Beiträge von Hasbeen

    Zitat

    Original von Freako~


    :suspekt:


    In den Jahren hat sich das so bei mir entwickelt, dass ich zwar noch wie ein wahrer Fan abgehe bei Spielen von S04, aber auch mittlerweile die Spiele neutral einschätzen kann und teilweise auch gute Aktionen von der gegnerischen Mannschaften abfeier oder sie positiv bewerte. Gibt ja manche Fans, die ja alles von ihrer Mannschaft abfeiern und die gegnerische Mannschaft nach jeder 2. Szene mit "lernt Fußball spielen, ihr könnt nichts" oder schlicht und einfach als "Hurensöhne" beschimpfen.

    Ich persönlich hoffe als Schalke Fan und als neutraler Beobachter ein Sieg für Königsblau. Schalke wäre in jeder Hinsicht besser für die Champions League. Bei Freiburg gehen die meisten Leistungsträger und ich bin mir sicher, dass Freiburg ebenso wie Frankfurt den Doppeldruck nicht standhalten können. Das können die meisten Vereine in der ersten Internationalen Saison nach langer Zeit nicht.

    Chelsea hat das Momentum ausgenutzt. Ich war für Benfica, aber im Hintergedanken schwirrte immer wieder dieses Szenario vom letzten Jahr. Die Ironie an der Sache ist, das es sich tatsächlich so zugespielt hat.

    Zitat

    Original von Wu-Rax


    wir wissen nichtmal wirklich was sich innerhalb unserer milchstraße befundet.
    Das sie eine ganz andere technologie haben bezweifle icht, wenn dann weiter entwickeltere als unsre.Die physikalischen gesetzete bleiben im universum überall gleich , welche die zu überwinden sind in bezug auf instellares reisen.Auch denke ich, das sie größtenteils annähernd aussehen werden wie wir. Ein mund für ne nahrungszufuhr, 2 augen um räumlich zu sehen.2 ohren und einen aufrechten gang um ihre hände frei nutzen zu können.. etc


    Aliens mit menschlichen Zügen - davon habe ich ein paar Dokus gesehen und auch ein Buch darüber gelesen, jedoch ist der Titel mir entfallen. Ein interessantes Thema wie ich finde.

    Das meiste von uns ist eher Wunschdenken. Wir wissen nicht, was sich außerhalb unserer Milchstraße befindet. Es könnte so vieles sein, aber auch das große Nichts könnte dort warten.
    Außerdem glaube ich persönlich, dass unsere Menschheit nicht so weit entwickelt sind. Wir könnten bestimmt weiter sein, wenn man uns nur lässt.
    Wenn es Leben gibt, was auch noch an hochentwickeltes Wissen verfügt, dann sind sie deutlich intelligenter als wir. Dann haben sie ganz andere Raumschiffe als wir, anderen Motor, andere Triebwerke und ne andere Technologie.


    Ist jetzt alles rein spekulativ hier. Niemand kann es beweisen, die Vorstellungskraft ist das einzige was bleibt.

    Ich verstehe es nicht. Für mich war "Oldboy" so gut wie perfekt. Allein der Hauptdarsteller Choi Min Sik ist unschlagbar meiner Meinung nach. Da kann ein Josh Brolin (oder wer immer die neue Rolle übernimmt) beim besten Willen nicht mithalten. Auch diese wirkliche kranke und traurige Geschichte wird Hollywood so nicht wiedergeben können. Allein diese Kampfszene im engen Flur des Gebäudes ist einfach ganz großes Kino.

    Ich bin heute auch mal fertig geworden. Das geht eigentlich relativ fix, ich habe aber die gesamte Zeit ausgenutzt.
    Es war teils schwierig, wie man einen Rapper weiterlassen sollte. Denn wenn man die ersten 3 Battles hat, kommt es mir so vor als wenn sich das immer wiederholt.
    Da ist echt zu viel Standardschrott dabei. Selten innovative Konzeptionen dabei. Aber ab und an erwischt man einen, bei den man gerne bewertet.


