Beiträge von Valerian

    beat fängt cool an, udn verläuft auch weiterhin ziemlcih cool, schönes ding, klavier schön mittendrin...gefällt mir git......stimme übersteuert ein wenig, die gedopellten reime sind auch ein wenig zu laut....udn cniht immer hundertpro. drauf.....eig schade....weil der track eig vom ersten part ziemlcih geil anfängt...der 2te part versaut i wei alles.....hmm schade......aber an sonsten ganz cool....wegen dem 2ten part.....8.8



    revange wäre nice...siehe signatur....

    Zitat

    Original von ~meelman~
    Als direktes Feedback eingetragen:

    Hook burnt! aber dein rap ist noch nich wirklich rund, kleine flowfehler und teils komische reime...


    danke für dein feedback, weiso musstest du nur voten 8o...jetzt ist mein schnitt versaut :tongue:...nein joke...ist ja ok...naja egal...hauptsache feedback stimmt.....zu dem reimen hab cih ja gesagt...text vor einem jahr entstanden ohen jegliche technick kentniss.....


    thx...


    da geht ncoh was leute......


    also ist klar nciht so mein ganz erster track, hatte schon 1-2 feats, aber hauptsechlich gesungene sachen letzte zeit, dun sonst einmal ein battle...udn den track hab cih einfach en zeit lang geübt da cih noch net das equipmetn habe, aber sonst ehrlcih so mein erster ganzer richtiger persönlicher track.....jou danke euch für feedback...aber votet doch bitte auch wenn ihr schon was schreibt.,..;)...danke euch jungs.....weiß euer feedback zu schätzen, wäre nice wenn ihr sagt einige macken da sind die auch zu nennen...danke....


    da geht doch ncoh mehr...oder??
    gegenbewertung ist zu rechnen...

    jou danke leute, beat ist von mri und nem kollegen, wie oben schon erwähnt ist gesang von meinem homey, de raht mir geholfen bei dem ebat da hab cih gedacht las ich ihn die hook singen udn da er ncoh bombe singt hat das perfekt gepasst...^^.....also votet am schön weiter leute......


    thx ...
    da geht doch noch mehr... :king:

    schaut unter google doch einfach nach nem tutorial zum abmischen, für anfänger bestimt was dabei, der rest ist euch dann später überlasse, fang doch erstmal klein an leute, dann kommt das schon später mit der erfahrung....peaZe...





    PS: Checkt ma meinen neuen track leute...peazen

    also stimme auf jeden ganz cool....flow ist auch nice, track an scih ganz nice...beat kommt i wie chillig, hook ist cool dabei...9.8 punkte...^^...nette lines dabei....


    revange wäre nice, siehe signatur, lohnt sich...peaZe

    Als direktes Feedback eingetragen:

    joar englische aussprache bissl komisch ab udn zu, i wie klingt das zu laut recordet...flow ab udn zu zu hektisch, verschlugst manchmal wörter, beat gnaz ok, stimme geht auch klar....an sich ganz ok....8 punkte....

    Zitat

    Original von hopsi
    jo stimme is cool...rap auch aber lispelst ein bisschen oder?


    nein eigentlich cniht, bist jetzt schon der 2te der das sagt, weiß nciht wie das auf dem track zustande gekommen ist, frage cih mich selbst schonxD.....thx für feedback...mehr feedback bitte leute...


    da geht doch mehr...

    ziemlich coole parts, beat kommt cool bei dem track, was vllt geiler wäre, eine geiel gesangshook bei diesem track, würde ziemlcih dick kommen auf dem ebat....wenn du aml was gesungen brauchst kannst dich ja mal melden....text ist fett....stimme kommt gut zur geltung, flow ist auch gut aufm beat....cooler style....
    9.5 punkte....
    peaZe....


    bitte um revange, siehe signatur


    PS: und ein download....

    Jou pleaze den track bewerten, text ist entstanden ohne jegliche technik kenntnisse...einer meiner ersten texte damal....wollte den nciht mehr überarbeiten da er um die trennung meiner eltern ahndel tund ziemlich eindeutig geschrieben ist....also true story.....hauta rein.....mit gegenbewerutung ist zu rechnen...

    Zitat

    Original von BRiKS84
    die 4elemente scheinen in den köpfen an bedeutung verloren zu haben.. ich bin sogar der meinung das viele nicht ma wissen welche das sind..



    was meisnt du damit...vllt komm ich dann drauf...ich meine zu wissen was du meinst, vllt auch ent...erzähl mal :chu: :rolleyes: :smoke: :D

    klingt ganz nice...stoimme kommt bissl komisch zum vorschein...aber geht klar, text gnaz cool...sample sit acuh cool, ahbe auch aml eine zeit aus dem track meinen neuen amchen wollen....aber naja....an sich ganz cool....9 punkte...