Beiträge von Taiwan0r

    Zitat

    Original von Retard
    Ihr tut ja so, als würde euer Leben davon abhängen, ob ihr jetzt gleich eine Bestätigung für den Juryposten bekommt.


    das Dasein als Internetmob im kollektiven Shitstorm gegen die Jury zu haten ist halt nicht für jeden erfüllend. Da wäre ein Juryposten doch eine tolle Alternative um seinen Frust rauszulassen und Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Man muss sich doch nur mal umschauen, im Auslandsjournal haben sie am Tag nach dem BvB Hinspiel die Stimmungslage in Spanien analysiert, die sind absolut frustriert/neidisch und entwickeln teilweise sogar Hass auf die Deutschen. Nach der gefühlten Machtübernahme in der Euro-Politik durch die BRD , verlieren sie jetzt auch noch ihr Fußball-Ventil und werden gewisserweise enthront.

    Mich würde vor allem die Preispolitik interessieren. An sich würde ich mir schon gerne wieder eine Spielekonsole holen, aber ~400 Euro wären mir doch zuviel. Wie lang hat es denn bei der xbox 360 gedauert bis sie so bei 200-250€ lag? Und wichtig wäre mir das man auch Xbox 1 Spiele darauf spielen kann, hätte mal wieder unbändige Lust auf halo1 oder Ghost Recon.

    Einfach ein superstarkes Niveau was uns McTwist hier schon in der Vorrunde 1 präsentiert, wenn du weiterhin so starke Runden droppst bist du aufjedenfall ein Topfavourit dieses Jahr! Sehr unterhaltsame Texte und eine angenehme Audio.

    Für mich geht diese Runde ganz klar an den King, auch wenn das textlich und von der gesamten Audio nicht wirklich stärker war als die Runde seines Gegners. Allerdings sehe ich vor allem im Punkte Style den King weit vorne. Er hat dieses "kleiner kampf Asiate" image was ich einfahc nur noch feier.
    So nen kleiner Racker und Wonneproppen, der mal so richtig loslegt.

    Na klar ist das ausbaufähig und seine Disses könnten krasser sein, aber mit Lines wie "Rap macht mir einen riesigen Spaß , wie Hitler das Gas und den Negern ihr Gras" aus seiner Quali ist er für mich einer Interessantesten Teilnehmern dieses VBTs. Va. in Anbetracht seines Alters! Für mich sollte er bis in 16. kommen um eine gewisse Aufmerksamkeit/Fanbase zu schaffen, dann nochmal üben und im nächsten VBT rasieren.

    Das ist einfach nur dreist was die Telekom da abzieht, es steht doch ausser Frage das die Problematik seitens ihrer besteht. Wenn man für diese Netzanbieterdienstleistung monatlich zahlt sollte man doch einen anspruch auf vernünftige Verbindung haben, oder zumindest auf einen Kundendienst, der sein bestes gibt um die Probleme zu lösen. Diese arrogante Ignoranz und Abweisung jegliches Fehlers halte ich für nicht tragbar. Hätte ich bloß die Alternative, dann wäre ich schon langer wieder bei Kabel Deutschland... Diese Monopolstellung der Telekom in einigen Regionen ist echt ein Trauerspiel.

    Zitat

    Original von Syndrom82


    da spielt doch dann eh bloss b-elf gegen b-elf


    Das bezweifle ich, warum sollten die Bayern unnötigerweise Punkte in ihrer Rekordsaison liegen lassen bzw riskieren? und schonen müssen sie zu dem Zeitpunkt ja auch noch keine Spieler.

    schon irgendwie verwunderlich, dass sich das die Telekom überhaupt wirtschaftlich erlauben kann. Ich dachte der Interdientprovider-Markt sei recht stark umkämpft und mit solchen Konditionen würde man doch massiv Kunden an die Konkurrenz verlieren. Naja abgesehen von den Kunden, die lediglich über die deutsche Telekom eine Anbindung haben können. Aber dennoch schätze ich, dass die Verluste an Bestandskunden die geringeren Kosten beim Datenverkehr deutlich überschreiten. Halte ich für eine schwere Betriebswirtschaftliche Fehlentscheidung.

    wtf? Exakt das gleiche Gerücht kursiert hier im Münchner Umland auch bzgl. des FC Bayerns seit nem Monat, so hat angeblich Gomez die Alte vom Schweinsteiger gebanged. Weshalb es zu internen Spannungen kommt und Gomez ins Abseits gedrängt wird.
    Komischer Zufall? Bin gespannt was da jeweils dran ist.

    Ist diese Melodie in der Hook eine Anspielung auf Brutos Brutalos " Ihr kriegt mich nicht" ?


    Falls ja, dann props! Nach Maulwurf und McTwist einer der besten Qualis bis jetzt.

    Leute, welche die Quali von Dirty haten sind genau die gleichen retards, die immernoch nicht in ihrem Kopf darauf klar kommen das Klaus letztes Jahr gewonnen hat. Als möchtegern wannabe pseudo Rapspezialisten checken die Kids halt nicht, das sich der Trend geändert hat. Text und Humor ist nunmal wichtiger als iwelche skillz. Solange es halbwegs als Rap durchgeht reicht es schon. Es geht einfach um Unterhaltung und intelligenten Humor. Und das was die Jungs vom Prenzlauer Berg da abziehen ist einfach das dopeste was es da gibt, erinnern mich fast an die frühen Zeiten von K.i.Z. Es ist eine Art trollen, haten und allgemeiner Humor, welcher deutlich tiefsinniger ist als die meisten begreifen und auf einer gewissen Meta Ebene stattfindet. Das manch ein zurückgebliebener Realschulabgänger meint das ganze Konzept beruht auf plumpe Disses und "coole hippe" Jugendwörter wie YOLO oder Swag besteht mag sein. Allerdings steckt viel viel mehr dahinter, er ist wirklich eine tiefsinnige und höchst anspruchsvolle Kunstfigur. Ich weiß man sollte jedem sein Geschmack lassen klar... aber dennoch bin ich überzeugt das die meisten Hater einfach aufgrund fehlendem Intellekt einfach nicht darauf klar kommen.