Beiträge von Water-Loo

    Hollywood verliert einen der besten Darsteller die es hatte. Ich bin echt extrem traurig. 51 ist doch echt kein Alter um schon von dieser Welt zu gehen =/


    R.I.P. James Gandolfini. We'll miss you! :(

    Sind wirklich einige sehr schöne Dinger bei, insbesondere Beat 20, 36 und 37 haben es mir angetan. Die Teile finde ich so richtig genial. Super Arbeit jedenfalls ... ach wat wäre ich froh, wenn ich sowas auf drauf hätte mit dem Beats basteln :D

    Zitat

    Original von Kuhru


    Forenkiddies sind für mich zum beispiel Leute, die sich in Foren rumtreiben und dann denken, sie hätten besonders viel Ahnung, zum Beispiel mehr als eine der etabliertesten deutschen Rapgrößen.


    Warum, weil seine Bewertung kurz war? Junge, jeder weiß, dass er Ahnung hat, seine Bewertung war halt etwas kurz gehalten. Er hat sich ja sogar schon dafür entschuldigt, aber daher davon auszugehen, dass seine Bewertung nicht kompetent war, zeigt, wie verwachsen das ganze System mitlerweile ist. Die Analyse ist doch im Splash-VBT pure Kulanz.


    Nur, dass ich eben nirgends schrieb, dass er keine Kompetenz zeigt :rolleyes: Ich schrieb lediglich, dass ich seine Bewertungen schwach fand und das hat wie ich vorhin bereits erklärte mit der Art und Weise wie er sie gebracht hat zu tun. Und ja, ich meine weil sie so kurz war. Dass er sich dafür entschuldigt hat wusste ich nicht, macht die Bewertungen an sich aber nicht besser ;)


    Und ich treibe mich nicht nur in Foren rum, sonst hätte ich hier vermutlich schon mehr Beiträge auf dem Konto. Und wenn ich behaupten würde ich hätte mehr Ahnung als Savas, dann wäre ich wirklich vermessen, tu ich aber nicht.

    Zitat

    Original von Kuhru


    Er war ja auch nur Gastjuror. Aber als Forenkiddie Savas' Kompetenz in frage zu stellen ist schon ganz schön vermessen.


    Erstmal woher willst DU wissen, dass ich ein Forumkiiddie bin? Wie definierst du Forumkiddie? Huh?


    Zweitens stelle ich seine Kompetentz keinesfalls in Frage, sondern die Art und Weise wie er die Bewertungen gebracht hat. Wenn man eigentlich keine Zeit hat, dann soll man es halt ganz lassen!

    Wieso hier alle von Savas als Jurymitglied sprechen weiß ich nicht. Die Paar Bewertungen die er gemacht hat fand ich ganz schwach und danach hat er auch schon wieder aufgehört zu bewerten so wie ich das sehe.


    Aber freut mich, dass Steasy gewonnen hat. Völlig verdienter Finalsieg und damit hat gleich beim ersten Mal wo ich ein VBT verfolge mein Favorit den Sieg davongetragen. Ein toller Anfang :)

    Zitat

    Original von Tremm2
    Irie revoltes. Zwar nicht nur rap und nur teweise auf französisch, aber machen sonst viel auf französisch. Kommen ursprünglich aus heidelberg, sind gute jungs.


    Die Jungs hör ich momentan auch sehr gerne. Gerade diesen Mix aus deutsch und französisch finde ich richtig gelungen. Wobei man sagen muss, dass die Band mehr in Richtung Reggae, als Hip-Hop macht, auch wenn Hip-Hop Elemente vorhanden sind.

    Zitat

    Original von BadimDish


    selbst wen ich scheiße wäre würde es die franzosen nicht besser machen.es sind einfach totale untermenschen


    Nur weil man Franzosen an sich nicht mag, macht das ihren Rap noch lange nicht schlecht. Selten so eine nicht-objektive Aussage gehört. Nicht umsonst gilt französischer Hip-Hop neben dem Ami Rap als der Beste.

    Zitat

    Original von Fence
    Sie demoliert ALLES !


    Keny Arkana ist für mich die Göttin des französischen Raps. Absolut grandios was sie bringt und dazu noch mit Inhalt von Belang. Ich hoffe sie macht noch ganz lange weiter =)

    Zitat

    Original von foggilog
    Wurde ja langsam auch mal Zeit das Belgien bei dem starken Kader das Potenzial ausspielt. Von dem Kader her sind die schon in der Top 10 der Welt.


    Ja, ich als Belgier bin auch extrem froh, dass das Potential endlich genutzt wird, denke aber, dass ein ganz großer Anteil daran unserem Trainer Wilmots zuzuschreiben ist. Der macht einen hervorragenden Job :)