Beiträge von Swiss_MC

    Ob Shliiwa nun wirklich so toll gekontert hat, kann man in frage stellen. Ich meine, Spliff's HR war auch ideal um sie so zu Kontern. Und ganz im ernst, viel mehr als Line für Line aus Spliff's HR zu Kontern tut er nicht... und das nicht mal wirklich gut.


    Alleine von den Lyrics her ist Shliiwa Spliff weit unterlegen, wenn man den Satzbau usw . betrachtet. Ich finde Spliff's Runde wesentlich interessanter zum hören, da die Lines nicht alle so klingen als wären sie von irgend nem 12 Jährigen geschrieben worden.


    "Und von wegen ich hät' ins Internet gekackt, nette Line, hät ich nicht von dir gedacht."


    "Und was hat dieser Penner bitte gegen Schweine, die sind zwar Hammer süss aber im Keller hab ich keine."


    Sorry, sehe da den Konter nicht so wirklich. Entweder zu Blind um ihn zu verstehen, oder es puncht in der tat einfach 0,0. Die einzig richtig dope Line von Shliiwa ist die Handy Line am Schluss!


    Und mal zu Spliff's HR, die Punches sitzen.
    "Erzählt den ganzen Tag das er Kifft..."


    Hört man sich schon nur Shliiwa's HR an, die ersten paar Lines schonmal über Weed.


    Keine Ahnung, wieso alle Shliiwa's RR so abfeiern. Kein eigenes Konzept, nichts. Btw. ich hate Shliiwa nicht, ich finde ihn super und hätte auch gerne noch paar Runden mehr von ihm gesehen, aber hier in diesem Battle ist in meinen Augen definitiv endstation für ihn.


    Und noch was, es gab nicht nur Spliff's HR und Shliiwa's RR, sondern auch andersrum. :) Und ich denke, über Shliiwa's HR muss man kein Wort verlieren.