Beiträge von Mentalish

    Das ist ja allgemein mehr ein Disput, der sich durch die gesamte Hip-Hop-Landschaft zieht. Ging immer schon um Team Technik gegen Team Inhalt. Wenn man sich auf das eine konzentriert, leidet das andere stark darunter. Das ist mehr so 'ne ideologische bzw. geschmackliche Frage, die nicht richtig oder falsch beantwortet werden kann. Ich wette, wenn wir alle hier fragen würde, würde höchstens ein minimaler Prozentsatz mehr für irgendetwas sein, weil die Präferenzen da eher weit gestreut sind. Ich persönlich ziehe Inhalt den technischen Skills vor. Das hat für mich einfach die größere Wirkung.


    Ich denke, bevor wir uns in irgendwelche Streitereien verlieren (ist ja eigentlich nur ein Textbattle), warten wir erstmal ab, ob sich sonst noch wer dazu meldet. Ansonsten danke für das Battle und das Feedback, beides mich in künstlerischer Hinsicht doch mit Dingen konfrontiert, die ich zu vernachlässigen schien. Selbst wenn ich wieder verlieren sollte habe ich doch einiges gelernt.


    E.// Wir hatten ja auch im VBT mehrere solcher Battles schon, wo zwei dieser Vertreter aufeinander trafen, wie z.B. Tamo vs Weekend damals oder jetzt Bernd vs Presto. Beide sind ja auch unterschiedlich ausgegangen. Das hängt ja immer auch von dem Battle selbst ab.


    An sich stell ich Inhalt auch über Technik, aber wenn der Inhalt nicht besonders stark is kann man das halt durch Technik noch "kaschieren"
    war ja auch knapp und wenn du bisschen mehr dran gefeilt hättest, hätte ich locker an dich gegeben. Die besseren Ansätze hast du mmn



    Insgesamt: 1:1




    Insgesamt: 0:1 Eruu auch wenn der Konter alles andere als solide war


    Vote: 2:1 für Eruu


    aber markiert eure Reime nächstes mal nicht mehr

    ist das so? dann, werter gutmensch erklär mal bitte wieso geld für zeltlager in dresden aber keine kindergärten da ist!? und das tittenbild beweist nur was für ein verlauster freak du bist. menschlicher abfall nenne ich sowas.


    Troll doch nicht so offensichtlich