    Ich freue mich aber auf die nächsten Runden, da es auch qualitativ nur besser werden kann.

    Blade Runner


    Ein Meisterwerk. Visuell ein Glanzstück vom verregneten Los Angeles. Rutger Hauer und Harrison Ford mit ihren besten Performances. Die Story sehr subtil erzählt. Gesellschaftskritik, sehr schöne philosophische Züge. Ein Film, den ich mir in 7-8 Jahren anschauen werde und er bestimmt weiterhin unberührt sein wird.


    10/10 Replikanten.

    Es ist ein interessantes Thema.


    Ich persönlich kann den ganzen Bibelzeugs nichts abkaufen, da für mich viel sinnvolles als auch unlogisches drinsteht.


    Zurück zum Thema: Ich persönlich benutze eher selten das Wort "Gott". Ich bevorzuge das Wort "Universum". Man kann Millionen von Jahren zurückgehen, es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für die Existenz des Phänomens namens "Gott". Es gibt halt nur die ethische Meinung von jeden einzelnen. Ich habe mir mal das Buch "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch durchgelesen. Sehr interessantes Buch, da gibt es verschiedene Verknüpfungen auf die Existenz eines höheren Wesens. Da hat man Gott als Erschaffer dargestellt, der Rest ist dem Menschen überlassen.
    Ich finde, der Mensch wird auf die Erde geschickt von "Gott" um seine persönliche Reise zu starten, um sich selbst zu finden. Seinen inneren Horizont zu erweitern, Erfahrungen zu sammeln. Außerdem ist der Mensch gewillt zu erschaffen, Gott hat keinen Einfluss. Selbst wenn es in der Bibel so steht, aber dort wurde schon der Einfluss Gottes von Eva unterbrochen, indem sie im Garten von Eden vom Baum aß.
    Dieser Erschaffungsprozess trägt man sein ganzes Leben mit sich rum, "Gott" kann deine eigenen Gedanken nicht bestimmen, der Mensch ist ein individuelles Wesen und erschafft mit jeden Gedanken eine neue Entscheidung für sich selbst. Nur welche Konsequenzen sich dafür ergeben, wird jeder aufs eigene Leib erfahren.
    Gott wäre ein Egoist, wenn er unser tiefstes Inneres durchforstet und alles im Vornerein weiß, und uns die Entscheidung nimmt.
    Gott ist allwissend, er hat schließlich uns erschaffen, trotzdem lässt er jeden Mensch das tun, was seine "Erfahrungen" für richtig halten.

    Mal eine Frage.


    In den Battle Monte-Rap vs Premyum, hat Premyum einen Ton/Bild Ausschnitt aus der Runde von Monte genommen gegen die er ja battlen muss. Zählt dies als Regelverstoß?

    Zitat

    Original von FrancoPhobia


    Ich lese Eichels Beiträge immer in Puppetmons Stimme, das machts irgendwie lustiger.


    Finde ich zusammen mit dem Bild ganz unterhaltsam. Da wirkt es wirklich um 311% lustiger.

    Ich habe keine Hochkaräter dabei, aber bin mal gespannt, wie lang oder kurz ich mich halten muss. Ich hoffe das nicht alle Battles absolut schlecht sind, die zu bewerten sind, sonst wird es nicht so nett ausfallen. Aber mit reichlich Alkohol wird das bewerten doch ein Klacks.

    Timeless & Vega rappen ziemlich solide, inhaltlich hat das was. Nur die Gesangshook geht gar nicht, bei "Ultraviolett" hatte das einen gewissen Ohrwurmfaktor, aber die hier ist ohrenbetäubend.

    Hab gestern das Remake von Total Recall gesehen.


    Nahezu die gleiche Story mit einen gut aufgelegten Farrell, dafür waren die anderen Charaktere nicht so prickelnd besetzt, auch wenn Beckinsale und Biel optisch was her machten. Mir fehlte hier leider der große Zukunftscharme aus den 90ern, der das Original so unsterblich macht. Hier kam das ganze viel zu aufgesetzt rüber, aber visuell waren da gute Züge vom Underworld Regisseur.


    7/10