Beiträge von marimo

    Ich bin eigentlich son richtiges Tune Fangirly, aber Mikzn hat n paar Lines, die sind wirklich geil.
    Die Zahlenlines finde ich super.
    Tunes Runde ist insgesamt natürlich viel geiler. Ich mag den Beat nicht, den Mikzn gewählt hat und ich mag auch seine Art zu flown nicht so wirklich. Die einzige Hook, wo ich Mikzn feier, ist die Gasthook bei és gegen Gio. Ansonsten ist er für mich eher so "mal nett zu hören, aber sonst so lala"
    Tune kann ich mir hingegen immer geben und er bringt insgesamt lustigere Sachen.

    Junge ich liebe Beckmann total, aber seine Runde ist halt wieder nur auf Humor ausgelegt und Vist Runde punched.
    An sich sind seine Reime lustiger und ich kann mehr drauf abgehn.
    Aber durch Zeilen wie "Du bist nur n Schatten hinter Tune" penetriert sie ihn anal ziemlich hart.

    Ich mag die Runde von Elisa mehr. Obwohl EstA teilweise wirklich geile Zeilen bringt. Aber trotzdem nervt mich seine ganze Standardscheiße. Die ganzen Lines über Tittenbonus, Lesbenscheiße blabla.. Das wurde einfach viel zu oft gebracht.
    Ihre Runde kann ich mir auch mehr als einmal geben, weil ich prinzipiell finde, dass EstA mir zu doll "schreit"
    Seine Hook finde ich aber extrem geil von ihm.