Beiträge von El Loco Shano

    Acou weiter, aber schade das S.I.D. jetzt schon so einen gegner bekommt, hast gut geflowt aber selbst wenn das mit der legastenie gewollt war, so konnte Acou daraus schon ne geile Runde machen, musste echt teilweise lachen :pat: Die Perrücke stand dir dafür ausserordentlich gut, solltest dabei bleiben :D

    enforce, ich weis nicht ob du das mit dem doubletime weiterhin so machen solltest, erst nen kurzer ansatz, doch dann, irgendwie eher schlecht als recht. die Gasthook, wenn man sie so nennen darf, ist....puuh üben junge üben!! konnte es mir kein 2tes mal geben!


    Acis, schöne runde, trotz scheiße im gesicht :pat: ich denke du solltest das ding machen, hätte mich noch über nen 16er mehr gefreut, aber reichen sollte es trotzdem, wenn die Gasthooks mitbewertet würden, wärste ganz klar weiter! aber bis zur entscheidung der Jury muss du dich dann doch noch gedulden, meine Stimme geht da klar an dich!

    Zitat

    Original von oRioN


    Echt scheiße was du machst.


    Orion, echt Scheiße was du machst!! :motz:


    Sly, nette Runde, hast druck in der Stimme, das gefällt :thumbup: aber man sollte gegner nie unterschätzen, das hat manchen schon das weiterkommen versaut!


    Fresh S, einfach weiter machen, ist noch kein Rapgott vom Himmel gefallen, aber das es nicht gut war muss dir doch auch schon selbst aufgefallen sein!
    zum üben solltest du dir doch vll mal von deinen Rap idolen nen paar Beats schnappen und deren texte rappen, wenn du das einigermaßen hinkriegst, schreib selbst nen Text und rap den auf dem Beat! wenn du das nicht hinkriegst hast du wahrscheinlich einfach kein Taktgefühl und solltest erstmal Freestylen! Atzenkalle hats auch so gemacht, der trifft den Takt jetzt immer noch nicht richtig, aber dafür feiern ihn manche trotzdem!
    Die Reime sollten auch etwas kreativer werden, dafür gibts aber auch keine konstruktive Kritik, das muss von alleine kommen!
    Viel Glück nächstes Jahr! und lass dich von arroganten Säcken hier nicht die Laune verderben!

    Zitat

    Original von CDur
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege ABER...
    zu DaBro, "Du erinnerst mich an den Goldfisch, von FamilyGuy.."
    ist der nicht von 'American Dad'?


    Richtig, wer das nicht auseinander halten kann ist raus!!! aber sowas von!! :pat:

    natürlich, das muss ironie sein, das reimt sich ja noch nicht mal richtig :suspekt:


    wo waren denn die ollen, du Affe? :( hatte das ding schon ausgepackt und alles bereit gelegt....habs dann trotzdem durchgezogen :D runde sehr nice :sound:

    Zessa zerstört ganz gechillt im liegen seinen gegner, das feier ich :sound: hättest noch nen mädchen neben dir liegen haben sollen, dann würde sich auch keiner übers video beschweren! :D


    mach weiter so, denke das du weit kommen könntest, nächstes mal vll nen bissl mehr druck in die stimme, aber sonst fresh!

    du willst Feedback? mach einfach weiter so, das geht gut ins ohr, Punches sind gut, hooks kannste auch.... einfach Fett, Digga :sound: hab deine Quali schon als sehr gut empfunden, Vr1 war noch besser, und das hier hat deinem Gegner sicher wehgetan!! :pat:


    hab mir das von Intus erst garnicht gegeben, Dicke dissen ist nen ausschluss kriterium :motz:

    Kex ist sooooo Fett :sound: die Überbelichtet/Gegensätzlich Line feier ich hart :king: dein Flow hier ist Killershit! hast dir einen Favpunkt verdient Digga :thumbup:


    Krahtal, netter versuch, musst aber bei allem nen bisschen zunehmen, Flow, Takt treffen, Gewicht u.s.w. :pat:

    Zitat

    Original von HawkZ
    Was diskutiert ihr denn hier so herum? In diesem Turnier gibt es 100mal schlechtere Rapper
    und geschauspiele. Swagbert macht eben eine Kunst für sich. Kann halt nicht jeder verstehen.
    Und mal ehrlich. Ich bin froh das comme das tighte Kleidchen an hat, und nicht Halischa...
    Hab nichts dagegen. Bitte mehr davon! :D


    Junge, ich war gerade am Frühstücken, als mich diese Bilder im Kopf trafen wie ein Blitzschlag... Halischa ist da, dagegen kann man nix machen, aber hör bitte auf sie dir in Kleidern vorzustellen, das hat mal so garkein Swag =/


    Comme, du bist echt ne geile Sau, lass mich dein Fluss sein :D

    Echt hart der Bossflow, aber ich habs mir bis zum ende reingezogen und hättest du nicht den besseren Gegnerbezug würde ich Pure meine Stimme geben, aber der Foto part am ende hat mich überzeugt!


    Pure ist nur angestellter in diesem Battle, da reicht halt ein part nicht aus.... Flow und Takt gehen an Pure, aber die Bosshaftigkeit kann er hier leider nicht übertreffen :pat:


    Boss hat mich entertained :thumbup:

    Carlito hat sich selbst geschadet indem er sich selbst ziemlich schlecht gedoubled hat, kann man sich ja kaum reinziehen... der Part am ende war gut :pat:


    Ey7 gute runde, kommt fresh auf dem Beat! aber warum hast du zuhause aufm Küchenboden gesessen? es schien doch die Sonne, ab raus ins Grüne :motz:


    Seven macht das Ding klar, locker!! :sound:

    irgendwie finde ich beide Dope, kann aber auch daran liegen das sie sich auf dem Beat anhören wie Repeat :suspekt:


    finde das Jonnny besser auf dem Takt rapt, daher geht der Punkt an ihn.


    RBJ, nächstes Jahr kriegste bestimmt besser hin, war aber verdammt knapp! war wohl nicht dein Beat!