ganz sicheres Ding für Huzzla!
Beiträge von AgentA
-
-
Acis Runde kommt wohl später noch, aber bissl was an feedback wär schon cool
-
ich find pixel hat die besseren reime und die bessere reimtechnik, der kroate bessere puchnches und wirkt solider. finds krass schwierig hier nen sieger zu finden beide ganz okay....
-
Da kommr noch was ordentliches von Canna hat er angekündigt
-
Verstehe ich auch ehrlich gesagt nicht, dass man das nicht gebacken bekommt. Bei 400 Juroren glaub ich echt nicht, dass irgendwo noch 2 Votes fehlen. Es haben auch viele verpeilt. [MENTION=4083]AgentA[/MENTION] [MENTION=1006141]B-Griffin32[/MENTION]
Ich habe aber auch nirgendwo was von 16 Uhr gelesen, hab mal auf Up´s Profil geguckt, er hat hier ne was davon geschrieben, geschweige denn bei Facebook... Weiss als garnicht woher das Gerücht 16 Uhr kommt. Und das es an den Juroren liegt glaube ich nicht, da mit sicherheit noch fehlende Juryvotes so vielen Juroren zugeteilt wurden, dass alle da sein müssen. Also einfach auf 18 Uhr warten!
-
war wohl nichts mit 16 uhr. zumindest kann man seit 16 uhr die uservotingfunktion nicht mehr nutzen. vllt kommt gleich was. ansonsten denke ich 18 uhr...
-
Hallo, hab die Suchfunktion genutzt, aber nichts dazu gefunden.
Es stand doch irgendwo, dass man nach der VR1 die Favoritenpunkte neu vergeben kann. Wie kann ich das? Wenn man auf die Battles geht, kann man ja nur Voten. Aber das kann ja nicht als Favoritenpunkt gewertet werden, da die Funktion bei Teilnehmern, deren Gegner nichts eingereicht hat, garnicht verfügbar ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke... -
Zu Donna: Stimme gefällt mir. Flow auch relativ sauber. alles in allem macht die runde einen guten eindruck. Raptechnisch du könnteste einige runden überstehen. Video ist sowieso gut, Aufnahme Quali und Video Quali ist gut, wobei die Stimme zu leise auf den Beat abgemischt ist. Das macht das genaue zuhören teilweise anstrengend. Was mir fehlt sind aber richtig gute, treffende Punchlines. Du bist deinem Gegner aber klar überlegen.
-
"vbt is nur ein haufen cockblasender toy/ ich bin der godfather wie zeus/
fahre bossartig im royce/"Deutschrap ist nur ein Haufen cockblasender Toys
Ich bin der Godfather wie Zeus, fahre bossartig im Roycedu bitest ernsthaft kollegah?
In der Quali hat er Haftbefehl 1 zu 1 gebitet!
-
danke.. ja nur nervt es mich wenn gegner keine runden hochladen. will battlen und will nicht durch freilose weiterkommen.
-
Ich Wette ein Brot, dass Kasperatsky der Kuchenjunge ist.
haha ich wollte es gerade schreiben. schon seltsam, dass jedesmal wenn kuchen on ist, der kasper off ist und andersrum -
Ja ich bin klüker als ihr alle
halts maul gelbstern, verzieh dich zurück in die kommentarleiste unter den kuchenvideos und verschone rappers.in mit deiner klukheid
-
HAJHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHA
DIR IST KLAR DASS DAS VIDEO SATIRE IST ODER :DDDD
bitte sag mir das du trollst, BITTTTTEEE
Nach dem Fünfhunderttausend Leute dir das in deine Kommentare geschrieben haben, würde ich das hier auch behaupten.
-
Sorry Kuchengeschmack. Wer aber so dumm ist wie du, und solche Blogs macht: http://youtu.be/ebrW-6gGyo8 gehört auf ganz rappers.in ganz disqualifiziert. Du bist zu dumm einfachste Satire zu erkennen.. Nach dem ansehen dieses Videos musste ich lachen, dann bitterlich weinen, weil es Menschen gibt, die so dämlich sind. :wall:
Genau so dein Rap. Du hast nicht mal Ansatzweise Flow, Skillz, Taktgefühl, Stimme, Talent, aber schreibst hier "verbrennt euch nicht an deinem Flow". Was für eine verdrehte Realität lebst du? Du kannst doch nicht wirklich von dir selbst denken, dass du rappen kannst?
Leute was ist nur los mit dem??? IQ -12??
PS: Okay war nicht korrekt von deinem Gegner, vielliecht sollte man ihn disqualifizieren, aber erlich gesagt ist es doch scheissegal weil du eh die Vorrunde nicht übrstehst. Erspar dir doch den Arbeitsaufwand!
-
Mein Gegner hat nicht eingreicht. Bekomme ich eigentlich wenn von seiner Seite aus keine Runde mehr kommt, trotzdem die Jurybewertung?
-
asla könnte dieses jahr alles und jeden rasieren!
-
Du bist Scheisse
-
Dann gibt mal Feed
-
text geht so, flow geht so, video okay, audioquali schlecht.
-
Göttliche Hook! #MM