Beiträge von Mentalish

    RR:


    *Ey jo Hurensohn*
    drogensüchtige Schlampen sagen dass du sie ficken kannst/
    und warten auf deinen cumshot weil du Tripper hast/
    Und weil euch nachm Sex der Gesprächsstoff fehlt/
    Lest ihr meine Zeilen, die ham geile Reime, nicht so wie andere/
    Schau an sich bestätigst du nur dass du ein schwuler Punk bist/
    Oder wie erklärst du sonst dass du nur von meinem Schwanz sprichst/
    Ich fiste deine Mami bis bei der Nutte der Damm bricht/
    und du schlägst sie danach weil sie mit dir verwandt is/ *logisch*
    Ich besuche jedes Universum mit einem Gerät das Hitler erfand/
    Und du bist in jedem - du ahnst es schon - irrelevant/
    Caras du bist einfach wack stell dich lieber auf paar Stühle/
    Tau um Hals und schrei: "Ich kann fliegen"/
    Ich mache derweil Geld, bin halt ein Ökonome/
    Und erfind eine Maschine man die macht Öl zu Kohle/
    Das Battle is klar, du siehst mich durch deine Frontscheibe/
    denn selbst mit Gegnerbezug wäre dein Front scheiße/ *burr*

    HR:


    Alter mein Magen knurrt so krass erstmal was essen


    Gegen meinen Hunger bestell ich mir bei Nordsee Fish n Chips/
    aber was kriege ich? ein schwulen Tintenfisch /
    Die Japsen knipsen schon und wolln sich das Spektakel reinziehen/
    denn das mistvieh will mir seine Tentakeln reinschieben/
    Deswegen fordere ich die Auszahlung des Einkaufspreises/
    heißt dass du auch trotz 30 Grad gleich auf Eis liegst/
    Scheiß mal auf Stäbchen man hier brauch ich Besteck/
    wie krieg ich dich sonst von meinem Schwanz du saugst dich dran fest/
    Rat mal wer deine bitch fickt, richtig, ich bins/
    mich wunderts nicht mal dass ihre Pussy nach Fisch stinkt/ *witzig*
    Ihre titten wirken auf dich prall und schon fast obsessiv/
    Aber digga das liegt nur an deinem fish eye objektiv/
    Denn eigentlich is die der Inbegriff von Flachland/
    und hat nich nur Dreck in der Vagina sondern ein ganzen Sandstrand/
    Ich bin schlau und verticke Adiletten an Nazideppen/
    Du spritzt schwarz statt weiß hast du den Arsch voll Klarinetten/ *black pride*

    Man darf auch nicht vergessen, dass es nicht nur Frauen sind, die unter patriarchalischen Strukturen leiden. Wenn Männer benachteiligt werden, dann liegt das nicht daran, dass sie Männer sind, sondern dass man ihnen mit den gleichen Vorurteilen entgegnet, die auf dem Patriarchalismus basieren. Sie erfüllen nicht die Erwartungen einer männerdominanten Gesellschaft. Da hab ich doch ein paar Seiten vorher das Video verlinkt, wo ein Mann ausgelacht und sogar angegriffen wird, weil er von einer Frau vermöbelt wird. Da ist die Ursache aber nicht Sexismus gegenüber dem Mann bzw. Unterdrückung des Mannes durch die Frau, sondern die Unterscheidung zwischen "richtigen" und "femininen" Männern. Blinder Hass gegenüber dieser Benachteiligung ist dumm, weil er nicht den ausschlaggebenden Grund berücksichtigt. Sowas führt ziemlich schnell zu Antifeminismus; wenn man nicht erkennt, dass Männer durch Patriarchalismus benachteiligt werden, gewinnt man schnell den Eindruck, dass FeministInnen pauschal gegen Männer ankämpfen.


    Also begründest du die Geschlechterrollen im Patriarchalismus?

    Ich versuch dann mal eine ernsthafte Antwort zu geben, mal schauen wie sich das entwickelt...
    Ich hab es hier vorher schon angesprochen, Monogamie ist weder biologisch zu begründen, noch ist es legitim sie als einzige Beziehungsform zu behaupten, denn sie ist ein kulturelles Produkt und hat sich letztendlich "nur" so in unsere Gesellschaft eingebrannt. Deswegen ist es verständlich, dass wohl die meisten intuitiv vor Abweichungen von der Norm abschrecken - richtig ist das aber nicht. Dass sich das Konstrukt der Monogamie verfestigt, bedeutet nichts anderes, als dass die Einschränkung des Sexuallebens des Partners / der Partnerin legitim ist. Man hält es nicht für normal, und dafür hast du ja das leuchtende Beispiel geliefert, den Partner / die Partnerin zu fragen, ob man nicht lieber eine offene Ehe haben möchte oder gar Polygamie, auch wenn man gerne hätte, ob nun bewusst oder unbewusst. Es ist eine Form von Unterdrückung, vielleicht von gegenseitiger Unterdrückung. Es gibt aber keinen rationalen Grund, der gegen andere Beziehungsformen spricht, bisher konntest du auch nur sagen, dass du es nicht gut findest, aber nicht begründen weshalb. Naja, dann hast du halt noch den Schwachsinn erzählt, dass Frauen Sex und Liebe nicht auseinander halten können. Damit hättest du in einigen Pseudowissenschaften Anklang gefunden, aber das ist 1. ein lächerliches Vorurteil und 2. wo es vorkommt, ist es auch nichts anderes als ein Produkt gesellschaftlicher Einflüsse, genauso wie die Tatsache, dass du was anderes als Monogamie nicht nachvollziehen kannst. Ob ich es gut finden würde? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Wahrscheinlich hätte ich meine Schwierigkeiten damit, vielleicht würde ich es auch nicht wollen, aber ich mache gesellschaftliche Einwirkungen dafür verantwortlich, denn generell ist daran nichts falsch.


    Monogamie muss keine Einschränkung sein, sondern kann auch eben genau die Erfüllung sein, die sich einige wünschen. Und dann ist Monogamie genauso legitim wie Polygamie oder jede andere Form. Soll und kann (!) doch jeder selbst entscheiden wie er SEIN Leben lebt. Wenn ich mich auf eine monogame Beziehung einlasse, erwarte ich auch Monogamie. Wenn ich in einer offenen Beziehung lebe eben nicht, wo is da das Problem?

    Ach zu ManU liest man doch jeden Tag ein neues Gerücht mit utopischer Ablöse. Gestern stand zum Beispiel wieder was über Bale drin. Da waren es noch mehr mio. als bei müller. Naja sind zwar im Endeffekt immer wieder die selben Namen aber trotzdem einfach nur noch krank was da für summen bezahlt werden.


    grad kroos aus' letzten Jahr war doch n super beispiel dafür. Der war grad frisch weltmeister geworden und mega gut drauf und bayern lässt den verhältnissmäßig günstig ziehen..


    Jo fand ich damals auch ärgerlich Kroos so leicht ziehen zu lassen, hätte n richtig Kroosser (hihi) werden können aber is immerhin besser als ihn ein Jahr später für Umme gehen zu lassen