[YOUTUBE]XwVWqmlyEsk[/YOUTUBE]
Beiträge von Major Momas
-
-
Zitat
Original von Faultier123
erklär mir das bitte mal ausführlicher
"People are strange when you're a stranger
Faces look ugly when you're alone"bisschen englischkenntnisse helfen um zu verstehen dass die singende/rappende person (in diesem fall BlaDesa), also der 'stranger', die gesichter um ihn rum hässlich sieht also in diesem fall mavgic. die line ist bei genauer betrachtung also komplett belanglos.
-
Zitat
Original von Faultier123
"Faces look ugly, es sei denn man zeigt sie nicht" trifft ganz gut.schlechteste line des turniers, erstens weil sie desa nicht trifft und zweitens weil mavgic offenbar nicht verstanden hat, was 'faces look ugly' in diesem zusammenhang bedeutet
-
man erkennt die ganzen toys schon daran dass sie mavgics beats feiern
-
nice alter, jetzt heißt es battlen, xenome,
doch um gegen mich zu bestehen fehlt dir leider testosteron,
zum muskelaufbau solltest du vielleicht anfangen zu stoffen,
auf deinen kinderpartys bist du nach einem champagnerglas besoffen. -
du laberst was von technik doch kommst mit schwulen reimen,
wahrscheinlich verschreckt dich meine coolness einfach,
du kommst aus wolfsburg doch dein vater sitzt in spandauer haft,
und ich bin dick am start denn bitches spann' dauerhaftleistungsprinzip
hurensohn -
jetzt wird der haudegen gehaun mit massiven angriffen
du bist kein räuber sondern sogar zu weak zum anpissen,
komm mit wörtern wie suchtschnulle, du kleiner houdini,
ich baller deine extussi/ecstasy wie feiernde teeniessahnehäubchen
schwul -
hin- und rückrunde beide ziemlich wack aber maulwurf flowt ganz tight in der rr und hat die cooleren hooks yo
-
Zitat
Original von bloody640
Netter Trollversuch
ich glaub nicht dass das ein troll war...
-
acou hat jawohl die wacksten punchlines
-
splash mag hat sich verklickt yo
-
1.5
bei mir läuft -
nicht schlecht, paar viele erzwungene reimketten
-
Zitat
Original von MISTRRLOVE
Flohkillerking ist so der Chef, Alter! -
yoyoyoyo
ich biete hier meine produktionen für das komplette vbt an, heißt: du machst beim vbt mit und suchst noch einen producer, hier bin ich.preis hängt natürlich davon ab, wie viele beats benötigt werden. mehr als 100€ werden aber auf keinen fall aufkommen.
die beats sind sehr unkonventionell und genreübergreifend, die typischen vbt oder gangsta-beats gibt es bei mir leider nicht.
referenzen auf meiner soundcloud-seite (leider wenig hip-hop-lastig): soundcloud seite yesyo
-
nix gegen das ergebnis, aber die bewertung von elcommandore finde ich schon ziemlich wack.
-
plot-hook besser als die parts. ist immer schlecht wenn die gasthooks die eigenen lines übertreffen, trotzdem dope.
-
buffen oder suffen?
-
zeuge hattest du mein video eigentlich auch schon gesehen, als es noch nicht öffentlich war? irgendein lappen hat ja den link unter dein qualivideo gepostet.
-
schon wieder dieser wacke django beat. kann man sich in der vr1 nicht mal einen beat picken, der nicht in den top 5 ist?