Beiträge von Spite1991

    Okay, dann nehme ich bitte 5 Votes + Feedbacks :)
    Tracks darfste dir auf meiner Artistpage aussuchen, sind alles meine Kinder, und will keines bevorzugen, dann werden die anderen neidisch :D


    BB's überweise ich dir jetzt direkt ;)


    Danke & Peace ;)

    Ahoi!


    Wir sind gerade dabei ein kleines, aber feines Web-Radio für Deutschrap aufzubauen. Ist alles noch sehr roh, aber läuft langsam an. Ab und zu spielen wir natürlich auch Songs von unbekannteren Rappern.


    Wenn ihr euch gerne an dem Projekt beteiligen möchte, ob als Hörer, oder evtl. als Künstler, dann folgt einfach diesem Link, und genießt die Mucke ;)
    http://laut.fm/dichterunddenker


    Falls ihr denkt, dass ihr auch ein "DichterUndDenker" seid, dann könnt ihr euch mit einem Track bei mir per PN bewerben. Vielleicht werden eure Songs dann auch hin und wieder gespielt. Derzeit noch eine kleine Hörerschaft, aber man sollte sich über jeden einzelnen Hörer freuen ;)


    Peace!

    SubDe
    Okay, danke fürs Feedback. Aber man merkt, dass du die vielen persönlichen Bezüge nicht checkst. "Dyan Hook" ist ein Kollege von mir, mit wem ich den Song "Fremdschämen pur!" gemacht habe. Nur als Paradebeispiel ;)
    Also kann man nicht wissen als Leser, wollts nur grad erwähnen, weil ich finde, dass Metaphore und ich den Gegnerbezug eigentlich ganz gut hinbekommen haben, es aber irgendwie keiner checkt :D
    Schade drum. Aber naja, da lernt man halt, dass so ein Textbattle nichts für einen ist, weil man hier eher mit Standart-Lines weiterkommt, die man auch für einem imaginären Gegner nehmen kann. Oder hat sich wirklich einer von euch die Mühe gemacht, und unsere Profils abgecheckt, um den Gegnerbezug zu checken? Anscheind nicht. Hätte ich ja auch nicht gemacht...
    Aber auch dass du Metaphores Line mit dem Strick nicht kapiert hast, zeigt eigentlich, dass du den Rest gar nicht genau gelesen hast, da ich in der Front geschrieben habe, er soll sich nen Strick nehmen und sich ausm Forum verpissen. Eigentlich eindeutig :p
    Gehe ich lieber in die RBA^^


    Trotzdem danke bis hierhin für eure Beiträge!


    Peace :)

    Ah okay.
    Gut, wenn ich mich in die Lage eines anderen versetze, und das lese, dann kommt es tatsächlich sehr unsauber rüber was die Technik betrifft. Versuche beim nächsten mal drauf zu achten, war mein erstes Textbattle. Genau wie mit dem weit/bitest, mit der richtigen Aussprache reimt es sich, aber habt ihr schon Recht, kann ich von den Lesern hier nicht erwarten, dass sie es auf x-verschiedenen Beats und in x-verschiedenen Stimmlagen und Flows durchprobieren.
    Peace ;)

    Danke für das Feedback.
    Kann viele Kritikpunkte soweit nachvollziehen, aber wie kann man denn bitte die Reimtechnik bewerten, wenn man gar nicht weiß, auf welchem Beat, zu welchem Flow, in welcher Geschwindigkeit eine Line kommt. Ein anderer Beat kann Scheiße ganz schnell zu Gold werden lassen (also rein von der Reimtechnik her), und umgekehrt. Also klär mich mal auf ^^


    Peace ;)

    So Leute, der Thread ist jetzt zum Vote freigegeben.
    Lest euch die Runden durch, und schreibt den Namen drunter, von dem ihr meint, dass er das bessere Textbattle abgeliefert hat.
    Ende des Votings ist am 23.03.2013 um 20:00 Uhr!


    Danke an alle die sich beteiligen :thumbup:

    Noch so ne Ghetto-Schwuchtel, "Schwanz in den Arsch"?//
    Man, warum fickst du Pimpf denn ausgerechnet Männer Anal?//
    Schaffst du's jetzt im Ernst nicht, dir ne Bitch klar zu machen?//
    Liegst an dem Trauma, dass sie beim Ficken dauerhaft lachen?//
    Und woran liegt das? Weil du stöhnst wie ein Esel?//
    Oder an deinen kleinen und bescheidenen Penis?//
    "2 mal editiert", zu schreiben fällt dir auch schwer :( //
    Naja, wir tun jetzt beide einfach so, als ob du schlau wärst ;) //

    Bis hier hin alles erledigt. Hoffe ihr seid zufrieden.
    Meine Feedbacks wirken immer etwas ungeordnet, sorry dafür. Bin kein Freund von Ordnung. Höre mir die Tracks immer durch, und schreibe direkt das, was ich in der Situation denke. Ist dann halt alles real für euch... gern geschehen ;)


    Peace!

    Okay, dumme Situation: Beat hat Weekend genommen, und auch noch auf einer Runde beim VBT, die ich üüübel gefeiert habe :D
    Also schonmal schwere Startsituation für dich ;)
    Soundqualität geht besser. Klingt als wenn du irgendeinen Effekt drauf geklatscht hast. Klingt aber dann halt auch nach "irgendwie" :D
    Stimme und Flow kommt lässig rüber, also passend zum Beat.
    Thematik find ich cool. Hasse den Winter auch! Also das ganze Gemecker jetzt mal an die Seite geschoben, du wirkst sympatisch auf den Track. Das haut die Qualität der Aufnahme und des Mixings wieder bisschen raus ^^
    Naja, lange Rede, kurzer Sinn: 8,4 gibts von mir ;)


    Peace out ;)