die "du könntest nur gewinnen wenn ich mich beim battle totlache" - hatte Favorite aber schon
Beiträge von AgentA
-
-
gefällt mir, j1m! hoffe das dein gegner beim anschaun keinen epileptischen bekommt
-
yes yes krasser gegner
-
[MENTION=1]Up[/MENTION] , [MENTION=490]hopz[/MENTION] - Video steht auf Privat! Ist das nicht ne Disqualifikation?
-
[MENTION=212004]Meedon[/MENTION]
Du kannst dir auf meiner Artistpage mal Tracks anhören. Sie wurden ALLE mit lowbudget equipment in einer sehr guten Einstellung aufgenommen. (Das meiste an Audioqualität liegt in einer guten Mische).
Mikro: https://www.music-town.de/Mikr…43147.html?refID=billiger /// ca. 90 Euro
Mischpulz/Interface: http://www.thomann.de/de/behri…027o1aWZ8AwN0YaAtm08P8HAQ /// ca. 80 Euro
Soundkarte: Terratec Phase 22 (scheints nicht mehr zu geben).
Monitorboxen: http://www.voelkner.de/product…H5b2PIqLA399tYaAvHg8P8HAQ /// ca. 120 Euro
Software: Cubase SX 5
Zubehör: Kabine (Wand: Rigips - Glaswolle - Rigips - Noppenschaum 4, 5 cm.), Chinchkabel, Klinke auf Chinch Adapter, Gute Kophörer, Popschutz, Spinne, Stativ, 2 Bildschhirme.
Betriebssystem: Windows XP -
Hier sind harte Männer am werk. Kommt doch in 5 Jahren nochmal wieder ins VBT.
-
Mikrofon (Am besten Kondensator-Studiomikrofon, Mixer/Mischpult, Producer Soundkarte, Einige Chinchkabel, einige Klinken) Software (Cubase, Pro Tools oder Billiger: Adobe Audition)
-
Es war vollkommen überspitzt und generalisiert.
Immer diese Majoe Fans. tze
oder von deiner seite aus selten dumme ironie.
-
Ist es erlaubt den Beat zu pitchen? So ca. 10 Oktaven tiefer wäre er vielleicht nice.
ne, du darfst höchstens loopen und vllt kurze stellen muten, und faden glaube ich.
-
Da es der VR1 thread is und man es sonst nirgends posten könnte.
bitteschön.
[youtube]s8qANa9abLw[/youtube]
du nervst. hoffe mal das dein gegner den beat eher hochlädt. man man anstatt auf nen gegner zu warten und darauf einzugehen heult er rum wie ne pussy weil er nch nicht einreichen kann. btw, am 03.02. hochgeladen, kann ihn bitte jemand disqualifizieren
-
Verfolgst du das VBT zum ersten Mal? Dann hätte dir ein kurzes Schauen in die Turniere der vorherigen Jahre viele Fragen geklärt. Beide Runden müssen bis zum 12. da sein, beide rappen eine Hinrunde auf dem selben Beat. Rückrunden gibt es erst ab dem 16tel.
Ja verfolge es zum ersten mal richtig. Okay aber danke, dachte ich mir schon. nur gibts dann ja nicht die möglichkeit auf die andere Runde einzugehen, deshalb war ich mir nicht sicher.
-
Eine Sache hab ich noch nicht Verstanden.... Angenommen ich bin schneller als mein Gegner und picke den Beat, muss ich dann auch die Runde zuerst einreichen? Oder ist es egal wer die Runde einreicht (was aber dumm wäre, da man so nicht auf die runde des gegners eingehen kann) ? Wenn erst der der Gegner einreicht, hab ich dann ab dem einreichen des Gegners auch eine Woche Zeit oder müssen bis zum 12. beide Runden da sein???
Danke!!!
-
Hollywood Hank
Tarek (KIZ)
Karate Andi
Snaga
Blut & Kasse -
Bushido hat doch wohl eine der geilsten Rap-Stimmen in Deutschland? Ich glaube nur, wegen seiner druckvollen Stimme hat der es überhaupt geschafft erfolgreichster Rapper zu werden und auf Sonny Black hat der doch richtig geile Tracks, die man sich immer noch geben kann. Kays (absichtliches) Geflexe zur Zeit finde ich dagegen sehr anstrengend. Dazu kann er halt nicht produzieren und hat keinen Geschmack, deshalb sind die Beats so scheiße.
Ich finde seine Stimme weder Druckvoll noch geil. Sonny Black habe ich einmal durchgehört (man muss ja auf dem laufenden sein), für Scheisse empfunden und auf ewig verbannt. Ich finde er klingt seit einigen alben so, als ob er keine Lust mehr hat, und nur noch musik wegen der Kohle macht. Dazu kann ich den Menschen Bushido an sich nicht leiden, genau so kann ich aber Kay nicht leiden. Ist zwar geschmackssache, aber das Kay eindeutig die bessere Raptechnik hat kann man nicht bestreiten. Vielleicht kann Bushido ganz gute Beats bauen, dafür sind die Texte Müll, nicht anspruchsvoll und teilweise nicht selbst geschrieben...
-
unfassbare scheisse.... wo haben se die beiden spackos eigentlich ausgegraben?
-
Bushido macht bessere Beats als Kay sich kaufen kann und Flow ist halt nicht alles. Bushidos Stimme und Betonung sind halt auch sehr geil. Wenn ich mich zwischen Kay und Bushido entscheiden müsste, dann definitiv für Bushido.
Schwachsinn. Ich mag beide gleich wenig aber Stimmlich und Flowlich und von den Betonungen her, kann Bushido da nicht mithalten. Kays Flow ist teilweise echt krass.
-
05 - Königsklasse (Olli Banjo)
02 - Endlich Nichtschwimmer (Dendemann) +
18 - Merry Crystal (Jaspa)
16 - Es heisst, dass sie heiss ist (Prezident)
10 - R.I.P (Afrob) - -
wurde 3 Monate zu früh hochgeladen (also wohl nicht exclusiv fürs vbt), ausserdem so wies ausschaut nicht aufgenommen, sondern vor der cam gerappt, dazu weiss man nicht woher der beat kommt (Evtl famebeat). Vorher informieren, sorry selbst Schuld!
-
Nice! geht gut ins ohr! #MM
-