Beiträge von Valerian

    So Leute, hab mir vor paar Tagen die quadrilogy bei Saturn zugelegt. Wie einige wissen ist der letzte Teil, bzw der neuste Teil von der Story her noch vor dem ersten, also wäre meine Frage eher an alle die alle 4 Teile bisher gesehen haben ob ich mit dme neusten anfangen sollte und dann die anderen 3 Teile schauen sollte oder spielt das keine rolle?


    wenn man logisch betrachtet wäre es ja schon besser mit dem neusten anzufangen, aber wat sagen denn die die schon alle 4 teile kennen?

    der macht das richtig, der hat verstanden wie kohle amchen geht :D


    der macht jz noch n kleine famewelle und in nem halben jahr haut er die krassesten songs raus und jeder kennt ihn :D


    so baut man sich seine karriere auf ! :king:


    wer lesen kann ist klar im vorteil wa ^^


    er braucht den so wie ich verstanden habe nicht persönlich sondern fürn office bereich und dort will er keine 300 - 500 für einen rechner investieren...


    soll kein besonders starker rechner sein^^

    alles klar...also hab bei ebay mal geschaut da gehen geräte mit ca den selben vorraussetzungen für 70 - 90 € weg...je nachdem halt...


    hab den damals für 2000 € gekauft, aber mit drucker scanner bildschirm allem drum und dran...ist jz aber auch schon 6 jahre her...

    gut, will eig nur meinen rechner loswerden...


    und ist für den office bereich wenn alles runter ist eig auch ausreichend...


    Pentium 4 Prozessor


    2,4 GHz


    768 MB DDR Ram


    CD-Laufwerk/ Brenner


    DVD-Laufwerk/Brenner


    Grafikkarte dabei - Geforce MX 440


    4 x USB Schnittstelle


    DVD Brenner ist ca 1-2 Jahre alt, demnach noch ganz gut, rest halt schon etwas älter, aber für den office bereich wie gesagt ausreichend...


    schlag du erstmal deinen preis vor, was du bereit wärst zu zahlen, dann kann man sich über den preis unterhalten

    Zitat

    Original von j1m
    btw. es gibt Sony 3D Fernseher + 2 zusätzliche Shutterbrillen und PS3 oder BluRay Player...ich überleg mir da jetzt auch schon kaufen :D


    ich find die 3d fernseher sind bisher noch der letzte rotz...zu shcnelle bewegungen sind gleich wie 2 bilder nebeneinander und so...mega kacke son ding...

    hab professionell geschossene fotos von verschiedenen shootings, besteht interesse?


    hier mal zwei die ich aufm pc meiner freundin gefunden habe...




    hab zu hause noch mehr am start...


    kann dir auch noch meine knapp 7000 bb´s bieten...zwar nicht so viele wie night, aber fotos qualitativ besser, smoit wird die referenz besser ins auge fallen :)