Beiträge von NeKrO

    Hier noch mal die Runde als Mp3, weil youtube mit der Quali immer so rumfuckt !!


    http://www.speedyshare.com/605433289.html



    Und wie ich desöfteren gesagt habe ...


    1. Ich habe kaum Zeit wegen meiner Arbeit 10 - 14 Stunden täglich und dann labern mich irgendwelche Taschengeldkinder oder Harz IV Opfer voll das ich meine Videos nicht Ordentlich cutte etc (Wenn ihr zuviel Zeit habt, schön für euch ich nicht).


    2. Hatte ich massive probleme mit meinem PC (Wer es für ne Ausrede hält, freu dich und keul dir einen drauf).


    3. Seid doch froh das meine Videos nicht gut sind, das gibt nen Punkt abzug und ich mach hier eh nur weiter damit das Turnier nicht zu einseitig ist !


    4. Nervt einfach nicht !



    Es is eh an der Jury und ich hab wenigstens gekontert in meiner RR.


    Hauta

    Junge wenn fin was sagt is das als wenn meins es gedacht hätte !


    Die Jungs verbringen mehr Zeit miteinander als deine Eltern vor deiner Zeugung, also red nich.
    Spliff kann echt froh sein das meins keinen Bock mehr hatte und ausserdem besseres zu tun als dieses Turnier.


    Is zwar Schade das es so gelaufen ist, aber Shit Happens !


    Viel Glück an Süpliff im weiteren Turnier !

    So stand der Dinge, ich bin spät von der Arbeit gekommen und habe seit dem üble probleme mit meinem Rechner, Runde steht aber ich muss nur das cutten des Videos schaffen bevor der Rechner abschmiert !


    Also wird meine Runde verspätung haben, Ich versuche aber mein bestes damit das Battle lustig bleibt.


    Späteste frist ist 24 Uhr sollte ich bis dann nichts gebracht haben, könnt ihr den Sieg gerne meinem Gegner geben !


    So ick mach weiter !

    Boa ihr mit euren F Tasten !!


    Kleiner Tip ein PC in diesem Fall auch ein Bios tut nur das was man ihm sagt !


    So und jetzt...dein PC bootet von der Festplatte weil sie im Bios als FIRST Boot Device angegeben ist.


    Gehst du ins Bios und gehst in die entsprechende kategorie, wirst du sehen das du auch dein CDROM (oder DVDROM) als First Boot Device angeben kannst !! Das machst du und stellst für die Zeit der Instalation die anderen auf Disable.


    Allerdings musst du das dann beim Installieren abpassen wenn der Windows Installiervorgang einmal von selbst das System Neu startet, gehst du wieder Ins Bios und gibst wieder deine Festplatte an als FIRST weil.....Windows hat zu diesem Zeitpunkt die Relevanten Daten schon auf deine HD geschrieben und holt sich den Rest nun nur noch vom ROM laufwerk !

    Ich finde es trotzdem Dumm die Intelligenz eines Menschen am Bezirk in dem er lebt festzumachen !!


    Bestes Beispiel ist fin ...wohnt im tiefsten Neukölln aber is einer der Intelligentesten Kanacken die ich kenne..genau wie Murat !!


    Man ist das was man aus der Situation macht, wenn man aber schon mit einer Negativen Einstellung an etwas herangeht kann auch nur Negatives dabei herauskommen !

    Totaler Blödsinn was du da erzählst Niun, aber echt mal ich hab Jahrelang in Zehlendorf gewohnt wie du weisst und sehr Viele meiner Kollegen damals haben in Lankwitz gewohnt und das sind alles keine Dummen Leute !!


    Aus Lankwitz kommen ausserdem ein paar sehr gute Sprayer und Rapper ...siehe Smoky !!

    Also ich glaube jeder der mit seinem Bezirk angibt, ist einfach ein wenig Dumm !!


    es gibt überall in Berlin schöne und Üble Ecken, das war schon immer so und wird auch so bleiben.


    Und die Zeiten von EY ALDA ICH BIN 36er ...sind lange vorbei !

    Bäm ....der Name Erkan Karate is zwar nicht besonders Geil, aber der Track flasht mich gerade :D


    [YOUTUBE]HJ4OPNwVY-8[/YOUTUBE]


    Sehr genialen Alten Flow legt der Mann da zu Tage !!

    Zitat

    Original von Threal
    Wer Kollegah hatet hat einfach nichts besseres zu tun. Die Mucke mag einem nicht zusagen, aber wer sagt Kollegah könnte nicht rappen hat selbst keine Ahnung von Rap. Easy.


    Da stimme ich dir Ausnahmsweise zu, er hat einen eigenen Style und nutzt ihn auch gut.


    Pipe Ja das is klar das er nicht wie Flubber auf der Bühne rumspringen soll aber etwas mehr Aktion wär besonders in den kleinen Clubs wo sie Auftreten wünschenswert, weil 40 min einem zusehen wie er gerade 20 schritte auf der Bühne macht ist echt anstrengend !

    Ich glaube keiner hier im Thread hat Kollegah jemals Live auf ner Bühne gesehn oder ?


    Der hat ne Livepräsenz auf der Bühne wie der Nachrichtensprecher vom ARD, als der angefangen hat zu rappen dachte ich oben auf der Bühne steht so ein billiger Pumper Türsteher der die Brandvorschriften laut vorliest.


    Und da das Zukünftige Geschäft hauptsächlich über Live Auftritte laufen wird, könnte es durchaus sein das gerade das dem guten Kolle zum Verhängniss wird.


    Abwarten und Tee trinken !

    Zitat

    Original von 6 ix Eltie
    "Producer werden" tut man, indem man mal beim Studio nebenan fragt ob man mal zugucken darf.


    Ich bin mir sicher, dass man zu Looplab oder Headrush oder irgendwo hingehen kann und die einen da für ein paar Tage zugucken lassen. Weil du bist ja auch ein bisschen ne billige hilfe wennde da Brötchen für die Mittagspause holst. Und dann darfste bestimmt nach 2-3 Tagen auch mal annem Knöpfchen drehen :)


    Sowieso besser, wenn man sich von vielen Quellen eine Wissensbibliothek im Kopf ansammelt, anstatt die ganze Zeit nur die Meinugen eines Lehrers der SAE zu hören und dafür auch noch Geld zu bezahlen.


    Zwei Wochen nach diesem Post geschah schreckliches, es wurde ein Thread mit folgendem Inhalt eröffnet und folgendes Bild gepostet !



    Titel : Frage !!!!!!!!!!!!!!!



    Inhalt : Hallo ich rappe jetzt seit 6 Monaten und bin auch im Producing schon ganz gut, ich habe ein Praktikum von 3 Tagen bei Headrush im Studio gemacht und viel gelernt, aber eine Frage habe ich immer noch ....und zwar


    Ich habe an diesem Knopf gedreht...(siehe Bild)



    Bin ich jetzt Producer ?? ...weil auf einmal hört sich alles so Geil an und hat Druck !?


    Danke euer MC Quarktasche


    Gegenvote ist Ehrensache

    Ick gurke hier mit einer Geforce 5600 FX durch die Gegend !


    Apropo hat nicht irgendwer ein noch FUNKTIONSTÜCHTIGES Sockel A Board rumliegen ? 333 oder 400 Takt wären nötig !!


    Will mir noch einen kleinen Rechner Zusammenstellen, hab noch alles hier rumliegen, Prozessor, Ram usw....nur fehlt mir ein Board und ich hab keine Lust für ein Sockel A Board 40 Euro bei Ebay zu blechen !!