Beiträge von lloydsimcoe

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Hat viel zu wenig Aufmerksamkeit. Lloyd definitiv einer meiner Favoriten dieses Jahr, ich hoffe er zieht durch.
    Und wenn ich mir nen Gegner aussuchen könnte, wäre es Lloyd, würde sicher witzig werden.


    Den anderen sollte ich wegen irgendwas disqualifizieren. Ich wüsste nichtmal weswegen, so schlecht ist er.


    e. und wer hat diesen wunderbaren Beat gebaut? Wo bekomme ich den her?


    Vielen vielen Dank! Ich hoffe ich werd meiner Favorritenrolle weiterhin Gerecht!


    Beat by : dieserMarc - Flavor (ist im Beatpool)


    e. Bitte den Ung yon nicht disqualifizieren, dann ist meine Runde doch total belanglos :(

    Zitat

    Original von TyyaboTV
    nur das die Arbeitslosen und die Schulkinder unter uns Arbeitenden Menschen einen klaren Vorteil haben, unser Beruf sollte ja nicht als "Nachteil" gelten, meiner Meinung nach. Ist ja nur ein Vorschlag ^^ wenn nicht werd ich mich halt wieder abhetzen müssen :/


    It's a hard knox life..


    Wenn die Organisation sich darüber noch Gedanken machen sollte würde ein VBT knapp 2 1/2 bis 3 Jahre dauern.. da kannste das VBT gleich in Video Battle Liga umbennen.


    Anstelle dein Leid mehrmals in diesem Thread mit deinen Mitkonkurrenten zu teilen würde ich mal auf deine bzw. deines Kameramannes Kreativität setzen und u.U. mal ein hübsches Video bei Nacht drehen.


    Mir fallen allein schon 5 Locations in Gladbach ein bei denen auch in der Nacht gedreht werden kann!


    Genug Tip's ran an den Speck, ist ja genug übrig ;)


    Viel Erfolg!

    Zitat

    Original von ferrahfowler
    über diese zeile hab ich auch schon gegrübelt....danke !



    edit - jetzt fallen rapper ins koma du ???....


    ferrah hast auf jedenfall meinen Uservote Fit deine Quali hat mir schon richtig gut gefallen! Weiter so!

    Vitality


    Text so lalá , eher hingeschissen für ne Vorrunde.. soll aber nicht verkehrt sein, Hook bleibt unterirdisch.
    Das Frauending wird natürlich noch weiter platt getreten als es ist und geht so langsam aufm Senkel..


    LWITH


    lustiger Flow , ausbaufähig , kriegste hin - Uservote an dich


    Viel Erfolg euch beiden!

    DJPAT


    deine Aussrpache kommt meist undeutlich, kein Gegnerbezug.


    und bei :

    Zitat

    "irgendetwas unverständliches"-koma, du textliche lady // ferrah fowler, ist so hässlig wie amy


    a) was sagst du vor "-koma, textliche lady"
    b) was bedeutet "textliche lady"
    c) was ist das bitte für'n schlechter Vergleich?


    zum Video :
    was war mit deinen Jungs los.. waren die etwas Kamerascheu?
    Ansonsten auch Grundsolide aber nicht besonders.


    ferrah

    Zitat

    Und dein Video, egal wo ich auch hinguck // alles whacker als der erste FC Innsbruck


    fetteste Zeile im Rap, der Rest leider nicht so überzeugend.. aber reicht vollkommen gegen deinen Gegner.


    Video ist grundsolide aber nicht besonders.. VR1 vollkommen legit
    und deswegen bekommst du meinen Uservote, weiter so!

    Zitat

    "Fio der mutige Spinner//Er hat den Bogen heraus , und is ja wirklich behindert"


    Also wirklich..
    Bitte such dir ein paar Freunde die dich nicht anlügen wenn sie sagen dein Text wäre dope.


    Tut mir leid für den kurzen Hass :pat: / Ich mein's doch garnicht böse!

    Zitat

    Original von kacrecords
    Digger cengiz bester mann :D
    gib mir kurz ne sekunde Zeit.. ich schau mal nach dem Fleisch :)
    aufjedenfall einer der besten im VBT!


    dazu hätte Dntsy gut gepasst mit "geil hast du Fleisch"



    Definitiv haut Cengiz hier richtig einen raus.. allein schon mit dem Intro "Was los du Bonbon".. hammer!


    Sympathischer geht's nicht!

    Zitat

    Original von -Sly-
    hat sons noch wer was zu sagen?


    Ja ich, denn ich hab in dem Thumbnail noch den Kopf geschüttelt, nach den ersten zwei drei Takten Rap hab ich mitgenickt, und am Ende des Liedes musste ich dich sogar feiern!


    Schaffen nicht viele hier, gute Leistung nur versteh teilweise deine Zeilen nicht so richtig was im zweifel aber für diese Runde ausreichen sollte.
    Achte auf die deutliche Aussprache da geht noch mehr! Uservote geht an dich


    PEACE