wie findet ihr die kommentare unter rapupdate beiträgen
Beiträge von kingattakan
-
-
-
haha okay sorry diggah... dann werd ich gleich mal auf deine AP gehen und mal checken was sich in den letzen Jahren getan hat XD
welchen track sollte ich hören ?auf meiner AP ist der "aktuellste" Song "RAPGENIES 15"
aber ist von Anfang des Jahres
-
schön aggressiv auf den beat gerappt
da hat jemand mal seinen frust rausgelassen. find ich gut, weil das die mucke authentisch macht. kommt voll an. dennoch ist mir der track unsympathisch. aber das ist subjektiv.
gebe 9Danke dir!
-
den rap in der hook find ich jetzt nicht so prall. die parts sind routiniert durchgeflowt. insgesamt ein solider track
gebe 8Ich danke dir für die Kritik! Und natürlich für den Vote!
Gruß -
der text ist sehr flach..quali suckt auch richtig ab....irgendwie kann ich das nicht wirklich feiern....ist halt 0815 battlerap shit davon gibt es halt schon soooooooooooooooo viel ...kann nur in Richtung rba zeigen:mad:
ich vote auch nicht behalte deine 10ner Wertung nur.. sage dir einfach meine ehrliche Meinung das reicht auch ...peace out gonzohehe, gonzo, der Track ist von 2008
ist ein alter Kollege von mir. Hab den Song hier wieder gefunden und hatte halt jetzt was nostalgisches
-
hab dir eine 10 dagelassen
ich erwarte neues zeug alter freund -
-
Hi!
Gefällt mir gut, habe dir eine 10 hinterlassen
-
Ich fand damals sein Free-Album "Strassenpolitik" unter dem Künstlernamen "Reason" total gut. Also für die "damaligen Verhältnisse" hat er wirklich solide Musik gebracht. Gutes Timing beim Rappen, gute Reime, textlich sowieso stabil und auch die Beats waren okay.
Der Song "Zeigefinger" ist halt gewöhnungsbedürftig. Nach mehrmaligem Hören hab ich ihn auf meine Playliste gepackt. Auf dem neuen Song von Fler ist er auch ganz gut.
Aber irgendetwas fehlt halt noch... Aber Album werde ich mir kaufen -
mit 14/15 hätte ich bisschen darüber gelacht... aber okay, jedem das Seine
-
Hallo!:)
Ich suche jemanden, der mir 2 Logos entwerfen kann.
Natürlich gegen Bezahlung, ist klar.Falls jemand Interesse hat, wäre ich erfreut über eine Persönliche Nachricht!
Servus
-
obwohl das so alt ist, ist es besser als 99% der neuen Tracks hier.
-
Was sagt ihr zu dem Neumann Tlm 102 ist es zu empfehlen ??
Hi,
Es ist ein gutes Mic, aber mehr für die Audio-Aufnahme von Musikinstrumenten. Für Vocals ist das TLM103 das bessere, aber teurere. Hatte ich 2 Jahre, war sehr zufrieden!
Aber statt des TLM102 würde ich mir was "billigeres" holen, das auf Vocals "abgestimmt" ist. -
hast du den beat noch?
-
KAUM GEBITET AHAHAHAH WIE ALLES IN DEINEM LEBEN
-
soweit ich weiß, hat B-Case den Beat produziert... Track ist ganz okay, man muss halt dieses Vocal gepitchte mögen... ab und zu gehts
-
-
durchgehende Reimketten, ungewohnt von Fler. Beat hat nen coolen Flavour, entweder man mag ihn, oder nicht. Ansonsten solider Song.
-