Beiträge von HPRap93

    Da erinnere ich mich doch gerne an das Splash! Mag-Interview mit den letzten 8 Leuten aus dem VBT 2012 zurück, bei dem alle außer EstA anwesend waren, und alle meinten, dass sie das ganze Gehate von den sogenannten Fans gar nicht verstehen:
    Es ist kostenloses Entertainment und sowohl ein Esta, ein 4tune, ein Kico und auch ein Steasy machen das alles in ihrer Freizeit - für euch! Und der Großteil von euch ist mal wieder nur am haten: "XY war klar besser!", "so ein hoher Sieg ist unverdient", "die Jury ist behindert!!11!" und der ganze andere Mist. Klar ist es schade um einen EstA oder einen Kico, die beide sehr gute Runden gebracht haben (auch wenn mir jetzt viele wieder widersprechen werden), aber so ist das eben bei einem Turnier: Es gibt Gewinner und Verlierer! Guckt euch doch dazu mal EstA's Kommentar auf Facebook dazu an:


    Zitat

    Jauu! Erst einmal Glückwunsch an Tune ich wünsch dir viel Erfolg im Finale! An meine Fans: Vielen vielen Dank für den Support ihr wart echt Mega! Ich zähl auf euch wenn der Uservote zum Splash kommt! Danke!!! Ps. freut euch aufs Album ab nächster Woche geht die Promo los


    Der nimmts total gelassen hin.


    Und um hier endlich mal zu einem Punkt zu kommen:
    Jeder mag seine Lieblinge haben und auch andere nicht mögen, aber das ist kein Grund, nach jeder Ergebnisbekanntgabe alles und jeden (vorzugsweise die Rapper und die Jury) zu beleidigen!

    Ist doch nicht erst seit gestern bekannt, dass es einfach schwer ist, irgendwas neues gegen Kico zu bringen, aber ich finde, Steasy hat die meisten bekannten Lines schon gut verpackt. Außerdem ist eh ja nicht so, dass Kico Lines gegen Steasy gebracht hat, die man auch noch nie gehört hat.


    Ich könnte mich momentan eher schwer entscheiden, da muss man sich wirklich Zeit für nehmen, welche Runde man besser findet, ist also für mich schon ein Battle auf hohem Niveau.


    Außerdem ist es eh egal, wer gewinnt: einen Shitstorm wird es danach eh wieder geben, weil sich die ganzen Fanboys über die Niederlage aufregen. Egal ob Steasy oder Kico.


    Edit: Aber man muss schon sagen, dass Kicos RR ziemlich hart kontert, allerdings ist Steasys RR auch sehr geil. Kommt wohl drauf an, welche RR man eher feiert.

    Naja, im großen und ganzen eigentlich ganz OK. Ich werd mir morgen auf jeden Fall die Bewertungen geben um nachzuvollziehen, wieso Dollar John leider raus ist. Bei Beckmann/Vist bin ich auch überrascht, aber ist in Ordnung.
    Aber heftig, wie hoch Steasy Akne geschlagen hat. Dachte, das wird knapper!


    Ich bin wirklich sehr auf die Bewertungen gespannt!

    Ich warte wirklich auf donetasys Runde, weil ich dieses Battle so ziemlich am interessantesten finde! Nichts gegen Akne/Steasy oder Esta/És, aber das Battle hier hat echt was besonderes!


    Zur RR vom Maulwurf:
    Die Videoidee ist echt mal geil, props dafür! Es sind auch viele Konter drin, aber hängen bleiben nur die relativ nichtssagende Hook, wo er quasi dasselbe sagt, wie am Anfang seiner HR ("jetzt wollen die Leute eine gute Runde sehen, eine die länger als 45 Sekunden geht, Pierre" im Vergleich zu "Wer muss battlen und will eigentlich chillen?"). Außerdem das Ende der Hook "ha ha ha ha - Schwuchtel!", was auch ziemlich random ist. Klingt witzig, puncht aber nicht.
    Als Gesamtpaket gefällt mir die Runde durchaus (ist schon ein verdammter Ohrwurm!), aber er wiederholt vieles aus seiner HR, u.a. auch die Geschichte mit der Tüte auf dem Kopf ("...weil du wieder mal auf Crack warst"). Kommt irgendwie so rüber, als wüsste er nicht, was er noch sagen soll.

    Ich find das Battle auch verdammt knapp. Punch hat so ziemlich alles ausgekontert, was ging und das auf dieselbe humoristische Art, die mir schon in Kicos Runde sehr gefallen hat.


    Jetzt bin ich aber mal auf Kicos Rückrunde gespannt, die wirds dann wohl reißen müssen!

    Ich finds äußerst schade, dass Dollar John wohl am wenigsten vom Hype der Reimebude abbekommt, da er meiner Meinung nach hier die beste Runde der 3 abgeliefert hat. Deswegen sehe ich ihn momentan am ehesten im 4tel von der Reimebude. 4Tune hats sehr schwer gegen Mikzn und Beckmann muss in der RR schon ordentlich was reißen, um noch Chancen gegen Vist zu haben.


    Und ich verstehe das Gehate gegen die Pilz-Hook auch nicht. Ich hab die Runde mittlerweile bestimmt über 50 Mal gehört und empfinde sie nicht als nervig. In meinen Augen hat sie sogar irgendwie was.


    Scotchs Runde ist ganz in Ordnung, aber irgendwie mag ich diese ganzen Dollar-Line nicht so. Hat man gegen John noch nicht wirklich so gehört, ist also im Prinzip was Neues, aber irgendwie kommt das so rüber, als wüsste er nicht, was er bei John noch angreifen soll. Ich will die Runde gar nicht schlecht machen, aber würde es wie letztes Jahr im 8tel noch keine Rückrunden geben, wäre Dollar John hier wohl schon weiter.