Beiträge von Valerian

    Wer interesse hat, der kann sich heir melden !


    Ich biete euch meine Dienste zum erstellen von Logos ! Alles auf jeden fall Vektordateien.


    Preislich befindet sich das ganze bei ca 20Euro ( plus/minus 5 Euro ) ...


    Da ich zeitlich nicht immer alles unter einen Hut kriegen kann, suche ich mir die Leute hier selber aus und schreibe diese dann per pm an, deshalb wäre es cool wenn ihr mir hier im thread schon eure Vorstellungen posten würdet.


    Sobald jemand eine Pm von mir bekommen hat, setze ich mich an sein Logo, also spart euch bitte Fragen wie "machst du mein logo oder nicht?" ...


    Läuft dann so ab dass ich euch dann eine Preview zeige und sobald diese gefällt, überweist ihr das Geld. Wenn das Geld da ist, bekommt ihr eure Dateien zugeschickt :)


    Referenzen:


    Zitat

    Original von Sam Steely
    Stieg Larsson Trilogie: Verblendung, Verdammnis, Vergebung. 10/10


    Ich habe alle drei Teile an einem Abend hintereinander geguckt.
    Alle Teile haben Überlänge (meist so um die 2std. Spielzeit) und mir
    war nicht eine Sekunde langweilig.
    Nur zum empfehlen!!



    haste die auf dvd geguckt? ich hab nähmlich bemerkt dass ich von allen 3 teilen die geschnittene version habe...


    quasi gehen die teile bei mir jeweils ca 1 1/2 std. ....



    aber sehr gute reihe, stimme dir insgesamt zu...


    9/10

    Moin Leute,


    also ich suche Leute die Lust haben auf ne Zusammenarbeit mit mir !


    Mir gehen so langsam die Beats aus und deshalb mal der Ausruf.


    Aufhalten soll sich das alles im RnB, Pop, Soul Bereich...


    auf http://www.myspace.com/rainflowmusic könnt ihr euch auch sachen von mir anhören ...


    ein paar aktuellere sachen sind noch auf meinem rechner, falls davon wer noch was hören will weil den die sachen nicht überzeugt haben, ruhig melden




    also wer lust hat erstmal hier melden, dann kann man alles weitere besprechen


    würd mich freuen wenn ein paar sich melden !

    war nur so ne schnelle idee die ich mal kurz ausprobiert habe...


    vllt mach ich bei gelegenheit mehr...


    aber einige angaben wären schon etwas hilfreich...in welchem stil sich das ganze aufhalten soll insgesamt...auch wenns nur n paar ansätze sind...

    hab den schon paar monate zu hause, gibts aber shcon länger in DE ...


    hab den auch schon gesehen und muss homer pimpson zustimmen dass der erste wesentlich besser war...2ter ok, aber kommt nicht an den ersten ran...

    wird ja keine holzkiste oder sonst was...


    wird alles aus pappe gemacht, soll ja nciht allzuschwer sein und nur als unterbringung der arbeiten dienen ;)

    danke bear ;)


    Marco: wäre evtl auch ne möglichkeit, müsste schauen ob das von der größe passt..


    dient ja nicht für musikalische zwecke, ist nur für die mappe für mein studium, also zählt mehr das optische als der eigentliche nutzen...

    Ich weiß einige werden jetzt sagen ich dachte du meinst Drogen :D


    Aber ich weiß nichtmal wie der Begriff dafür ist.


    Undzwar suche ich den Stoff der vor Lautsprecherboxen ist.


    Bzw diese Schutz"hülle" die man auch abnehmen kann wo man dann die Lautsprecher sieht.


    Weiß jemand wo ich das herbekomme? bzw wie man das nennt?

    klar gehts bei dem song nicht um soldaten, aber es ging ja in erster linie um das zusammenspiel text und beat und wenn er von umfallenden spielzeug soldaten spricht und da ein armee artiges drumset ist dann harmoniert ja text mit beat...


    ich meine der song ist sogar entstanden als nen kollege von ihm verstorben ist, weiß grad nur nicht obs proof war oder nen anderer...bin mir über de hintergründe nicht mehr im klaren...

    bei when i´m gone gibts auch nochmal die stelle,
    weiß nicht ob man das im instrumental exakt hört, aber wo er rappt das er auf der bühne ist kommt glaube ich applaus und wenn er vorm spiegel steht und rapt dass er abdrückt kommt doch auch son schuß...



    bei cleanin out my closet klingt die hi hat bzw der shaker finde ich auch ein wenig als wen erde auf nen sarg fällt...also diese leichte schleifen...ich meine er singt im song auch i wat vom begraben, bin mri aber nicht sicher...


    edit: alter ich merke grade, dass meine finger wieder schneller waren als ich den satz gebildet habe :D achtet ma nicht auf rechtschreibfehler !^^

    mörder song !


    aber ich finde der klingt ein wenig benommen, bzw als wäre er breit/betrunken, als wenn er sonst angst hat über die sache zu rappen..


    vor allem im dritten part wird das deutlich von der aussprache...


    verständlich wärs !

    kommt mir das nur so vor oder kennt ihr wirklich seit dem song als er klein war nix neues mehr von ihm, bzw nichts aktuelles?


    der ist in amerika doch schon seit jahren wieder am start O.o