der aber in seiner lyrisch auf einem niveau ist an das fler nie rankommen würde :rolleyes:


    Zitat


    Russendisco, Putin Wichser, Wladimir Kaminer
    Stolzer Ukrainer, Wladimir für immer
    Vi Talib Kweli, Lil Wayne, Jay-Z
    Der deutsche Marshall Mathers - lyrisch ein Genie


    seit fler keinen sido oder bushido im rücken hat ist er nur noch peinlich.

    also ich finde das album wie es gemacht ist gut, aber irgendwie fehlt mir da die substanz, kann den nicht so ernst nehmen. olsons platte geht ja auch in eine ähnlich richtung und das album finde ich besser.

    Zitat

    Original von K zum O


    Wenn man den ersten Part so gut wie gar nicht versteht und es sich anhört, als würde Savas gleich an seinem Asthma krepieren, dann ist das sicher nicht gut...


    genau das finde ich auch. sein flow nervt nach einer zeit. manchmal denke ich alle meinen savas flow lieben zu "müssen".
    der beat von matrix ist aber sehr gut.