Beiträge von West-Wien-Said

    Sry das ich wieder stör haha


    Hab mir das durchgelesen welche Vorverstärker es so in welcher Preisklasse giebt und alles.


    Hab ich das richtig verstanden das das die das Signal vom Mikro einfach noch etwas verbessern und man die beliebig aussuchen kann nachdem wieviel man dafür eben ausgeben möchte.Also das es keine spezielen für jedes mic gibt.


    Die sind also kein muss ,oder zahlt sich die verbesserung der quali eht so sehr aus bei zb dem TLM 193 was ich mir besorgen werde

    Gut Danke :) werd ich machen


    eine Frage hätt ich noch zu dem


    köntest du mir grob erklären oda sagen wo ich das nachlesen kann zu welchen Mic´s ich noch etwas dazukaufen muss


    Ich kenn mich damit nicht aus aber ich hab gehört das man nicht alle einfach mit nem kabel an das mischpult oder soundkarte anschliesen kann sondern dazwieschen noch irgendwas braucht.

    Ich hab vor mir ein Mic für mein kleines homestudio zu kaufen.
    Ich wäre bereit um die 1 000 euro auszugeben und habe mir auf Grund von einigen Empfehlungen diese zwei rausgesucht


    TLM 103 um 900
    TLM 193 um 1.100


    Ich hab vor damit Rapvocals und einige Gesangsvocals aufzunehmen.


    Ich würde gern wissen ob ihr mir diese 2 empfehlen würdet oder eher andere in der Preisklasse und ob ich für diese Mics noch irgenwas dazu kaufen muss , ich habe gehört bei manchen braucht man noch einen vorversärker oda ähnliches oder ich die einfach an meine soundkarte anschluesen kann

    Ich hätte da einen Beat den ich gemacht habe
    und wollte fragen ob ihn jemand abmischen könnte


    ich weis zwar grundsätzlich halbwegs wie das geht (Eq,Compressor,..) aber mir fehlt die jahrelange Erfahrung damit es richtig gut klingt


    falls mir jemand helfen möchte meldet euch bitte


    Im hochgeladenen Ordner sind:


    http://uploaded.net/file/6my04vma


    -Alle Spuren einzeln
    -einmal eine komplette aba daweil kaum abgemsichte version quasi als Hörprobe ob es euch gefällt


    Vielen Dank im Vorraus :D

    Zitat

    Original von ray-simons
    @ West-Wien-Said
    hoffe es gefällt dir und wenn du mal wieder washast sag bescheid
    http://datei.to/?QGw4h4HY4R


    Vielen vielen Dank !!! :D


    Was du draus gemacht hast gefällt mir sehr,drums und alle instrumente kommen jetzt viel besser zur geltung und wen ich wieder was habe schick ichs wieder dir.


    Ich hätte nur eine kleine Bitte noch
    Köntest du die Strings im Part und in der Hook bisl lauter machen oder etwas in der art das sie mehr raus kommen bis auf die strings find ihs perfekt.


    Danke nochmal

    Zitat

    Original von ray-simons
    @ West-Wien-Said
    würds gern machen aber ich kanns nich dowloaden
    kannst du das vielleicht wo anders uploaden?


    Erstmal vielen Dank das du es machen willst !


    leider nicht,Ich hab nur bei uploaded premium account
    mhmm liegts einfach am link das es nicht geht? weil dan könnte ich es nochmal hochladen oder geht bei dir generel uploaded nciht .


    Dan könnte ich es dir über e-mail schicken,wen du sie mir per privatnachricht sagst.

    Ich produziere seid etwa einem Jahr und ich finde das klapt
    langsam schon ganz gut, nur bin ich mit meinen Abmischkünsten noch nicht
    so recht zu frieden.
    Ich weis zwar wie es geht (EQ,Limiter,Reverb,Compressoren)
    nur fehlt mir da ganz offentsichtlich die Jahrelange Erfahrung


    möchte nicht einer von euch sich den beat mal anschaun und mir helfen


    im hochgeladenen Ordner befinden sich alle Spuren einzeln und einmal mein bisheriger Abmischversuch.


    link:
    http://uploaded.net/file/xplwh683


    Bin offen für konstruktive Kritik und würde mich sehr freuen wen das einer von euch übernehmen könnte.

    Ich rappe seid etwa 3 Jahren,bin aber erst jetzt so richtig mit meinem Rappen und den Texten ziemlich zu frieden .


    Ich hab einen track aufgenommen mit einem zweiten Kollegen


    Ich kan zwar ein wenig abmischen aber bin nicht so richtig zu frieden ich denke einer von euch, der das schon Jahre lang macht wird das 100 Mal besser hinkreigen.


    Link:
    http://uploaded.net/file/cperb7dx


    im Ordner befindet sich:
    -Der Beat
    -Mein Part
    -Jeweils einmal links und einmal rechts die Doplungen (habe gehört das man das so machen soll )
    und zwei Spuren mit kleinen Effekten Schüßen und ähnliches


    und das selbe dan auch von meinem Kollegen


    Als HÖRPROBE habe ich in den Ordner auch meine daweilige Version.
    Ich denke da kan man schon raushören das ich rappen kan ,sie ist nur eben nicht grade profisionel abgemischt .


    Würde mich sehr freuen wen das einer von euch übernehmen könnte.