Beiträge von Taiwan0r

    Gibt es schon geleakte Infos was den Preis angeht? oder zumindest grobe Gerüchte? Die Xbox soll ja deutlich über 600 Euro kosten. Befürchte, dass die PS sich da auch einordnen wird :(

    War nicht auf dich bezogen, sondern auf die allgemeinen Analysen nach dem Spiel ob es eben Absicht war oder nicht. In dem Ausschnitt sieht man ja klar, dass es stark nach Absicht aussieht.

    Die Aktion von Lewandowski war doch sicher kein Versehen. Auch so hat man nicht sonderlich viel von ihm im Spiel gesehen, war wohl sein Frustventil. Immerhin hat das Ergebnis gepasst :)

    13 - Irgendwie, irgendwo, irgendwann (Jan Delay ft. Denyo)
    14 - Beamer, Benz or Bentley (Lloyd Banks ft. Juelz Santana) +
    13 - Freestyler (Bomfunk MCs)
    9 - OK2BGAY (Tomboy) -
    11 - An Tagen wie diesen (Fettes Brot)

    Eine der anspruchslosten und lächerlichsten Filmreihen, die es gibt. Es war ja bereits bei Tokio Drift ausgelutscht und langweilig. Erschreckend wieviele Leute man mit so einem Trash noch in die Kinos bekommt. Hoffentlich hat das irgendwann mal ein Ende.

    Zitat

    Original von Agrarwirt
    warum wird eigentlich immer nur beim islam von glaubensmorden geredet?
    oder warum muss der titel "schwarze muslime..." heißen?
    hab noch nie gesehen, dass ein mord in deutschland zB als "weißer christ ersticht atheisten" betitelt wird. einfach üble meinungsmache


    Naja wenn diverse Zeugen nunmal berichten, dass sie Allahu Akbar geschriehen haben UND sie in den "Interviews" meinten es sei Rache an der Armee gewesen für ihre Präsenz im Nahen Osten. Dann ist es nunmal naheliegend, dass es radikal islamistisch motiviert war.
    Ich behaupte nicht dass diese Berichte stimmen, aber falls dem so sei ist es nunmal so.

    Zitat

    Original von Homer
    bayern auf dem papier favorit. vom bauchgefühl befürchte ich ne hohe neiderlage für dortmund: 0-4, 1-4. aber ich hoffe einfach auf ein offenes, hochbrisantes und vor allem spannendes duell, das erst in der verlängerung oder im ES entschieden wird.


    Um Himmels Willen, nach dem letzten Finale würde ich das mein Herz nicht mehr ertragen! Verlängerung oder Elfmeterschießen wäre die Hölle! Am besten gleich zwei Tore in der 1. HZ und dann "locker easy" runterspielen.

    Irgendwie würde ich das irritierend finde wenn diese eine Kamera ständig aktiv ist und mich anvisiert, da fühlt man sich ja fast ausspioniert. Alternative wäre ja abkleben, sieht aber mies aus. Schade das es soviele Features gibt, die man nicht will geschweige denn braucht.
    Falls die PS4 keine intigrierte Kamera hat werde ich mir so eine kaufen.

    Und außerdem verdient es der FC Bayern einfach den Sieg nach Hause zu holen. Ist einfach die stärkste Mannschaft im Tunier und hat den Topfavouriten klar deklassiert. Im Gegensatz zu den Zitterpartien mit mehr Glück als Verstand beim BVB. Das auch der BVB im Finale trotz schlechterer Leistung gewinnen könnte steht ausser Frage ( so wie Chelsea letztes Jahr) Dennoch ist Bayern klarer Favourit und die bessere Mannschaft, das wird wohl keiner bezweifeln.

    ja das Design schockt jetzt nicht wirklich, aber das wichtigste ist natürlich die Leistung va. im Vergleich zur PS und der Preis... Ich denke jedoch das Xbox die bessere Preis/Leistung bieten wird und ich mir eine holen werde.

    also ich persönlich finde das nicht "electro" genug :/
    Hab mal das ganze Album durchgehört und fand keinen Song den ich loopen würde.
    Fande ihre alten Stücke doch etwas ansprechender.