Beiträge von Alter Mann

    Hey, endlich mal wieder "Jeopardy!"


    Ich möchte lösen: Was ist "Propaganda"?


    ---


    Ja, es wird nur ein Bruchteil der Leute als POLITISCHE Flüchtlinge gemäß GG anerkannt, das bedeutet aber NICHT, dass die restlichen 98 % das Land wieder verlassen müssen. Vielmehr genießen einige "Flüchtlingsschutz", bei weiteren wird ein Abschiebungsverbot festgestellt ("subsidiärer Schutz") und mehrere Zehntausend leben einfach untergetaucht in Deutschland.


    Siehe etwa: http://www.bpb.de/nachschlagen…in-deutschland/61634/asyl


    Übrigens: In keinem westlichen Land der Welt leben mehr Flüchtlinge als in Deutschland, das sich ja so hermetisch abschirmt... *lol*


    => http://de.statista.com/statist…aender-von-fluechtlingen/


    Darüber hinaus wäre mal kritisch zu hinterfragen, warum die Medien erst Krokodilstränen verdrücken, wenn ein paar hundert Leichen an den Küsten Italiens angespült werden, während die westliche Welt gleichzeitig X Tonnen Waffen jedes Jahr an afrikanische Diktatoren lieft (nein, die schmieden die Dinger nicht zu PFlugscharen um), die Gewässer vor den Küsten Afrikas leerfischt und mit unseren Nahrungs- und Kleidungsspenden die Lebensgrundlage der afrikanischen Kleinbauern zerstört.

    Hui, hui, hui, auch die RR1 gefällt richtig gut: Eine Reihe richtig guter Konter, wobei diese (dämliche) Penis-Geschichte auch wirklich zu x Kontern eingeladen hat.


    Respekt an die beiden! Große Unterhaltung!



    Mein Fazit:
    HR1 gegen RR1 -> unentschieden.
    HR2 gegen RR2 -> an Spliff.


    Ingesamt also knapp an Spliff.

    Die ganzen Affenzeilen sind sooo geil. Und der Konter zur "Textblatt bepissen"-Geschichte ist kurz, aber richtig stark. Schöne Runde - schade, dass der ungefähr... ähhmm... nie lippensynchron ist. Sollte Shliiwa etz nicht noch ne unfassbar starke Runde bringen, geht mein Uservote auf jeden Fall an Spliff.

    Nachdem Hören des "alleszerfickenden, maximal sitzenden, jeden [s]einer Parts vernichtenden Konter" blieb ich kurz in Stille und Andacht sitzen und fragte mich...


    Oh Gott, wenn Spliff einer Arbeit nachgeht und gar nicht dauernd kifft, was sollen dann all seine Gegner zukünftig gegen ihn bringen? 3/4 aller Fronts gegen ihn in den letzten Jahren sind hiermit unbrauchbar, was bedeutet...


    seine Gegner müssen künftig wieder etwas Kreativität zeigen. 8o

    Der Transfer erscheint realistischer als es auf den ersten Blick scheinen mag.


    Ich will mal nen anderen Aspekt dazu einbringen. Wie dem ein oder anderem, der sich für die 1. Liga interessiert, aufgefallen sein könnte, hat der 1. FC Nürnberg in der vergangenen Saison kaum ein Stürmertor erzielt - unser Innenverteidiger (!) Nilsson wurde mit sechs Treffern interner Torschützenkönig. Folglich wurde im Frühjahr rund um den Verein viel über neue Stürmer gesprochen. Im April oder Mai war der Trainer Michael Wiesinger bei einer großen Fanclub-Veranstaltung und das Thema "Stürmer" wurde wieder x Mal angesprochen. Der Wiesi meinte damals, dass man natürlich in dieser Hinsicht was tun würde, aber noch nichts spruchreif wäre. Und nach ewigem Rumnerven der Fans meinte er dann, dass man sich auch mit BARRIOS beschäftigen würde, die anwesenden Zeitungsfritzen dies aber bitte ned schreiben sollten, weil es da noch nichts Konkretes gäbe.


    Inzwischen hat der Glubb mit dem Zweitligatorschützenkönig Ginczek und dem polnischen (hoffentlich: Super-) Talent Stipinski zwei neue Stürmer für die erste Mannschaft verpflichtet.


    Was ich mit der Geschichte sagen will: Wenn sich schon der kronisch klamme (aber inzwischen wenigstens schuldenfreie) 1. FC Nürnberg mit der Personalie BARRIOS beschäftigt, dann wird sich wohl auch Bremen, die wohl finanziell besser gestellt sind, durchaus mit dem Mann bechäftigen können. Ganz offensichtlich will er in die Bundesliga zurück und prüft seine Optionen. Und manchmal ist an dem Spruch eben was dran: Geld ist nicht alles / macht nicht glücklich. Im Gegensatz zu China hat er hier Zuverlässigkeit, Freiheit, ein wohl höheres Freizeitangebot etc.

    Bisher gab's im ganzen VBT 2013 keine Runde, die mir so ins Ohr gegangen ist wie die VR3 von Dobbo. Endlich mal wieder ne VBT-Runde, die man sich auf den mp3-Spieler packen kann. Grazie an den Künstler!

    Zitat

    Original von kmo20
    Er ist halt ein "übelst krasser Rapper" der hin und wieder "Gefühle zeigt" und einfach alles in einem ist und es irgendwie hinkriegt, dass die kleinen Kiddies die da draußen rumrennen ihn für "real" halten. Mal vom Koks ticken labern, dann wieder vom Glauben, dann von der Herkunft, dann von Integration, dann von Fick den Staat, dann von Bitches ficken, dann von gebrochenem Herz. Einfach ein hin und her und hin und her. Und er macht das einfach geschickt.


    :thumbup: Besser kann man's nicht zusammenfassen!

    Find den Typ zum kotzen*... allerdings scheinen das viele Leute aus meiner Heimatstadt (traurigerweise) anders zu sehen:


    Zitat

    KC-Rebell-Fans stürmen Nürnberger Saturn-Markt


    Andrang größer als erwartet - Polizei muss Autogrammstunde auflösen


    Quelle: http://www.nordbayern.de/regio…er-saturn-markt-1.2895273


    ---
    * Sein Reim aus Kanax in Paris "Bei dir heißt "he, she, it - das S muss mit" // Aber bei mir heißt "he, she, it - Sex zu dritt" ist beispielsweise einer der erbärmlichsten, dummdämlichen Zweckreimzeilen, die ich seit dem Erwerb meines ersten Rapalbums im Jahr 1994 je gehört habe.