Beiträge von FlipMcMurph

    Zitat

    Original von NoName
    Shit, und das is von 2003? Derber Shit, Beat gefällt mir auch, selbst gemacht oder nich? Reime sind schon richtig gut, also wenn du damals schon so derbe warst will ich nich wissen wie du heute spittest :D. Aber hier sind mehrere MCs drauf oder? Wenn ja sind alle auf gutem Level und ich würde keinen als besten bezeichnen... Oder is das alles einer? Achja, gibt 9,7 Pointz


    beat ist nicht selbst gemacht, aber von nem kumpel. nennt sich gu$t aka helly hells. checkt meine myspace seite, da kann man auch shit von ihm hören.


    sind tatsächlich mehrere mcs. mein kollege exil, der heute noch viel besser spittet und ich, der sich eher zurückentwickelt hat :D


    danke für das gute vote


    Zitat

    Original von KingNike
    Ja hört man leicht oldschool sehr leicht! Aber sehr tighter shit! Wenn du 03 schon so abgegangen bist wie bisten dann jezz drauf?^^ Text ist geil beat kommt auch hamma und eure stimmen sind sicher und gut eingesetzte! Gefällt mir! 9.8 Punkte! Grüße von mir!


    Gegenvote währe sehr sehr nett! Nike!


    oldschool :evil: naja, ich bin ja nunmal schon 28....... da könnte das schon sein. stay tuned für neuen scheiß!! danke fürs voten