Beiträge von Tintenfischfetischist

    Wie kann man sich nur so zu Affen machen ? :wall: Was stellt es überhaupt da, also es sagt von sich das es keinen Penis hätte was auf eine Frau hindeuten würde aber das glaube ich einfach nicht, ich denke eher das es ein fetter typ ist deswegen die "Brüste" :suspekt: Was auch immer es sein mag ich hoffe es wird gegen Duzoe oder einen anderen guten Rapper antreten müssen...

    Also ich finde wie erwartet beide recht gut! Mit gefällt dieses Battle noch um einiges mehr als Kico vs Persteasy. Beide haben gute Punches aber EstAs Runde lässt sich finde ich besser hören und diese Mutter Lines von Tune sind nicht so der Hammer... Würde also sagen nach den HR (hat also noch nichts zu heißen) sehe ich EstA vorne! :smoke:

    Also ich habs vorbestellt! :king:
    Ist zwar schon schade das ich damit jetzt die Katze im Sack gekauft habe aber da ich EstAs Stil allgemein sehr feiern kann sollte mich das Album schon nicht enttäuschen. Hinzu kommt, was die meisten hier irgendwie vergessen, das man mit dem Geld den Künstler ja auch unterstützt noch mehr Musik zu produzieren.

    Hey,
    also ich finde die HR von EstA ganz cool, er scheint sich ziemlich für das VBT Splash reinzuhängen. Die einzige Linie die ich irgendwie unnötig finde ist das mit der X-box... das Donetasy eine Konsole zu spät verschickt puncht irgendwie.. gar nicht ? :D Der "Realtalk" bei Esmaticx hat mich um einiges mehr unterhalten. Aber naja ist ja auch wayne, der Rest gefällt mir ziemlich gut und die Donetasy Parodie ist echt nicht übel!
    Schade das Donetasy mal wieder nichts eingereicht hat, ich glaub der wär echt gut auf den Beat von EstA gekommen aber zu sagen Donetasy hätte EstA aufjedenfall zerfetzt ist doch Quatsch mit Soße. :tongue: Wär aber bestimmt interessant geworden.

    ( VORSICHT eigene Meinung!)
    Also ich werde mal ->meine<- Eindrücke zu diesem Battel schildern, seid doch so nett und hatet mich nicht fals ihr eine andere Meinung vertretet.


    HR Esmaticx RR EstA:
    Ich finde Esmaticx Hinrunde nicht wirklich schlecht aber irgendwie sagt sie nicht viel neues in dem Track bzw. verpackt es irgendwie nicht so dolle neu. (bzw. die Hitler Line ist schon witzig ^^) Video ist ganz nett aber Videos sind mir persönlich jetzt nicht so wichtig in einem Battle.
    EstA's Rückrunde war nicht so krass wie ich erwartet hätte, er klingt auf dem Beat irgendwie nicht so Dope. Konter sitzen soweit ganz gut, vorallem das Intro gefällt mir, da mir auch sofort aufgefallen ist das die (am Ende des Satzes wie ein behinderter Lacht - Line) schon mehrmals verwendet wurde ohne sie irgendwie inovativ neu zu verpacken wenn man sie schon ein weiteres mal verwendet. Outro hammer Lustig irgendwie... :king:


    Seh das hier relativ ausgeglichen würde aber den Punkt an EstA geben da ich allgemein mehr mit ihm anfangen kann und ihn für den routinierteren Rapper halte der wahrscheinlich nach einem Sieg mehr im Splash reißen kann.


    HR EstA RR Esmaticx:
    Die Hinrunde von EstA hat mich total geflasht! Hat mir von allen Hinrunden am allerbesten gefallen. Ich finde er klingt einfach sehr gut auf dem Beat und die Punches halte ich auch für sehr sitzend. Viele Leute beschweren sich jetzt über den dritten Part... naja ich halte das nicht für sonderlich schlimm, er hat ja jetzt keine Geheimnisse augeplaudert oder so.. aber naja auch ohne den dritten Part hätte ich die Runde gut gefunden von daher...
    Die Rückrunde von Esmaticx war auch gut was mich sehr überrascht hat, einige sehr brauchbare Konter dabei, Probs dafür. Leider (so seh ich das zumindest) klingt Esmaticx einfach nicht besonders gut auf dem Beat, vorallen verglichen mit EstA, was die ganze Runde in meinen Augen irgendwie runterzieht.


