Beiträge von NeKrO

    Tja Junge wenn du es nicht schlimmer machen willst dann würd ich nicht versuchen da irgendwas zu Faken, denn wenn das irgendwann rauskommt (und das tut so etwas meisstens) hast du gleich noch eine Anklage wegen Urkundenfälschung an der Backe.


    Du hast Scheisse gebaut also steh dazu, auch wenn es hart ist aber der Staat hat für solche fälle Regelungen für Ratenzahlungen etc.


    Und ich denke nicht das du in 10 Jahren keinen Job haben willst ! ...und es wird dich kaum jemand haben wollen wenn in deinem Polizeilichen Führungszeugniss "Urkundenfälschung & Betrug" drinstehen !


    Fin ...könnte dir da sicherlich 200 Seiten ausm Gesetzbuch vortexten.

    Murat wie heißen diese Geilen Türkischen Gebäcksorten die man überall bekommt ??


    Baklava oda so ?


    Keen Plan aber so Blätterteig Zeug mit Pistazien und Honig.....Bah Geilo !!


    Hab mal auf ner Hochzeit ne ganze Platte von dem Zeug verputzt is zwar Sausüß euer Gebäck aber Scheisslecker !!

    1. Du willst mit Musik (Rap) Geld verdienen ? << Vergiss es !!


    2. Du hast kein Equipment, schreibst seit ein paar Monaten Texte ! << Warte noch ein paar Jahre !!


    3. Such nie von selbst nach jemandem der etwas für dich macht !


    4. Sag in keinem deiner Texte Bräääät oder Tscheahh << Uncool


    5. Sammel soviel Erfahrung wie du kannst !


    6. Kopiere nicht sondern finde deinen eigenen Style !


    7. Nenn dich nicht King(irgendwas) oder Boss(Irgendwas) << Denn das bist du nicht !


    8. Respektiere nur ehrliche Kritik, scheiss auf gehate !


    9. Rap nicht über Knarren und Koksdeals wenn du noch nie was davon gesehn hast (Real gesehn)


    10. Nerv mich nicht !


    Wenn du diese 10 Punkte befolgst, bist du auf einem guten Weg ein echter Rapper zu werden !


    VIEL SPASS

    Ekrem hat unbestritten ein paar gute Tracks gemacht, alleine ein paar Tracks vom "Fick deine Story" & "Fick noch immer deine Story" Mixtape sind sehr genial vom Rap als auch vom Style.
    Aber EKO hat es sich einfach verkackt, er wollte zu schnell zu hoch hinaus und der tiefe Fall kam schnell und Zerstörerisch, er muss auch schon sehr bescheuert und überheblich gewesen sein damals (Vielleicht auch falsche zusprache von Opfern wie Bushido etc) sich den (zu der Zeit) mächtigsten Untergrund Labelboss zum Feind zu machen.


    Er hat oft genug vorher in Interviews gesagt das Savas sein Vorbild ist ..BlaBla, aber was er dann abgezogen hat war einfach Bitchmove und nach soetwas hat man einfach im Bizz nix mehr zu suchen.


    Wer einmal seine Freunde bescheisst, tut es mit Sicherheit auch wieder und das ist auf keinen Fall eine Grundlage um ein ordentliches Geschäft zu machen, beidseitig.


    Ich werde nie wieder einen Track von EKO feiern können, egal wen er sich als feat holt oder wo er Signt...Er is einfach ne Eule die total Verschissen hat.


    Amen