Beiträge von Spite1991

    Freue ich mich ja wahnsinnig drauf!
    Aber!:
    Warum packt jeder Rapper den selben Scheiß in seine limitierte Box?
    CD+Shirt+Autogrammkarte+Sticker... Wow :O
    Bisschen Abwechslung hätte ich mir gerade bei Weekend gewünscht...

    CD & Vinyl vorbestellt, und Lance ist mit Sicherheit NICHT Elotrix :D
    Und der Preis pendelt sich sicher noch nach unten ein. Letztes Jahr hatten wir Lance für eine kleine Jam gebucht, ich durfte ihn persönlich kennen lernen, und er ist ein sehr korrekter, aufrichtiger Typ, und er ist nicht so "Geldgeil" wie man es denkt. Er hat mir seine Selfish EP in die Hand gedrückt, und als ich ihm dafür Geld geben wollte, hat er gesagt ich solls wieder weg stecken :)

    1. Ja, das mit den Augen geht & Ja, man kann durchschauen!
    2. Ich poste später noch ein Bild von einer fertigen Brille
    3. Habe oben den Link zu meinem Facebook-Account bereits gepostet ;)


    Weitere Anfragen bitte per PN!




    EDIT:



    Neulich eine Brille für Kay One designed. So sieht die Brille dann in Real-Life aus ;)

    Ja, ist ne Gitterfläche. Sinn der Sache: Du als Träger der Brille kannst durchsehen.
    Die Brille wird professionell nach euren Wünschen bedruckt, nix da Edding :D
    Es muss auch keine Rücksicht auf Farben oder so genommen werden was eure Motiv angeht, es kann so ziemlich alles gedruckt werden. Auch das Gestell der Brille gibt es in anderen Farben ;)


    Man kann seine Brille z. B. auch in der Art gestalten lassen:

    Vielleicht kennen Einige von euch schon die gepimpten Brillen die in Moment im Trend sind. Nun, da ich derzeit als Grafiker dort arbeite, wo diese Brillen hergestellt werden, kann ich euch diese hier zu super Konditionen anbieten (Regulär kosten solche Brillen um die 15€). Der Preis für euch, wenn ihr die Brillen hier über mich bezieht, richtet sich immer nach Aufwand und Menge.


    Hier habe ich mal ein Beispiel mit meinem Logo gestaltet:



    Peace!

    Zitat

    Original von Szenarioe_31
    Du wirst hier garnix verkaufen wenn du weiterhin so dumm bist


    Aha, danke für den Hinweis.
    Habe per PN schon Angebote bekommen, und auch schon was los geworden, also stimmt "garnix" nicht so ganz :D





    ________________________________________________
    -Eminem presents the Re-Up
    -Eminem - The Slim Shady LP
    -Eminem - Straight from the Lab
    -Eminem - The King is back
    -Eminem - Trailer Park Celebrity
    -Eminem - Eminem is back
    -Eminem - Business (Single)
    -Eminem - The Marshall Mathers LP
    -Eminem - The Marshall Mathers LP - Special Edition
    -Eminem - The Eminem Show
    -Eminem - Curtain Call - The Hits
    -Bad Meets Evil - Hell: The Sequel (Deluxe Edition)
    -Eminem - Encore
    -Eminem - Recovery
    -Eminem - Relapse / Refill (Doppel-Album)
    -8Mile - Soundtrack
    -8Mile - More Music from 8Mile


    Die alle also wenn ich dich richtig verstehe?
    50€?

    Das hier ist ja auch kein Laden :D
    Und auf Auktionen läuft es ja auch so, dass die Käufer vorschlagen wie viel sie zahlen. Aber nun gut, dann mach ich dir nen Preis.
    Müsste aber wissen, was genau du unter "Alle" Eminem CDs verstehst. Die 8 Mile CDs auch? Haben zwar mit Eminem zu tun, aber sind ja eigentlich nicht von ihm als Interpreten.
    Peace ;)

    Ich bin ehrlich gesagt kein guter Preisgestalter. Deshalb wäre es mir lieb, wenn wir es ähnliche wie bei einer Auktion gestalten. Ihr schreibt was ihr gern haben möchtet, und nennt mir einen Preis dazu.