Beiträge von MphänomenOffiziell

    Zitat

    Original von monstersteak


    *ehrlich, das ist ne peinliche aussage
    video schon ziemlich uninteressant


    kein plan was daran peinlich sein soll aber was ich weiß das dein kommentar peinlich ist. Fuck Hater !


    schon traurig das mann sowas einfach mal nicht feiern kann ....

    Intro: Von der länge viel zu lange aber das video am anfang sieht sehr gut aus


    Beat: bis auf das gesinge geht er gut ab


    Stimmeflowrap:
    ist sehr unsicher und wenig druck hinter vieleicht mal bischen mehr adlips bringen


    Hook:
    find ich gut geht gut ab und hört sich sehr chillig an


    Text:
    ja da kann ich nur sagen leider ziemlich schlecht reime und inhalt gibt mir nix


    Video : das Video ist mega gut top ! gibt es nicht auszusagen ausser das der rap zu schlehct für das video ist sry


    Gesamt: bekommt ihr von mir aber ne 9 wegen denn großen aufwand aber übt nochmal nen bischen peace
    ______________________________


    Hier geht es weiter


    bitte auch in thread feed reinpacken danke ;)


    Track: Mphänomen - Loslassen (Need Some Sleep)

    Zitat

    Original von Pysio
    http://www.rappers.in/track-409184.html hallo würde gern eure meinung zu meinem intro hören ..dankeschön schonma.....gruß Pysio =) :smoke:


    So das ich nicht möchte das es hier wieder zum schließen kommt möchte ich gerne das du Pysio denn über mir noch mal richtig bewertest! danke.


    und ich bewerte dich jetzt auch !


    Beat: Ist sehr nice feier ich auch sehr !


    Text : teilweiße floskeln drinne aber sonst ganz geil


    Stimme: ist eine sehr geile stimme kann mann gut zuhören


    Mische: da würde ich dir empfehlen dich nochmal auseinander zu setzen mit deinen programm da die stimme sehr schlecht abgemischt ist und so der track auch ein wenig billig rüber kommt.


    Gesamt: Gutes ding kann mann hören aber!!! weil es wieder mal ein 16ner ist und ich finde das du einfach zu faul warst oder keine ideen für nen 2 part hattest find ich das sehr schade und geht natürlich in die bewertung ein, dennoch gibt es von mir 9.2 weil es flowlich mir eig sehr gefällt !



    SO hier geht es weiter :


    bitte auch in mein thread einfügen danke ;)


    http://www.rappers.in/track-409276.html



    ich bewerte jetzt einfach mal den hier weil der darüber denn hab ich schon bewertet !


    Beat : Erste sahne rockt richtig


    Video: auch sehr sehr geil gemacht kann mann sich schön reinversetzten


    TextStimmeAussprache:


    da muss ich leider sagen das eurer englisch zu billig klingt und irgendwie sehr seltsam , und leider ohne druck da ist also flascht es nicht so wie das video


    Mische:


    Die gefällt mir leider auch nicht so besonders da hättet ihr bischen mehr rausholen können



    Gesamt:


    aber im grüßen und ganzen feier ich es und gebe euch weil es ja nicht auf rappers.in ist ein like eine teilung und ein abo ;)


    Bewertung : 8.9/10


    und schau mal bei mir vorbei ;)


    Hier gehts weiter ;)


    http://www.rappers.in/track-409276.html


    Enldich mal einer der genau das sagt was sache ist dankeschön !


    Schaut mal Vorbei ! bei mir

    Beat:
    Der Beat ist an sich ganz Chillig und cool !


    Stimme:
    Deine stimmt währe sicher ganz fett wenn du nicht irgendwie diesen komischen effeckt drin hast oder was das auch immer sein soll


    Stimme 2 :
    Kommt ziemlich chillig und gefällt mir!


    Text:
    Da haste ein paar coole vergleiche drin aber im großen und ganzen
    ist es eigendlich nur quatsch und ergibt für mich kein sinn :D


    Gesamt:


    ja im allgemeinen würde ich sagen ist noch viel zum üben da
    was das konzept eines songs angeht aber jedem das seine,
    schade das es auch nur ein 16ner ist das find ich immer irgendwie
    zu kruz und flasht nicht beim nächsten track mal 2 parts das währe cool



    Bewertung :


    ich gebe dir ne 7,5


    aus dem grund das es an sich ganz tight ist mich aber nicht wirklich anspricht oder mir sinn vermittelt


    Weiter machen lg MPH !