Beiträge von Koziki

    So Bungo Stray Dogs 3 Episode gesehen. Bis jetzt gefällt mir der Anime auch wenn man das Gefühl hat das bis jetzt nicht viel passiert ist. Die jetzige Episode hat die Hälfte der Folgen-Länge gebraucht um richtig anzufangen. Der Humor der Serie gefällt mir sehr, auch wenn ich mir wünsche das das ganze etwas ernster wird, so wie in den letzten Minuten der 3 Episode. Wollen wir hoffen das es sich weiter zuspitzt mit der Hafenmafia.

    Soooo das Special von Re:zero (erste folge:50 Min) fertig geschaut. Die erste hälfte war ein bisschen langsam vom Pacing her, aber die 2 hat dann einiges rausgeholt. schon einigermaßen brutal der Anime mit ziemlich viel Blut. Ist Interessant, wenn der so weiter macht dann wird der echt gut.

    4 Neue Trailer zu der Spring Season der morgen anfängt



    Erste Folge am 3. April
    [youtube]IvhgOe9BY5A[/youtube]


    Erste Folge am 5. April
    [youtube]JqBcpzDakVc[/youtube]


    Erste Folge am 5. April
    [youtube]0G7YW3XcUaA[/youtube]


    Erste Folge am 9. April
    [youtube]XL_JYQ-krfk[/youtube]



    Edit. Erste Folge von Mayoiga gesehen. Die erste Folge macht schonmal nen guten anfang. Coole Idee wie die die Charaktere vorgestellt wurde.Mal gucken ob die nächsten Folgen weiter Atmosphäre und Spannung aufbauen können.

    Jo glaube schon.aber das hängt auch damit zusammen, das ab der 2 Staffel die Hauptcharakter getrennt von einnander waren. Ich glaube das wird beim Manga keinen großen Unterschied machen, da soweit ich weiß die Story eigentlich ziemlich unverändert geblieben ist bei der Anime Umsetzung. Der Anime hat mir aber auch nicht so gefallen zu shounen lastig und ziemlich langsames pacing. Naja die kommenden arcs sollen ja besser werden, kann das leider nicht beurteilen da mir die Lust und das Geld zu fehlt so lange Manga Serien zu lesen.Aber ich bin gespannt, die PV sieht ja schon mal interessant aus.
    So oder so wird 2016 ein ziemlich starkes Amime Jahr.

    finds ganz cool, kann aber mit dem gesang absolut nichts anfangen!


    Naja ist ja auch kein gesang sondern shouts:D


    Ich schätze mal du hörst aber auch kein melodic hardcore. Ist für jeden befremdlich am anfang shouts zuhören.auf screams und growls komme ich immer noch nicht klar, kann die überhaupt nicht leiden. Wenn dich der Musik-Stil interessiert gib dir einfach mal das Album Sempiternal von Bring me the horizon. Der vocalist von der Band hat ein weniger "aggresives" shouten, weil er dabei noch gesang mit rein bringt
    .

    Jeder der Melodic Hardcore oder Metalcore hört und das Album von Bring Me The Horizon, aus dem Jahr 2010 gefeiert hat, kann ich die Band Heart in Hand empfehlen. Erst recht das Album A Beatiful White ist richtig un der vocalist der Band klingt einfach mal extrem geil.


    [youtube]yqJb6AlA_zc[/youtube]


    [youtube]T19moypQZpg[/youtube]


    [youtube]hwxdxwFMGc0[/youtube]

    Der merkt das heftig scheiß aus dem Ohr spritzt und dman ist heftig am screamen, als sei man in einer Metalband


    Jede Sonntag Nacht steh ich vor geschlossener Geschäftstür, nur um...

    Die Wahrheit



    Dieser anschlag war wider mal teilinziniert wie der 9/11 tatü tata. Richtige anschlläge finden auf atomkraftwerke stadt. Die terroristen nur gezielte ziele erfassen da wir alle braingescannt werden und uns im magnetischen feld befinden wie im feld der Longitudinalwellen. Ohne das sie mitbekommen wie ihre endscheidungen umgelited werden. Das ist wirklich so. über alle sind alle möglichen wellen kennen wir ja vom funk und handy das sind transversalwellen: elektromagntische wellen/ photonen sonst gibts da nicht viel ausser die elektromagnetischen wechselwirkungen aus dem rest des euklidischen raums der mit unserem hilbertraum verbunden ist.


    WOW!:krueppel:

    Soo Boku Dake ga Inai machi ist zu ende. Das Finale hat mir zwar gefallen, aber leider ist es nicht so wie im Manga. War aber zu erwarten bei nem 1 cour Anime.




    Edit.



    Weitere PV zur Summer Season 2016 :


    Weiterführung des D.Gray Man Anime :


    [youtube]oXPdSTEBdhE[/youtube]


    [youtube]gYwKZHDVW4Q[/youtube]


    [youtube]5kL47t4Mz-4[/youtube]


    Adaption vom 2 Manga vom One Punchman Mangaka:


    [youtube]_E0wbdZZKRc[/youtube]


    Und die Adaption von einem Manga vom Hellsing Mangaka, wo das Hellsing Unlimited Team dran arbeitet:
    Bei dem ist man sich aber noch nicht sicher, wann der erscheinen wird.
    [youtube]d4DcCVIPJJ0[/youtube]

    Nein es war eigentlich undenkbar das sowas passieren würde. Nur weil man von westlichen Mächten als unschuldiger unterdrückt wurde heißt es nicht, dass man das Recht hat andere Undchuldige zu töten. Ansonsten dürften ja Familienangehörige der Opfer in Belgien auch wieder Muslime töten. Das tun sie aber nicht weil sie selbst bei diesem enormen Hass den sie vielleicht spüren Immernoch wissen, dass es falsch ist. Deshalb finde zumindest ich es unmöglich zu sagen ich hätte vorausahnen können, dass es zu einem Bombenanschlag kommt weil ich es selbst nie nachvollziehen könnte wie man sowas tun kann.


    Klar hat keiner das Recht unschuldige zu töten oder generell zu töten. Aber das haben nunmal beide Seiten gemacht und so einen perfekten Nährboden bei der einen Seite für Islamphobie zu schaffen und bei der anderen für solche Gruppen wie dem IS.

    Jetzt hör auf mit deinem Freund-Feind denken. Nur weil man sagt die EU und Amerika sind keine alleinschuldigen heißt es nicht, dass Muslime im allgemeinen die Schuld tragen.
    Der IS ist gegen Staaten Ansich gerichtet, das ist der Grund weswegen sie auch in der Schweiz oder anderen eigentlich belanglosen Staaten Zellen haben. Sie haben in ihrem verblendeten Zorn ein Hass auf generell alles gerichtet und folgen dabei keiner "Auge um Auge" Logik wie du es darstellst.
    Dies tun sie unter dem Deckmantel der Religion weil das einfach gut klappt, mit der Religion hat es nichts zu tun, das ist quasi Populismus einer eigentlich weltlichen Terror-Organisation.
    Natürlich sollte man nicht verleugnen dass die westliche Welt geholfen hat diese hasserfüllten Menschen zu bestätigen aber Alleinschuld sind sie bei bestem Willen nicht, da hat viel mehr geholfen, was genau ist unmöglich zu benennen dafür sind es zu persönliche und vielfältige, nennt sich weißes Rauschen.


    Hab ich auch nie gesagt das die Westliche Welt alleinige Schuld trägt. Ich bin nur der Meinung das die mit ihrem Handeln quasi den Funken im Pulver gespielt haben. Und das es so voherrsehbar war wie die Situation sich entwickeln würde.