Beiträge von Bankoo

    ich denke, dass wird ein knappes Ding. Mir gefallen jeweils die Runden auf Bladesas Beat besser. Sowohl klanglich als auch textlich. Ich finde beide kommen gut darauf klar und haben gute Lines. Ich könnte mir vorstellen, dass die Runde knapp an Bladesa geht, aber werden wir ja sehen.


    Beide haben auf jeden Fall ihr Ding gut gemacht.

    Spliff in dieser Runde echt mal wieder gezeigt, warum er als Favorite gehandelt wird. Abgesehen davon, dass er mit der "Jannix verletzt sich selbst"-line die bis dato lustigste Zeile gebracht hat, die ich je in einem Battle gehört habe, hat sein Konter echt Hand und Fuß. Ich freu mich auf weitere Runden.

    also ich finde Mooon viel besser. Abgesehen davon, dass ich den Flow von Luke echt nicht besonder gut finde, was unteranderem daran liegt, dass er manchmal zwanghaft versucht viele Silben in die Lines zu füllen, finde ich viele seiner Lines einfach nur konstruiert oder richtig schlecht. Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung.

    Abgesehen davon, dass ich Duzoes Beat echt anstrengend finde, ist es wieder ne ganz gute Runde mit nem netten Text. Mir persönlich haben die Vorrunden jedoch besser gefallen. Diverse liefert in meinen Augen aber auch ne echt gute Runde ab und ganz ehrlich.... wenn ich mal die Favoritenbrille ablege und echt objektiv an beide Runden und die Texte ran gehe, muss ich gestehen, dass ich Diverse sogar grade etwas vorne sehe. Viele Fronts, die mir gut gefallen haben und die ich in dieser Form noch nicht gehört habe gegen Duzoe und ältere Fronts echt kreativ verpackt. Hat mir echt gefallen.
    Ich freu mich wirklich auf beide Rückrunden und hoffe, dass Duzoe sich ins Zeug legt und nicht einfach auf seinen Favoritenbonus baut. Dann wird das hier garantiert eine der stärksten 16tel-Begegnungen.

    Für mich persönlich eines der guten Battels im 32-stel. Hier kann ich mir beide Runden anhören, wobei mir die von JD etwas besser gefällt. Ich finde seine Texte haben einen sehr guten Humor und treffen damit meinen persönlichen Geschmack etwas eher. Besonders gut fand ich: "...du Penner beweist doch im Battle nur wie ungefährlich so ein 'Lamar' spitet." Aber wird sicher ne enge Kiste.


    Daumen hoch für beide Künstler

    Zumindest finde ich den Text von Mauli ganz gut.... in den anderen Battles hat er sich gefühlt noch nicht so die Mühe gegeben. Aber ich denke, dass kommt noch, wenn er bessere Gegner bekommt. Das er es drauf hat, hat man beim VBT-Splash Edition ja gesehen. Naja, bis jetzt regelt halt noch der Favoritenbonus für ihn. ^^

    Wow. Richtig richtig gute Runde von Cash. Glaube ich hör mir jetzt auch mal die anderen Vorrunden an. Das sollte DEUTLICH reichen um gegen Dezz zu gewinnen... obwohl ich ehrlich gesagt eh Jayka in dieser Runde gesehen hätte. Aber darum geht's gar nicht. Echt coole Runde von Cash. Dickes Lob.

    Finde die Runde echt gelungen. Technisch sauber gerappt. Mit gefällt auch der Flow. Die Gasthooks sind nicht on top, aber sie stören mich persönlich jetzt auch nicht beim Hören. Das Video hat allerdings noch Luft nach oben. Ich hoffe, dass das in den nächsten Runden besser wird, weil es leider deutlich unter deinem Rapniveau ist und der Gesamteindruck darunter leidet. Wenn du deine musikalische Darbietung jetzt noch mit guten Videos aufwerten könntest wäre bestimmt einiges drin im Tunier. Ich drück die Daumen.


    Und Props für die neue Frisur. Viel besser als vorher!