Beiträge von JanY_SL

    Moin Moin :)


    Ich Biete Hier für Genau 3 Rapper/innen & Sänger/Innen Mix & Mastering Eure Tracks.


    Das Ganze ist Natürlich 4 Free, Einzige bedienung ist - Ich darf Das Als Referenz Verwenden darf, bezüglich auch Bewerbung an Label´s.


    Was Habt ihr Davon: Ihr würde 4 Free Profesionaler Mix & Mastering bekommen was ihr ganz normal auch Verwenden darf.


    Ich Könnte euch 1 Track als Referenz bei Intresse Gerne Zeigen, aber ich denke mal da es nach qualität des rohspuren dran kommt finde ich das nun nicht wichtig, aber wenn ihr es gerne hören würde, würde ich bei intresse euch n link zeigen was ich gemixt habe.



    MfG JanY


    P.s. Ihr könnt mir bei intresse auch n nachricht über meine Künstlerseite schicken

    Also Ersma zu Vulnerable AudioQualität kann man garnicht hören daher kann man find ich flow und so nicht beurteilen


    zu Blizzard:


    Ich finde Er hat genau das gemacht, was Man in nem Battle meiner meinung machen soll - Er Entertaint einfach und nehmt ihn mit lustige vergleiche ziemlich Hoch - Solche Level weiter bleiben und ich denke mal er könnte schon sehr weit kommen :)

    Also ich Würde Mich Melden beats bauen kann ich zwar nicht, aber könnte mich um deine Tracks kümmern wenn intresse hast schreib n pn mit deine kontacktdaten also icq oder skype und wir schreiben genauer denn

    Also habe mal die audio gehört nach dem du geschrieben hast das die audio verkackt wurden ist, also Mische ist wirklich nicht doll - würde besser gehen :) habe Momentan n VBT Aktion - Falls du intresse hast kannst du mir einfach mal schreiben - falls du facebook hast hier meine künstlerseite


    JanY

    Moin Ihr Liebe VBT-Rapper/Innen!



    Da Ja Bald Das VBT Beginnt, Biete ich hier meine Mix-Künste An.
    Also Ihr Wolt Beim VBT Mitmachen, aber kein Lust zu Mixen oder ihr könnt das nicht?
    Denn Meldet Euch Genaueres Können wir das denn privat besprechen :)



    Mfg


    JanY


    JanY <<< Meine Facebookseite

    EasyShit: Also mit nem Headset kriegst natürlich kein gute Quali raus - aber könnte ich natürlich versuchen, würde mich aber natürlich eher über normale Mic´s mit gute quali freuen damit man besser sehen kann :)

    Hallo Ihr Rappers.in Mitglieder!


    Ich bin Hier Bei Rappers.in Neu, aber ich Biete Hier Meine Dienste an für´n Mixing & Mastering.


    Ich weißt zwar Das Ohne Referenzen immer Schwierig ist, Deswegen Habe ich die idee, die Erste 5 die sich hier meldet, Kriegen Das Mixing und Mastering 4 Free.


    Vorraussetzung ist natürlich das ich das denn Als Referenzen Benutzen Darf.



    Also ich Würde mich Freuen, wenn sich hier Welche Melden würden.



    Mfg JanY