Beiträge von Brave

    Zitat

    Original von Das T


    Du wirst albern, nicht ich. Ich hab' Dir lediglich getippt was man machen koennte, nicht was sein muss. Ob du letztendlich Morgens aufstehst & zur Arbeit gehst ist mir ohnehin relativ egal. :D & zu alle dem, ich glaube Du weißt wie ich das meinte mit dem ''Dann lass' es ganz bleiben'' Das war auf's Aufstehen bezogen & nicht auf den Schlaf'.


    ja natürlich :D

    Zitat

    Original von Das T


    Dann lass' es ganz bleiben wenn's Dir zu anstrengend ist.


    jetzt wirst du aber albern..wie soll man denn bitteschön ganz ohne schlaf auskommen?

    Zitat

    Original von Das T
    Wecker stellen > Wecker klingelt > Aufstehen > Fertig machen > ab zur Arbeit & das einfach jeden Tag aufs neue. Man muss sich einfach nur mal selbst ueberwinden & in den Arsch treten. Problem geloest.


    zu anstrengend... ich glaube ich zelte einfach mal ne woche direkt bei meinem betrieb...dann kann mich mein meister persönlich wecken

    Zitat

    Original von Madson
    ich wette das Problem hat sich mit Ablauf der Probezeit erübrigt wenn du dich zum 10. mal in wenigen Monaten krankschreiben lässt^^



    ich fange auch an um 6 Uhr, hab aber Gleitzeit und könnte auch um 9 Uhr kommen. Meist geh ich gegen 0:00 - 0:30 Uhr pennen, mein Wecker klingelt um 10 nach 4...ich hab einen Kaffee- und Energyverbrauch des Todes.


    hihi er hat gleitzeit gesagt


    ja ich glaub auch ich kauf mir von meinem nächsten lohn erstma nen paar paletten energy was aber auch nich gegen verschlafen hilft denn nehm ich es vor dem schlafen ein kann ich nicht schlafen und nehm ich es nach dem verschlafen ein ist es zu spät...vllt stell ich auch einfach mal alle uhren im betrieb um

    Zitat

    Original von DeMoNiC_WeeD


    Da heben wir doch den schuldigen an deinem Dilemma.Wieder einmal ist nur das scheiß Fernsehen schuld. :D :D :D


    das kann doch nich ernsthaft der grund sein ich meine das wär doch viel zu sinnig

    also meistens isses so dass ich mich zwischen 22 und 23 uhr hinlege aber dann zieh ich mir meistens noch locker bis 0 uhr serien rein

    Zitat

    Original von EnjoytheRoyalty
    wenn du um 6:33 uhr schon verschlafen hast, dann liegt es nicht an dir, sondern an deinem job. kündige


    naja eigendlich hört sich um 6 uhr arbeiten schlimmer an als es ist...nur nachm wochenende isses ab und zu problematisch abends früh genug einzuschlafen um am nächsten morgen um 5 aufzustehen aber dann mach ich meistens durch und hab dann den rhytmus wieder drin...so kann man auch das verschlafen problem meiden

    hab heute zum gefühlten 10 mal verschlafen und mir passiert das immer wieder. bin sogar noch inner probezeit. ich geh halt fast jedes mal zum arzt und lass mich dann krankschreiben damits nich so rüberkommt als dass ich wirklich so unzuverlässig bin. meine frage...gibt ses irgend ein hausmittel gegen verschlafen? hab was über so wecker gehört aber ich steh nich auf diesen chemie kram gibts da ne biologisch abbaubare alternative? und ist mein handeln eigendlich noch moralisch vertretbar?