Beiträge von Syndrom82

    wenn di maria,isco und khedira gehen is madrid nicht wirklich stärker als letzte saison.rodriguez muss sich international auf vereinsebene erst noch beweisen und bei kroos weiss man ja,dass er oft nicht konstant spielt über einen längeren zeitraum hinweg

    Fußball-Drittligist Hansa Rostock wird finanziell vom Transfer des Weltmeisters Toni Kroos von Bayern München zu Real Madrid profitieren. „Wir rechnen damit, dass wir in den nächsten Tagen erfahren, wie hoch die Summe ist”, sagte ein Rostocker Vereinssprecher. Gemäß Fifa-Reglement müssen die früheren Vereine eines Spielers bei einem Wechsel an der Ablösesumme beteiligt werden. Pro Spielzeit, in der der Spieler zwölf bis 23 Jahre alt war, stehen den Klubs 0,25 Prozent der Ablöse zu. Bei einer kolportierten Ablösesumme von 30 Millionen Euro wären das 300.000 Euro für Hansa. Kroos spielte von 2002 bis 2006 in den Rostocker Jugendmannschaften. Auch der Verbandsliga-Klub Greifswalder SV hofft, mit 75.000 Euro von dem Transfer zu profitieren. Dazu muss der Verein nachweisen, dass er der rechtmäßige Nachfolger des Greifswalder SC ist. Dort hatte Kroos seine Karriere begonnen.

    Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat den erwarteten Wechsel von Toni Kroos zu Real Madrid im Sommer aus finanziellen Gesichtspunkten gerechtfertigt. Bei der Ankunft seiner WM-Stars am Münchner Flughafen bestätigte er Verhandlungen mit dem spanischen Rekordmeister und unterstrich, „dass wir den Spieler im nächsten Jahr nicht ablösefrei verlieren wollten”. Der Weggang scheint fix - spanische Medien hatten den Deal samt einer Ablösesumme von 25 Millionen Euro bereits als perfekt vermeldet. „Diese finanzielle Sorgfaltspflicht haben wir auch für den Klub und diesen Luxus wollen wir uns auch nicht erlauben”, sagte Rummenigge.

    neuer


    lahm - boateng - hummels -durm


    schweini - kroos


    müller - özil (götze) - schürrle



    klose








    so sollten wir gegen frankreich spielen und alles wird gut

    Zitat

    Original von eichel one


    [YOUTUBE]mNbV8pIyfiM[/YOUTUBE]


    Der Anfang ist wack, aber danach wird es sogar recht lustig und der Elefant hat mich dann gekillt. Kann man sich geben


    :thumbup:

    was meint ihr wie stellt löw heute auf?


    ich finde gegen algerien sollten wir über flankenläufe und kopfballstärke kommen.daher wäre es sinnvoll auf den aussenverteidigerpositionen lahm und durm und davor schürrle und müller spielen zu lassen und im sturm klose.wird so zwar eh nicht aufgestellt,aber wäre meiner meinung nach die beste variante.auf den 6er positionen dann schweini und kroos und özil oder götze mal bissl kreativ sein lassen in der zentrale
    schürrle und müller müssten dann öfter mal in den 16er ziehen und gemeinsam mit klose abnehmer für die flanken der aussenverteidiger und der kreativen schaltzentrale sein

    kevin prince boateng is ausm kader geworfen worden.und noch ein spieler is abgereist(muntari).ma auf die sky news warten