Beiträge von Popa

    Zitat

    Original von Captoe


    Ich glaube nicht an solche Verschwörungstheorien wie Chemtrails usw und deshalb fand ich das auch seltsam.


    es liegt weniger daran dass du nicht daran glaubs, als dass du daran glaubst was dir die medien erzählen, abstreiten usw.


    hier noch ein video, zwar auf englisch und offtopic :D aber ich mach da kein neuen thread auf. passtt schon hier rein wenn man will :D


    [YOUTUBE]46La-hV_PLs[/YOUTUBE]

    da hier einige hier relativ positiv über das grundeinkommen denken hoffe ich dass ihr bei den Wahlen für den 8ten Bundesrat mithelft.


    Kurze erklärung:


    Der 8te Bundesrat ist kein Bundesrat an sich, sondern wird nur einen monat lang, mit journalisten vom BLICK (schweizer BILD :D, ich weiss ich weiss) bestimmte themen anregen, ansprechen, mit dem schweizer volk diskutieren.


    Die wahlen befinden sich momentan in der Finalrunde und enden heute um 24.00 Uhr. Herr Wüthrich hat ein paar interessante themen im gepäck, unter anderem das Grundeinkommen. Bitte helft mit dass Herr Wüthrich die Wahlen gewinnt, damit mehr leute in der schweiz sich mit dem grundeinkommen beschäftigen, und einen anderen Blickwinkel haben. so wäre es realistischer in 1 bis 2 jahren eine initiative zu starten.


    für genaue infos könnt ihr hier schauen.


    https://derachtebundesrat.blick.ch/kandidaten/


    und bitte HERR WÜTHRICH WàHLEN. nur noch ein paar stunden. Mail angeben und bestätigen mehr muss man nicht machen. man kann auch mit allen vorhandenen mailadressen abstimmen die man hat. es geht also noch ein paar stunden.


    danke!!

    Zitat

    Original von BlaCkOps
    Wenn das Spiel fast wie ein klassisches TES wäre, dann hätte es mich garantiert direkt eingefangen.


    Liegt wohl auch stark daran, dass es ein MMO ist...für mich ist jedes MMO, welches nicht aus dem Hause Blizzard ist Müll.


    was haben alle gegen MMO? ich finde es bei TESO gar nicht so tragisch.

    Zitat

    Original von Wermen


    damit hast du dich selbst disqualifiziert.


    melden war übrigens ein joke. du scheinst also weder guten flow noch ironie zu erkennen.


    d.h. für dich dass hier pt nen besseren flow hat? übertreibs mal nicht


    und was macht es fürn unterschied ob ironie oder nicht?

    wer hier noch hatet ist einfach ein ignorant oder bnw fanboy der immer noch heulend in der ecke sitzt. die hr von pt ist einfach nichts... niiiiiiiichts. also gibts da auch nicht allzuviel zu kontern. oder war das so gewollt? o.O und trotzdem bringen m und m ein paar gute lines.


    die hr von m und m war hingegen um einiges stärker. mooons part reisst einfach ab, und der konter darauf geht klar aber da müsst mehr kommen mmn. mel ist in der hr textlich zwar nicht so stark dafür stark aufm beat. särker als das was pt in sachen flow liefert.


    und irgendeiner hat da noch was von melden geschrieben, in bezug auf rr von mm. du bist n bnw fanboy.

    ct besser als in der hr aber naja wird nicht reichen. G.I. line ist gut aber sonst bleibt nicht allzuviel hängen. hook geht auch noch gerade so klar.


    brennpunkt kommt schon mal besser auf beiden beats. mcd reisst mal wieder ab und hat paar gute lines. von den andern 3 hab ich mehr erwartet, aber gehn auch klar. video naja.

    Zitat

    Original von True U
    hehe :king:


    E: warum artet das hier überhaupt so in off topic aus? Kann hier nichtmal nen Mod eingreifen und diese Banausen verwarnen? :kaputt:


    höchstens den thread schliessen weil es doch schon andere gibt.


    und hör auf son scheiss zu labern

    Zitat

    Original von Nic-O


    Naja, das ist halt nicht mehr unbedingt die gefragteste Musik. Ähnliches Bild bietet sich (leider) auch bei den Doors. Kennen nur noch extrem wenig Leute. Die Welt ist traurig


    nö. die welt verändert sich halt. es gibt musiker die eine ära geprägt haben. und in ein paar jahrzehnten wird man über musiker sprechen die halt unsere ära geprägt haben, und frage "wat du kennst den niich?"


    johnny cash ist ausgenommen vom hip hop, einer meiner lieblingskünstler.