Beiträge von kitkit

    Beat: (8/10)


    ist ganz cool, drums könnten ein bisschen markanter sein, find ich ;-)


    Flow: (8/10)


    ist gut, aber du musst bei den doubles ein bisschen aufpassen, dass es nicht unverständlich wird, wenn die nicht 1 zu 1 passen. hook geht so :D


    Reimtechnik: (7/10)


    durchaus solide, ein paar patzer waren da, aber auch nichts weltbewegendes. trotzdem abwechslungsreich und kann man sich gut geben


    Thema: (6/10)


    keine ahnung, ob das so soll, aber ich finds irgendwie komisch^^ aber sonst eher durchschnitt...


    insgesamt ne 7 würd ich sagen :)


    track(hab grad nix aktuelleres parat :D ): meine vbt-quali

    in der youtube-beschreibung steht ja, man soll das hochladen un dann den link in die comments posten... ist damit gemeint, ich soll nen video machen und den youtubelink reinstellen oder reicht auch speedy oder sowas? :-)

    so und um noch mal n bisschen feedback zu geben, albans runde ist nix besonderes, punchlinemäßig nix hängengeblieben, der beat ist relativ kacke, joa, aber der move, den du gemacht hast, ist auf keinen fall cool.


    nosta, du weißt bestimmt auch selber, dass deine runde sich relativ scheiße anhört, aber du hattest ja anscheinend keine zeit und mit dem beatrumgepimmel ist noch was dazwischen gekommen, aber textlich isses besser. zumindest meinen uservote bekommste :pat:


    #nohomo#nofront#apfeltasche


    word

    ok, wusst ich nicht...


    aber dieser diddi kommt mir auch vor, als hätte er einfach wiederholt, was nosta in seinem (glaube ich) ersten post hier geschrieben hat -.- :D


    an dieser stelle sorry an nosta, falls ich rüberkomm wie n schlechter verlierer, aber kannst dir ja vielleicht vorstellen, dass es scheiße ist, gleich in vr1 rauszufliegen und sind halt n paar sachen, die ich nich so ganz nachvollziehen kann... aber trotzdem glückwunsch