    Trotz brauchbarer Rückrunde von Esmaticx würde ich den Punkt auch hier an EstA geben einfach weil seine HR zu vernichtend war und er auf dem Beat sehr gut klingt.

    Hm.. nach mehrmaligen hören erkennt man bei EmGi tatsächlich zumindest in meinen Augen recht schwache Lines.


    Ich find die Runde aber trotzdem gut soweit, das Gesamtbild stimmt halt für mich und ich mag den Flow von EmGi aber darüber lässt sich mit Sicherheit streiten, ich glaub nicht dass das für jeden etwas ist. So oder so find ich nicht das hier Hate angebracht ist weder bei EmGi noch bei Pimf.

    Hey,


    HR 4Tune: Gefällt mir sehr gut, ist schon krass wie er fast 5 Minuten auf Mikzn rummhackt ohne das es langweilig wird. :D
    Irgendwie schafft er es den ganzen Mikzn verkleidet sich gern und Mikzn ist steinalt kram nochmal gut neu zu verpacken. Reime, Flow etc. gehen natürlich auch klar, was aber jetzt nichts neues bei 4Tune ist.
    Hook von Duzoe kommt gut find ich und passt gut zum Klangbild der Runde.


    HR Mikzn: Hat ein paar ordentliche Punches gegen Tune gebracht und Beat passt auch gut zu ihm. Naja aber allgemein kommt das alles nicht ganz so krass wie es vieleicht sein könnte wenn man die Runde direkt nach der von Tune schaut. Video ist ja im endeffekt nicht sonderlich wichtig (zumindest nicht für mich), aber die Bildquali ist schon sehr mies verglichen mit den anderen Runden.


    Fazit ich finde Tune's HR besser, sollte aber noch alles offen sein, bin mal auf die RR gespannt. Ach und was ich nicht ganz verstanden hab ist das beide darauf rummreiten das der jeweilig andere so klein ist, dabei sehen beide nicht sehr klein aus, vorallen Tune nicht welcher ja der größte der Reimebude ist wenn mich meine Augen jetzt nicht ganz täuschen. Ist das vieleicht ein Insider den ich nicht versteh, klär mich doch bitte jemand dazu auf. :D

    Hey, also DirtyMaulwurf kommt zumindest für mich unerwartet schlecht in seiner HR, hatte ihn eigentlich klar vorne gesehen was wohl auch daran liegt das ich Donetasy nicht feiern kann. :D Punches von ihm sind ganz gut aber Raptechnisch kommt mir das nicht so gut vor, Beat auch nicht so meins. Donetasy wiederum unerwartet ganz gut, nicht sehr gut aber gut, seh ihn gegenüber Maulwurf vorne, hat mich aber beides nicht so vom Hocker gehauen.

    Hey, also Pimf's HR nicht schlecht, Punches okay aber auch nicht der überhammer, mir ist jetzt nichts direkt hängen geblieben.
    EmGi gefällt mir gut in seiner Hinrunde, über seinen Flow kann man sich bestimmt streiten, entweder mag man ihn oder halt nicht, mir persönlich gefällt er, Punches kommen gut von ihm, treffen alle ins Schwarze und das Video kommt auch gut. Mal die RR abwarten aber bisher gefällt mir EmGi besser.

    Hey, also ich finde die HR von Esmaticx ganz gut, besser als ich erwartet habe. Punches okay (Hitler Line sehr lustig :D), aber irgendwie alles schon gehört, leider nicht schön neu verpackt das ganze.
    EstA's HR sehr sehr geil, gute Punches, guter Flow, hat mit alles gut gefallen, ich mag die aggressive Schiene von EstA sehr und kommt auch alles gut rüber. Würde man die Hinrunden vergleichen was man natürlich nicht tut sähe ich EstA klar vorne, ich bin mal auf die RR gespannt, Esmaticx Runde sollte gut zu Kontern sein, ich bin aber auch gespannt wie sie auf die Runde von EstA reagiert da man hier sicherlich auch einige Sachen Kontern kann.