Beiträge von Valerian

    Zitat

    Original von Creazyfreak
    hmm ich weiß.. ^^
    .. soll ich noch dran weitermachen..?
    also richtig weitermachen, nich nur die Drums..?
    aber is halt kacke, wenns jetz schon oben is..

    #



    alter...wenn du nciht daran weiterarbeitest dun die melo so lässt dann finde ich deine adresse raus und pack dich...du kansnt so ne bomben melo doch nicht einfach so versinken lassen, das kalvier und die flöte oder was das war sind bombe dun passen richtig fett zusammen...arbeite daran weiter, mach andere drums...müssen fetter kommen, halbwegs traurig, kick muss druck hinter haben, snare auch, mach bloß kein clap rein oder so, passt nicht...mach lieber so bambus klopfne oder so, so ne kleine trommel oder sowas, das passt zum fealing...alter arbeite daran weiter....wehe nciht.....grrrrrr :wall: :king: :pat: :motz:

    achso ja habs so ähnlich verstanden wusst enur nciht genau :wall: hehe...aber danke, ja text ist mit absicht etwas durcheinander, ....track kommt aber erst nächstes jahr aber bald schon ......bitte noch mehr feedback leute...schon 22 klicks, aber nur eine bewertung:(...amcht ma bitte was hier, hehe....danke dir

    Zitat

    Original von MissChi
    ...verlierst wirklich den faden, inhaltlich passt das ja ganz gut, dass du das tust :tongue:...bin mal gespannt auf part 2


    außerdem hast du ´n paar rechtschreibfehler drin



    danke schön, ist aber true story, hab paar probleme gehabt letzte zeit, udn da passt der inhalt recht gut....rechtschreibfehler kannste behalten :D, danke für feedback.....2 part folgt denke cih sofort mit track...hehe....mehr feedback leute...

    Bisher nur erster part und die Hook, gebt mal bitte viel feedback, zeilenlänge nicht erwähnen, ist auf beat abgestimmt....aber sagt mal was zum inhatl wie er rüber komt reime...etc...wisst schon was cih meine....





    PART 1.


    Es sind Fragen, sie stapeln sich in meinem Kopf,
    und alles scheint so aussichtslos zu sein als wär ich in einem Loch.
    In einem Loch voller Dunkelheit und Fragezeichen,
    ich wünsche die Fragen werden dennoch den nächsten Tag erreichen.
    Den nächsten Tag erreichen denn ich kann nachst nicht schlafen,
    ich möchte eine antwort und nicht in der nacht erwachen,
    Ich möchte schlafen können ohne aufgeweckt zu werden,
    ich möchte weiter wandeln ohne auf dem weg zu sterben.
    Der weg der bist zum nächsten Morgen führt,
    ist auch der weg in denen ich meine Sorgen spür.
    Es scheint so als würd ich keinen was interessieren,
    würds wohl jemandem kümmern würd ich heute nacht krepieren.
    Ich verlier den halt, hab den roten faden verloren,
    fühle mich nur noch an ganz bestimmten tagen geborgen,
    wie ein Wirbelsturm kreisen meine Gedanken im Kopf,
    ein Tornado der vernichtung , der alles andere stoppt.


    HOOK(2x):


    Wieso? Weshalb? Warum? ich weiß es selbst nicht,
    ich find keine antwort doch die Fragen stellen sich.
    Ich such die antwort als würd ich nach nem schatz graben,
    ich kann mit keinem reden nicht mal einen Satz sagen

    richtig geile melodie...mach den fertig setz den dann nochmal hier rein...aber amch andere drums , die drum samples passen da nicht zu i wie....mach andere drums dann wirds fett....vllt noch paar kleinigkeiten damit etwas abwechslung rein kommt....ansonsten fett....bewerte erstmal cnihts, nur endversion dann...wenn die fett wird kick ich was drauf;)

    ziemlich geiler track, ich kann mich da i wie leicht drin identifizieren...find ich cool, gebe dir 10 punkte, ich hatte heute auch vor so nen ähnlichen text zu kicken vom thema, da ich mich wie komish fühle und etwas probleme habe und da passt das voll cool....naja ok, mach weiter so...hautarein... :king: :sound:

    also an sich eigentlich ein ziemlich cooler track, wav klingst mir i wie etwas gezwungen, aebr ich dnek mal das es absichtlich war, aber passt in diesem fall nciht so ganz, die betonung find ich eigentlich ziemlich witzig, vor allem die erste line wie du die flowst ist ganz cool...zum flow sit auch cool, nur arbeite trotzdem ein wenig an deiner stimme, sil-r ja das du in jemde track gleich klingst ist auch so ziemlich die wahrheit, aber du schaffst es i wie imer wieder tight zu klingen, versuch auch mal was anderes;)....weiter so jungs....9 punkte....

    also an sich richtig hamemr geiles ding...kriegst 10 punkte von mir...


    gebe dir einen tipp damit das nciht immer so monoton klingt...ab dun zu mal so gnaz kleine details reinmachen, auch wenn das mal nur paar töne glocken oder nur paar töne kurze streicher sind oder cymbals alles mögliche, nur damit da mal i wei was etwas anders klingt...dann wirkt der ebat etwas anders...an sich hammer geiel melo..mach weiter so...werde denke cih auch aml was drauf kicken...mach weiter so, bin gespannt mehr von dir zu hören, :king:

    auf den beat will ich vllt auch noch was kicken :king:, find dne hammer geil, hab dne auch schon aufm pc....also zum gesang, geht so, klingt etwas unsicher, manche stellen sind schief gesungen...flow geht klar, manchmal zu viele wörter versucht rein zu quetschen...manchmal biste nicht gnaz onpoint....arbeite daran...;), wird schon....7 punkte...
    gegenleistung erwünscht...^^ :king:
    bis zum nächsten track...^^

    beat gefällt mir garnicht, flow ist nicht schlecht, geht so...naja...aber track an sich nicht so toll....6 punkte...
    sorry...
    für gegenleistung würde ich mich freuen, einfach auf meine artistpage schauen... :sound:

    hmmm nicht schlecht, potenzial sit da...flow kackt an manchen stellen, text geht klar, aber ist auch noch verbesserungs würdig...aber bei solchen sinn texten sage ich immer, qualität ist wichtiger als quantität, heißt, de rinhalt hat mehr zu sagen als das reimschema udn so, aber natürlich verbessert der flow/reimschema etc. den track und wirkt anders...arbeite daran...
    8 punkte

    also erstmal respect alter, ziemlich geiler beat aber ich würde die drums mehr armee like machen, das die richtig auf einen drücken, und dann auf die kick nochmal mehr druck amchen...wenn die drums noch etwas anders sind, dann kommt der beat noch fetter als der ist...aber kriegst schon 1ß punkte...änder die drums udnd er wird bombe....bester beat den cih seit langem wieder gehört habe....respect..



    kannste mich vllt ma bei icq oder msn adden??? würde dich gerne was fragen.....
    icq: 250 229 331
    msn: [email protected]

    Zitat

    Original von R.G
    der könnte von mir kommen oO sonst ja, wurde gesagt, mehr rhymes.
    markier dir in jeder zeile 2 wörter deiner wahl und mach darauf ne zeile drunter ne neue zeile, wo es ebenfalls 2 reime gibt die sich auf die oben ausgewählten wörter rhymen usw...


    ja was gibts noch zu sagen...das mit den reimen wurd gesagt ja kp :D


    hmm ok danke an alle feedbacker....nochmehr davon.. :king: