Beiträge von der F

    Zitat

    Original von Stiff Scratch
    N64 mit 4 Controllern und Super Smach Bros zocken ist natürlich schon echt reizvoll.


    Glaub ich kauf mir auch mal wieder eine.


    Paar Kumpels organisieren so 4mal im Jahr ein Turnier, abwechslungsweise Super Smash & Mario Kart. Immer so 30-60 Leute, geile Sache :smoke:


    OT: würd wie Fence vorschlägt in so An-/Verkaufs-Läden schauen. Gibt immer wieder Idioten, die dortihren 64er aus irgendeinem Grund völlig unter Wert loswerden.(Zumindest hier in der Schweiz)

    Zitat

    Original von Kuhru


    Hab grad in den manga rein gelesen...WTF :D


    Englisch?
    Falls ja: haste Link?
    Hab ewig keine Mangas mehr gelesen, zu faul :smoke:


    e: Okay, bobobo-bo bo-bobo ist so ziemlich der gestörteste Manga, den ich kenne, und das schon nach einem Chapter :kaputt:

    Zitat

    Original von TheFabulousBeing
    seht euch mal bobobo-bo bo-bobo an. ich war schon nach einer folge komplett fertig.


    Wo und in welcher Sprache streamst du das?
    Auf meinen Seiten hab ich's seltsamerweise nur mit englischer Tonspur gefunden, und bin mir so sehr Japanisch mit englischen Untertiteln gewohnt, dass mich alles andere stört. (Ausser bei Hellsing)

    Hier gibt's Leute die Broken Sword feiern? Krass! :smoke:


    Zitat

    Original von LaBeandy
    Point-and-Click-Adventures klappen in 3D halt einfach nicht, war bei Monkey Island 4 und Simon the sorcerer 3 schon nicht anders.
    Wie ist das Spiel vom Humor denn? Ist mir bei solchen Spielen eig. am wichtigsten.


    Du nennst auch grad 2 der schlimmsten Beispiele für 3D Point & Click-Games die ich kenne! :kaputt:
    Die Sam & Max-Reihe von Telltale (Season 1 & 2, bei 3 haben sie die Steuerung verkackt) gehören zum Beispiel zu meinen Lieblings-Adventures der letzten 10 Jahre.

    Zitat

    Original von Der Rudi
    Gib mal Link.


    Wird dich nich interessieren, sind nur 2 zeilen und das gelaber rundrum is schweizerdeutsch.

    Zitat

    Original von Mentalish
    Du kannst dich nur nicht Messen weil die Latte zu hoch ist
    doch wenn du eh schon unten bist verpass ich dir glatt einen Pofick ;)


    Kann doch nich anders, wenn ich schon ENDLICH gefrontet werde (DerWilde zählt nich :D)


    Du gibst dem Typ der deiner Mama Koks tickt Pofick?/
    In der Traumwelt in der du lebst ist wohl auch Plastik biologisch?

    Ich hatt grad Bock drauf mich zu messen mit paar Bars/
    Doch mit so'm Opfer als mein' Gegner machts halt leider garkein' Spass/
    Sollt dieser Mongo hier mal weg sein wird der Thread mich wieder locken/
    Doch so lange bis er stirbt geh ich halt deutlich lieber Zocken


    e: and once again, too late. aber bleib dabei, bin jetzt weg. viel spass noch mit dem opfer! :smoke:

    Ruft bitte endlich einen Mod der diesen Noob verbannt/
    Denn zu mehr als zum Trollen hat er nicht genug Verstand/
    Ich glaube seine Eltern sind wahrscheinlich blutsverwandt.


    e: sorry, hatte zu lange nicht aktualisiert, ging natürlich gegen DerWilde :D

    Zitat

    Original von MCMougli
    und wie willst du jemanden mit ner maus hauen?


    Hab ja nur seinen Billigreim erweitert^^


    /e OT:
    Hey Mougli, renn lieber schnell zurück zu Balu/
    Denn wenn du hierbleibst lernst du bald was im dich bücken dazu!