Beiträge von der F

    Zitat

    Original von Tecnik


    Darksiders sind richtig gute Spiele, hoffe die Lizenz wird für die zwei anderen Reiter auch noch (gut) genutzt.


    Umgesetzt wird's garantiert und nach bisherigen Statements kann man auch annehmen, dass was Gutes dabei rauskommt.


    Quelle

    Bin zurzeit Darksiders 2 am nachholen.
    Und da ich mal annehme, dass der 3DS hier normalerweise kaum Aufmerksamkeit erhält:
    - Etrian Odyssey IV
    - Bravely Default
    Beides erstklassige JRPGs :smoke:

    Zitat

    Original von Nereid
    die neue Single ist doch recht cool! :cool:


    [youtube]EqzpTCTTIgc[/youtube]


    Immerhin machen sie endlich wieder hörbare Musik.


    Zwar bei Weitem nicht so gut wie das alte Zeug, aber verglichen mit den letzten Alben ist's schon ziemlich geil


    e: Okay, nahm's zurück =/


    [YOUTUBE]Nym1P-BO_ws[/YOUTUBE]

    Hammer Album :thumbup:
    Aber die Hook von "Kleiner dicker Bruder" zwingt mich leider jedes Mal zum skippen, obwohl ich die Parts feier


    Btw keine Ahnung was das Problem mit dem Cover sein soll, ich find's geil!

    Das Gespräch mit Tom Metzger find ich auch interessant, Rest eher mässig.
    Hatte mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen nachdem ich irgendwo was darüber gelesen habe
    Hab trotzdem abartigen Respekt vor ihrem Mut. Wenn ich mir nur vorstelle um Mitternacht irgendwo aufm Land auf KKK-Mitglieder zu warten krieg ich Gänsehaut, und ich bin nicht mal schwarz

    ...und wieso kannst du die Xbox nich einfach ans Netz anschliessen?


    selbst wenn du bei dir keine Möglichkeit hast, kannst du die Konsole ja mal zu 'nem Kumpel mitnehmen, bei dem es möglich ist und dort die Maps runterladen.


    Aber eigentlich stimme ich XbaZz zu: wenn du Abwechslung willst, zock nicht CoD.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Es gibt genug neue spritzige Spiele die auch gut sind und allesamt gefloppt sind, ich denk mal nicht, dass du auch nur eines davon gekauft hast. Die Videospielbranche ist halt ignorant und übersieht das wahrlich gute oft und nimmt lieber das gehypte, genauso ist es bei Musik doch auch.


    /sign


    Allerdings ist es nicht immer etwas schlechtes, bei einem funktionierenden Spielprinzip zu bleiben, solange man dabei nicht den Rest vernachlässigt.
    Das grosse Problem heutzutage ist, dass die Entwickler oftmals zu faul (oder feige) sind, die Präsentation dieser soliden Spielmechaniken auch nur im geringsten zu verändern/weiterzuentwickeln.


    OT: Genau das Schätze ich an Borderlands: zwar wird die Serie gnadenlos mit Add-ons, Sequels & Prequels ausgeschlachtet, jedoch wurde grundsätzlich immer darauf geachtet, irgendetwas neues (Landschaften, Gegnerarten und teilweise sogar neue Gameplay-Elemente) hinzuzufügen, das einen Kauf rechtffertigt.

    Wie oben schon erwähnt vermute ich mal, dass das Prequel nicht als Hauptteil der Serie geplant ist. Denke mal BL 3 wird, ähnlich wie der zweite Teil, eine eigene, neue Geschichte haben, die (mehr oder weniger) an das Ende des vorherigen anknüpft.


    Ausserdem gibt's da ja noch Tales of the Borderlands, dessen Handlung soweit ich weiss nach Teil 2 anzusiedeln ist, aber hab mich da noch nicht gross informiert.

    Naja, ich hab's immerhin lieber wenn zuerst eine (einigermassen) abgeschlossene Geschichte erscheint und die darauf folgende obligatorische Geldmacherei zusätzliche Hintergrundinfos bietet, als wenn man x Sequels kaufen muss nur um das Ende der in Teil 1 begonnenen Haupthandlung zu erffahren.

    Zitat

    Original von Okamia?!
    Kann man das jetzt als Borderlands 3 zählen?


    Würd's jetzt nicht wirklich so betrachten, soll ja angeblich auch kleiner werden als BL2, die selbe Engine benutzen etc.


    Und wenn's als vollwertiger Nachfolger gedacht wäre, würden sie wohl kaum auf ein XBOne/PS4-Release verzichten

    Alter, der Beat! :suspekt:
    Hatte mit so'nem widerlichen Gehörgangkrebserreger wie im 8tel gerechnet und dann packen sie so ein Brett aus. Geht doch! :thumbup:


    Moon's ersten Part feier ich sehr, den Rest zwar bisschen weniger, aber is'durchgehend ganz nice


    ...aber irgendwie werd' ich den Verdacht nicht los, dass Pat auf dem Beat übelst rasieren wird :D