Beiträge von Popa

    da fehlt in dem fall ein better call saul thread. gerade die erste folge gesehn. vielversprechend !


    geht mit der 2ten grad weiter :D

    morgen kann ich dann auch better call saul genießen


    also bei mir ist die erste folge schon draussen. aber hab nen schweizer account.... glaube kaum dass es bei uns vorher rauskommt.


    aber danke für diesen wunderbaren hinweis!!!!

    Hellow allerseits-


    Gibt es hier im Forum ein paar Leute aus der Schweiz und Umgebung, die lust hätten, regelmässig was zusammen zu machen? Egal ob producer oder mc. wenn sich ein paar melden, dann kann man das ja diskutieren.


    referenzen auf meiner AP, sind jedoch etwas älter... hab seit dem auch nicht mehr gross aufgenommen. dass ich mich noch verbessern muss is mir klar....


    greez

    Zitat

    Original von SnakeFlash
    hier gab es irgendwo das argument, neuzuschauer wären ein unbeschriebenes blatt und würden frische luft in die jury bringen. das ist schwachsinn.


    ich vertrete die ansicht, dass viele zuschauer und (vor allem neuzuschauer) gar nicht im stande sind, battles fachgerecht zu beurteilen. ich habe selber monate lang gebraucht, um flow angemessen beurteilen zu können, hab mir hunderte battles geben müssen. mittlerweile habe ich einen gewissen instinkt entwickelt, nach dem ich beurteile, ob ein rapper auf den beat passt. ähnlich schwer fiel es mir zu beurteilen, ob ein rapper den takt trifft. trotzdem würde ich mir nicht zutrauen, ein achtel im vbt zu beurteilen.


    meine ansicht ist, dass man als neuzuschauer einen prozess durchläuft. jeder feiert am anfang leute wie diverse, weekend oder moon, weil man mit technisch versierten rappern nichts anfangen kann und nur auf die lyrics achtet. technik und flow lernt man erst viel später kennen. für mich ist es mittlerweile unbegreiflich, wie man diverse oder perplexx feiern kann, weil die leute einfach nicht anständig flowen können. oder wie man schreiben kann, dass "esmaticx esta in grund und boden flowt" oder "diverse richtig abgeht auf duzoes beat", siehe youtube. wer nicht mindestens 1 jahr lang das vbt verfolgt und diesen prozess durchlaufen hat, sollte mmn nicht als juror teilnehmen dürfen.


    nein


    find ich jetzt etwas übertrieben. es ist wm, war ein wichtiges spiel, da dürfen die gefühle schon bissl verrückt spielen. ich mein die einen tretten die anderen beissen, oder der andere


    ok dann hat er wohl nichts gelernt. schade, hätte ne super wm für ihn werden können