Beiträge von peebee

    yo dir fehlt glaub noch bisschen Erfahrung. Ich glaub aus der stimme kann man was rausholen, aber du solltest deinen stimmeinsatz ( z.b. Betonung) sowie deinen flow ( vielleicht auch Taktgefühl generell ) verbessern. Bist öfters mal off-beat. Bleib einfach dran und übe weiter, glaub mir irgendwann wird's automatisch besser.
    ach ja und dein equipment könnte natürlich besser sein;)

    ne ich hab keinen gefunden nachdem ich einige Schlagwörter in die suche eingegeben habe vielleicht bist du einfach besonders aufmerksam und ich nicht^^ übrigens bin ich schon ein paar Jährchen älter als 14 und ne tiefe stimme hat mit ner druckvollen stimme nix zu tun digga;)

    Servus leute,


    ich hab zumindest noch keinen thread über genau dieses Problem gefunden, hoffe also das passt. Ich bekomm nur durch lautes, aggressives rappen druck in meine stimme, wenn ich z.B. was chilliges aufnehmen will und meine stimme dem beat/ Thema anpassen will hört sich das ganze ziemlich dünn an. Wie bekomm ich also druck in die stimme wenn ich etwas ruhigeres aufnehm? Irgendwelche Tipps?

    gefällt mir gut;) hast ne echt brauchbare stimme, des mit der quali hast ja schon beschrieben. Flow ist bis auf die ein oder andre stelle auch solide. Ansonsten aber wirklich gut, mit besserem equipment könnte man da sicherlich einiges rausholen;)

    hey leute,


    ich hab folgendes problem: in sehr vielen songs die ich aufnehme bin ich mit meinem flow irgendwie nicht so richtig zufrieden. Das liegt daran , dass ich das gefühl habe ich könnte eigentlich besser flowen, gelingen tut mir das aber nur beim freestyle. Weiß nicht ob ich der einzige bin dem das so geht, aber wenn man einfach nur den beat spürt kann man sich irgendwie mehr entfalten. Ich weiß nicht obs an meinen Texten liegt, d.h. ob ich die einfach zu monoton vom flow her schreib oder was weiß ich. Mir is auch klar, dass mit mehr Übung auch besserer Flow kommt ( hab ich selbst schon erlebt ;D). Jetzt hab ich irgendwo mal was von einem Flowschema gelesen, also man legt zuerst den Flow fest und setzt dann quasi den text ein. Hat jemand von euch damit erfahrung? ich kann mir relativ wenig darunter vorstellen:D


    Danke für jede Hilfe


    Pee

    Dieser Diss vorhersehbar wie das Schmelzen der Gletscher/
    für deinen inhaltslosen shit wär nichtmal Superman der Retter/
    du Möchtegern-Stecher, kein Sex sondern Seitenstechen/
    wenn ich fertig bin mit dir wirst du ein Weilchen brechen /

    denkt auf denkt, ins Reimkorsett gezwängt/
    für deinen Kommi hier im Forum ist nur Platz verschenkt/
    Kommentierverbot verhängt, du verlierst dein letztes Hemd/
    als wärst du Kalifornier vor dessen Haus es brennt/


    T.Mosis

    servus leute,


    Ich bin 20 und komm aus der Nähe von Stuttgart.
    ich rappe seit ca. einem jahr und hab mir jetzt gedacht ich könnte mal paar tracks hochladen. Bisher haben nur paar freunde die sachen gehört und ich hatte irgendwie mal bock ein feedback von leuten zu bekommen die mich nich kennen;) Was Rap angeht hör ich ziemlich viel old-school, kann dem heutigen rap mit paar ausnahmen irgendwie nix abgewinnen;) Ihr werdet bei mir also keine tracks über Titten und Koks finden;D


    Joa mehr gibts erstmal nicht zu sagen, wenn ihr Bock und Zeit habt könnt ihr euch ja mal was anhören und mir sagen was ihr davon haltet;)



    Pee