Beiträge von NanoNaps



    a) Ich geh nicht bei allen sofort von einem Troll aus, aber ich hab mir so etwas gedacht, wollte es trotzdem nicht so stehen lassen.


    b) Wenn man den Satz so aus dem Kontext zieht ist er falsch, ja.


    Ich schreib dir aber noch mal was genau er geschrieben hat:


    "Lol ich will ja nix sagen, aber die 20% werden nicht mehr, wenn Flensburg mehr Punkte hätte. Du musst die mit den jetzigen. punkten ausrechnen, kommt also einer raus"


    An dem markierten Satz merkt man, dass er sich davor nur etwas blöd ausgedrückt hat, aber das Richtige meint.
    Jemand der doch so leicht den Troll von Rabul erkannt hat sollte das doch auch erkennen können.
    Ausserdem denke ich mal nicht das irgendjemand hier ein Problem damit hat zu verstehen das 20% von 10 mehr ist als 20% von 5. (Gibt zwar immer Ausnahmen aber die sind ja wohl eher selten)


    Das funktioniert so aber nicht. Wenn vorher wegen Abzug von 20% 1 Punkt abgezogen wurde, können nachher nicht wieder 2 Punkte draufgeschlagen werden.


    Wenn man alle Punkte ohne Abzug, ohne Uservote und mit der richtigen Anzahl an Punkten von Rhymin Simon zählt erhält man
    Flensburg: 7
    M&A: 10


    Würde der Uservote an Flensburg gehen wären das ohne Abzug immer noch nur 8:10


    Was man hier auch sehen kann, ist das Rhymin Simon zwar einen Punkt nicht geschrieben hat, dieser aber dennoch gezählt wurde.


    EDIT:

    Zitat


    Hahaaaaa du Mathetalent. 20% von 10 Punkten sind doch nicht mehr als 20% von 5 Punkten... Sonderschule ftw


    Solltest noch mal überlegen, er hat es nämlich richtig gesagt.
    Schon lustig wie du ihn Sonderschule vorwirfst wenn du nichtmal simple Sachen verstehst.

    Oh man.


    Leute wieder.
    "Ich will keine Witze-Erzähler"
    Gleichzeitig wird darüber geredet wie wichtig doch "punch lines" sind.
    Leute reden hier glaub ich ohne zu wissen was "punch line" bedeutet.


    Selbige für Gegnerbezug. Ja, übertriebener Gegnerbezug in Form von "Facebook-Stalking" und ähnlichem ist mir auch ein Dorn im Auge. Aber zum "Battle" gehört ein gewisser Bezug zum Gegner, oder warum werden hier überhaupt Paarungen raus gegeben, wenn der Gegner so unwichtig ist.


    Aber, hey, jeder sollte doch wissen, dass man für Unterhaltung mit Leuten die was von Rap verstehen nicht auf rappers.in suchen sollte.


    Macht's gut ihr ach so tollen Rap-Experten xD


    P.S.: Ich fand Komas Runde auch besser, aber so deutlich wie Leute das hier sehen war es nie, ich war mir von Anfang an sicher, dass es knapp wird und so war es dann auch, am Ende haben 19 User-Votes den Unterschied gemacht.



    EstA fanboy?
    Seh eigentlich nicht wo EstA sie geklatscht hat.
    Ich mein, ihre Runde ist wohl eine der schlechtesten im 8tel. Allerdings ist EstA da dicht dran.
    Leute die immer sagen "Die bringen nix neues gegen EstA", ja wie den auch? EstA macht immer nur den selben Mist und wundert sich, dass alle das selbe sagen.
    Hurensohn ist, war und wird nie ein Punch sein, genauso wenig wie Nutte oder Bitch.
    Hängetitten line auch übelst daneben.
    Eine Hurensohn Line ist whack. Nur weil er einen Fick darauf gibt was andere zu seinem "Hurensohn"-Ding sagen, ist die Line nicht aufeinmal gut.
    Seine ersten 2 Parts hätte er gegen jede weibliche Rapperin bringen können, so gut wie 0 Gegnerbezug.


    Schulabschluss ist auch überhaupt kein Angriffspunkt. Ich hab selbst mein Abi und hab studiert, doch die schlausten Leute die ich kenne sind Leute mit Mittlerer Reife. Dieses ganze Abitur == schlau ist so bescheuert. Jeder kann sein Abi machen wenn er lernt und am Ende sind die meisten Studierten nur Fachidioten mit keiner Ahnung von anderen Bereichen.


    Das alles gesagt, Esmaticx Runde ist genauso schlecht... beide haben hier eig nix zu suchen ...