Beiträge von Zany

    Beine nicht zum Schluss trainieren und bei Rücken Kreuzheben zuerst, lege dich nicht auf Werte fest sondern konzentriere dich darauf was du im Spiegel siehst.
    e: Und ich würde Schulter zu Brust und hintere Schulter bei Rücken.




    Zitat

    Original von NateH8red
    Das befreundete Paar, mit dem wir gemeinsam losziehen wollten, hat abgesagt. Sonst kann keiner...und einfach in n Festzelt gehen ist doof.
    Daher machen Freundin und ich uns n gemütlichen Filmmarathon.


    Die Alternative wäre gewesen noch kurzfristig heute nach Bremen zu fahren und dort dann mit meinen Freunden treffen und denen dabei zuzugucken, wie sie sich ins Koma saufen. Wenig attraktiv, wenn man selbst nüchtern bleibt.



    Du bevorzugst es an Silvester lieber daheim zu bleiben anstatt mit deinen Freunden weg zu gehen, nur weil du aus welchen Gründen auch immer nichts trinken kannst/willst und nicht mit ansehen kannst wie andere sich die Kante geben?

    Zitat

    Original von Jaber93
    Vielen Dank für die Hilfe !


    Hab da mal gerade noch was,was mich interessiert ... macht es eigentlich einen Unterschied ob ich Schulterdrücken im sitzen oder im Stehen mache?
    Ich hab es sonst immer im sitzen gemacht,hab mir aber nun gedacht,ob es nicht besser wäre es im Stehen zu machen.Da im Stand ja der ganze Körper belastet wird,und durch das Sitzen ja einige Körperteile bzw Muskeln "entlastet" werden.


    Du hast dir ja die Antwort ja schon selbst gegeben, mit KH trainiere ich aber lieber im sitzen und mit der LH im stehen. Soll ja auch immer noch eine Iso Übung sein und keine Grundübung.

    Nur weil § 58 offiziell von Stalin und nicht von Lenin eingeführt wurde, macht das Lenin noch lange nicht unschuldig.
    Zitat Lenin:

    Zitat

    Schonungsloser Massenterror gegen Kulaken …“, „Übermitteln Sie allen Mitgliedern des Exekutivkomitees und allen Kommunisten, dass es ihre Pflicht ist, die Kulaken schonungslos niederzuschlagen und bei den Aufständischen das gesamte Getreide zu konfiszieren“.


    Aber ja, Lenin ist total unschuldig und kein Völkermörder, schon klar.
    Bin auch raus hier, macht kein Sinn mit Extremisten zu diskutieren.

    Bist ja so ein Fan von Wkipedia.


    Zitat

    Der offizielle Beginn des Roten Terrors – die Tscheka als sein Hauptorgan war bereits 1917 gegründet worden – datiert mit dem Dekret der Sowjetregierung Über den Roten Terror vom 5. September 1918:[7] „In der augenblicklichen Situation ist es absolut lebensnotwendig, die Tscheka zu verstärken […], die Klassenfeinde der Sowjetrepublik in Konzentrationslagern zu isolieren und so die Republik gegen sie zu schützen; jeden, der in weißgardistische Organisationen, in Verschwörungen, Aufstände und Erhebungen verwickelt ist, auf der Stelle zu erschießen, die Namen der Erschossenen mit Angabe des Erschießungsgrundes zu veröffentlichen.“ Die Zeit bis März 1921 (Beginn der Neuen Ökonomischen Politik, NÖP) wird als Roter Terror und Ära der Politik des Kriegskommunismus bezeichnet. Auch danach gingen jedoch die Erschießungen Oppositioneller, Deportationen in Zwangsarbeitslager (siehe Gulag) und Repressionsmaßnahmen gegen dissidente Völker weiter. Ralf Stettner schreibt, dass „in den Zeiten von Kriegskommunismus, NÖP und den Übergangsjahren bis 1928/29 ein […] Geflecht an Konzentrationslagern, Zwangsarbeitslagern und ‚Lagern zur besonderen Verwendung‘“ existierte. Es sei „falsch, das Lagersystem ausschließlich der Stalinzeit zuzuordnen“, wenngleich die Lager der Leninzeit im Vergleich zur späteren Ära des Stalinismus auch „im Ausmaß weniger bedeutend“ waren.[8] Das sowjetische Lagersystem stand, so Stettner, in der Leninzeit erst am Anfang, und die stetige Weiterentwicklung der Kapazitäten unter Stalin nahm naturgemäß viele Jahre in Anspruch. Das als „Roter Terror“ bezeichnete Terrorregime der Geheimpolizei Tscheka erhielt ab Mai 1922 einen gesetzlichen Rahmen: Lenin entwickelte den Strafgesetzbuch-Paragraphen 58, der Zwangsarbeit und Todesstrafe für „politische Delikte“ vorsah

    Zitat

    Original von Leninade
    Ich bezog mich mit der Strafbarkeit lediglich auf die berechtigten Threadschließungen.


    Dann nenne mir doch bitte einmal die Völkermorde oder gleichwertige Verbrechen, die Lenin so begangen hat.


    Was bist du eigentlich für ein Hurensohn der so etwas in frage stellt?

    Zitat

    Original von Kuhru


    Dann bleib beim Thema. Ist halt ein Unterschied: Patriotismus ist nur bescheuert, Nationalismus halt auch noch gefährlich.


    e. Dreimal halt im Satz gehabt :(


    Und was genau ist an Patriotismus bescheuert?