Beiträge von Valerian

    Du hörst mich ganz genau denn du hast Ohren so wie mickey maus,
    hör auf mich anzumachen, ich bin keine chiky micky braut
    - von mir...


    Deine punshs und Vergleiche sind ausgelutscht wie ein Chupa Chups,
    ich glaub der Schwanz deines Vaters wäre für dich ein guter lutsch


    --- ebenfals von mir....

    Zitat

    Original von crime
    hat ich auch ma dan hab ich einfach pc nach viren durchsuchen lassen war aber keiner da und danach war dis weg



    den Ms Blast hatte ich auch mal, danach ahbe ich virenprüfung gemacht dun schon war der weg...musst mal versuchen, ekliges teil dieser schei wurm...vermiest den ganzen tag wnen man erstmal nicht weiß was das fürn scheiß ist....

    Zitat

    Original von Rob


    Das is sehr geil! Zwei Fragen und die zweite impliziert, ohne, dass du es mitbekommst die Antwort auf die erste :D


    ja weiß cih auch momentan,a ebr beantworte mir viel lieber die frage davor...^^
    also die hier:


    das geht i wie cniht, der sagt keine board avater mehr frei, dund ann klicke cih weiter dann steht da hier können sie ihren eigenen avater freischalten dun dann kommt er aber nur auf diese hauptsaeite also nciht direkt ins forum sondern die startseite am anfang dun da zum shop, aber trotzdem kann cih den cniht freischalten? was heißt das??



    bitte um hilfe...^^

    das geht i wie cniht, der sagt keine board avater mehr frei, dund ann klicke cih weiter dann steht da hier können sie ihren eigenen avater freischalten dun dann kommt er aber nur auf diese hauptsaeite also nciht direkt ins forum sondern die startseite am anfang dun da zum shop, aber trotzdem kann cih den cniht freischalten? was heißt das??

    Zitat

    Original von Seriuz PlayA
    wetten,blackjack,avater freischalten, ehm lotto usw...



    was ist denn avater freischalten?? wie kann cih zum beispiel ein bild hochladen das man es bei meinen kommentaren links sieht dann???

    klingt ganz nice, alles hater die dir den 1 punkt gegeben haben...man wie solche typen nerven, naja...aufjedenfall ganz cool, gesang kommt gnaz nice, vllt an manchen stellen noch mehr ausm bauch singen klingt an manchen tönen zu sehr gezogen, das es dir schwer fiel, naja...dangz nice, gesang 9 punkte, rap auch 9 punkte, beat 9 punkte, insgesammt...


    9punkte...peaZze...

    naja der gesang ist nicht so schlecht, aber muss besser werden, klingt etwas gequetscht und unsauber....töne werden manchmal schlecht gehalten, manchmal etwas schief...bleib dran udn versuch mehr aus dem bauch luft zu holen und zu singen, mehr energie aus den tönen holen...wird schon...mach aufjeden fall weiter....werde nciht bewerten...

    klingt ganz fresh, jedoch gefällt mir persönlich deine stimme nicht so ganz, style sit auch ganz fresh, mal was anderes hier jedoch wiederum auch nciht meine welt...sry, aber 9 puntke gibts trotzdem, da es raptechnisch ganz cool ist....peaze


    ich möchte auch den ebat haben.... :chu:nach so nem comment krieg ich doch bestimmt einen :smoke: :kaputt:...ok hautarein, mach was geiles raus....aber lass die drums schon etwas früher einsetzen udn mach kleinigkeiten noch rein, dann klingt er am ende richtig bombe....bin schon gespannt....