Beiträge von Kreuzberger

    Zitat

    Original von Tizzy13


    als ob sich irgendjemand deinen scheiß da oben durchliest


    Ich habs gelesen und recht hat er.


    Aber von Leuten die wirklich der Überzeugung sind, dass die Runde von EmGi stärker war als die von Pimf, kann man wohl wirklich nicht erwarten Texte mit mehr als 2 Sätzen zu lesen und zu verstehen.


    EmGi flowt krass? :wall:

    Mein erster Beitrag, daher fang ich mal so an...Hallo liebe rappers.in Community!


    So...irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich zwei andere HR gesehen habe, als viele andere User? Anders kann ich mir nicht erklären, dass EmGi hier so gefeiert wird. :rolleyes:


    Zu Videos: Das Video von Pimf ist doch um einiges stylischer als das von EmGi...macht richtig Spaß zuzugucken, während ich bei EmGis Video nur an eins denke: Geiz ist Geil!? Ist euch mal aufgefallen wie sich EmGi bewegt? Dem ist die Anspannung förmlich anzusehen!


    Mag ja sein, dass Pimf nicht wirklich durch Gegnerbezug überzeugen kann, aber seine Runde ist einfach unglaublich druckvoller Battlerap vom Feinsten, was für eine Hinrunde auch völlig ok ist...für den Gegnerbezug haben wir die Rückrunden :)


    EmGi ist Pimf nicht nur flowtechnisch unterlegen, sondern rappt dabei auch noch unglaublich langweilig. Und inhaltlich überzeugt er auch nicht...er versucht, zwar Gegnerbezug auf zu bauen, aber wirklich überzeugend ist das nicht...die Pimf-Kico-Beziehung?? Ausgelutscht! Pimf ist zu jung?? Hat ja schon bei Akne funktioniert! Pimf rappt immer gleich?? Die Flowwechsel in Pimfs Hinrunde kontern damit die halbe HR von EmGi! Pimf zeigt keine Abwechslung und keine Variationen wenn er rappt? Pimf HR beweist das Gegenteil! Einheitsbrei?? Da ist dem lieben EmGi wohl nichts brauchbares eingefallen, aber man Pimf ja einiges vorwerfen, aber NICHT dass er keinen Wiedererkennungswert hat.


    Und jetzt mein Highlight: Plateauschuhe --> Hochschule! Schon ein krasser der EmGi :D


    EmGi wirft Pimf nichts neues vor, alles schon tausendmal gehört und auch tausendmal auf besserem Niveau gehört.


    Hört nicht auf Julien! Hört euch die HR an und entscheidet selber.