Beiträge von der F

    Zitat

    Original von comme des fuckdown


    hab ich nicht genau das vorhin gesagt? lies, du spast


    Könnte dir jetzt entweder erklären, wie der Post gemeint war, was du als Beleidigung verstehen und sofort mit einer Beleidigung erwidern würdest, ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, was ich aussagen wollte,
    ODER
    ich bau mir nen Joint, scheiss drauf und lass dich deine Probleme weiterhin im Netz ausleben, während ich meine Zeit sinnvoller investiere.


    Glaub ich wähle Option 2. Viel Spass noch! :smoke:

    Kleine Frage als Aussenstehender:
    Comme, benutzt du diesen Thread bewusst als Beispiel, wie viel Müll die Mods ohne Konsequenzen durchgehen lassen, oder bemerkst du ernsthaft nicht, dass "kompetente" Mods, wie du sie verlangst, dich längst wegen Beleidigung von Mods, allen, die sie verteidigen, oder versuchen, hier zu versöhnen und allgemein aller, die nicht deiner Meinung sind, gesperrt hätten? :wall:


    Ausserdem sollte man nicht unbedingt jeden Tippfehler haten, wenn man danach seine Satzbaukünste mit Beispielen wie

    Zitat

    Original von comme des fuckdown
    peinlich genug, dass du nicht mal leute kennst, die zu dir kommen würden freiwillig,


    zur Schau stellt.

    Holy Shit, is das Dope!
    Zwar fehlt imho an einzelnen Stellen (z.B. ca bei 1:12-1:14) noch ein klein Wenig Feinschliff, aber das sind nur 3 oder 4 Stellen, und das Gesamtbild ist sehr eigen und flashig.
    Geb mal 9,5 :smoke:

    Zitat

    Original von Mask
    mal abgesehen davon, finde ich es tatsächlich ziemlich albern, djent als elitären progressive metal zu bezeichnen.


    Naja, hat schon was, viele Djent-Anhänger die ich kenne, sind genau das, was ich unter dem Wort "elitär" verstehe: Leute, die sich bzw. ihre Kunst als hochstehender als andere betrachten, wobei sie natürlich stets betonen, dies sei nicht der Fall.

    Zitat

    Original von Uncle Sam


    Hmm, schade. Aber thx für die Info.
    Kommt irgendwann die Open Beta?


    Glaub ich hab mal gehört die kommt so 1 Monat vor Release.


    Zitat

    Original von Established Beatz
    Jemand ne Ahnung wann die Beta für die Konsolen rauskommt?
    Hab jetz nichts finden können...


    Machen Sie phasenweise, je nachdem was sie grade testen. Meld dich einfach an, dann kriegste ne Mail wenn sie dich brauchen^^


    https://www.elderscrollsonline.com/de/beta

    Zitat

    Original von Wegtrager
    Wird interessant.
    Vor allem weil es dieses mal keine Teilnehmer gibt die klick- oder liketechnisch besonders herausragen. Ich glaub keiner hat mehr als 25k likes bei facebook.


    Naja, BVT und GWS zusammen haben schon ne ziemliche Fangemeinde, Scotch alleine hat auf FB über 24'000 Likes

    Zitat

    Original von jACKpot RK
    probier mal nach dem http ein s also https einzufügen, bei uns klappt das in 50 % der Fälle ;)


    Echt Jetzt?
    Was'n das für'n verkackter content-blocker? :suspekt:

    Hab gehört koste 15$/Monat, nehm an das is auf allen Systemen gleich.


    e: Questsystem geht imho gut klar. Alles schön mit Voice-Acting à la Skyrim/Oblivion, und teilweise recht lustig. Hab auch noch keine "Töte 10 Wölfe"-Quests angetroffen.

    Sind zurzeit noch in der closed beta.
    Letztes Wochenende war Stress-Test, da bekamen fast alle, die sich angemeldet haben, nen key. Gibt aber später auch noch ne open beta.
    (Natürlich betas nur auf PC^^)
    e: anscheinend doch auch Konsolen. Als ich mich angemeldet hab war's noch anders.

    War ausser mir noch wer hier in der Beta?
    Wenn ja, wie fandet ihr's?
    Ich persönlich fands relativ nice, nur teilweise paar Clipping-Fehler die störten.
    Werds mir auf jeden fall für paar Monate geben. Wer ev. Bock hätte, ne Gilde zu Gründen -> PN :D

    FF 7
    FF8
    FF10
    FF Tactics Advance 1 & 2


    verkackt sind 10-2 (ganz übel) und 13 (20 h lineare & uninteressante Korridore, als die Welt sich öffnete war's mir schon verleidet)


    ...und auch wenn's nich FF ist, Kingdom Hearts ist heilig!