Hatte einfach das 2. beste Album des Jahres! Chefket ist so viel besser als die meisten die trotzdem das 10 fache verkaufen..
Beiträge von lu2299
-
-
Wie kann man nur so peinlich sein wie Mel..
Kann mir die Runde nichtmal geben so behindert finde ich die ersten 30 Sekunden.. :wall:
Spliff machts eh
-
Was ein langweiliges Finale
-
Halunken mehr Mics als Lance und fast so viel wie Casper :suspekt:
-
Sehr geil
-
Ne das Album enttäuscht mich auch nachen 10. mal hören immernoch...
-
Fand das Album jetzt nicht so gut trotztdem ist Casper immernoch mit der beste, Glückwunsch
-
Mir gefällts
-
Finds sehr nice wie alles von Eminem. Fanboy on
-
Verdient! War sein bestes Album bis jetzt.
-
-
Ich finds doch ganz gut aber irg wie gefällt mir der Beat nicht.
-
Zitat
Original von Caption
O.o alter, ich kann mir spliff mal einfach überhaupt nicht geben
mag ihn und seine runden ja eigentlich alles in allem gerne und halte absolut nix von geoT, aber - heilige scheiße, hätt ich raten müssen, hätte ich getippt, dass spliff kein bock hatte O.o
und das video - ernsthaft?
ich wunder mich einfach extrem darüber, wie gesagt, ich dachte, grade gegen geot kann da gut was bei rumkommen, und stattdessen - ka...
iwie - irritierend... mal sehen, ob geots runden ausreichen, um das zu schlagen...und bevor jetzt wieder leute kommen und meinen, es gälte "kritisieren"="Leistung nicht würdigen" - ich kenne durchaus den unterschied zwischen blindem haten und konstruktiver kritik, und ich bin mir auch durchaus der leistung der runden bewusst und halte das absolut nicht für selbstverständlich und bin sehr froh, dass sich die leute die mühe machen, sie zu bringen. Nichtsdestotrotz denke ich, dass Spliff was besseres hätte erreichen KÖNNEN und dass ers nicht getan hat, macht es in meinen Augen halt zu einer "nicht so herrausragenden Runde, wie das manche hier tun"...
Und nein, diese Gedankengänge betreffend die mangelnde Leistungswürdigung habe ich auch, wenn grad kein VBT-ler was dazu gesagt hat, nur mache ich mir dann nicht die Mühe, mich zu rechtfertigen...
man man man...
schlimm hier, wie im krieg, man traut sich kaum, den kopf aus den schützengräben zu heben O.oWas laberst du denn? So viel scheiße in einen viel zu langen Text gepackt..
-
Verdient schon aber hätte Maulwurf schon gerne weitergesehen
-
Die einzige runde bis jetzt die ich locker schon 20 Mal gehört habe Einfach so überragend!
-
Scheiße auf nen scheiß Beat.. Unglaublich und den mochte ich mal.. Soo schlecht glaube der will alles unter 14 erreichen.. Vielleicht ne Marktlücke. Frag mich ob er glaubt was er da sagt.
-
-
Bei der Jury wird er wohl nicht gewinnen trotzdem für mich der Gewinner! :sound:
-
Wie er redet
Neja glaube die Box ist eher was für seine Weiblichen fans welcher Mann will schon Bilder von Casper und dafür 50 Euro zahlen. Ich werd mir wohl einfach die Songs bei Amazon laden.
-
Zitat
Original von #Serenity
Brauch ich net , ist einfach Fakt!
und zum 2ten ich möchte niemandem eine Meinung aufzwingen , aber das hat nichts mit Geschmackssache zu tun , es battlet nicht Pop gegen Rockmusik... Es ist einfach eine Obektiv betrachtete Tatsache my Frend!
:wall:
So "Obektiv" wie J*l**n wenn er was von seinen schwamm bewertet oder was?