Beiträge von severin black

    HAHA, die Thematik kennt wahrscheinlich heutzutage jeder. Klingt ganz gut, Reime könnten bei beiden noch bisschen fetter sein. Aber ansonsten cool!


    Gut das du mal wieder aktiv wirst :music: ...böse FlowzZZ. :thumbup:


    Danke :jolly:



    Part1 hst öfter einen abgehackten flow. Mixx finde ich nicht So gut. aber eine gute 8 :jolly:



    Da stimm ich dir zu!
    Das war das erste Mal, dass ich auf einem Trap Beat gerappt habe.
    War mal was neues und es hat Spaß gemacht, einen anderen Style auszuprobieren - aber daher wohl auch der abgehackte Flow :king:
    Trotzdem vielen Dank für das Feed und die 8! :thumbup:

    [MENTION=32051]Severin[/MENTION]verschwörungstheoretikerfanblacky
    [...] aber dann hieße das doch, dass man auch die Kommentare nicht ernst nehmen kann, da es ja auch nur von Hatern wie dir kommt. Stimmt's oder habe ich recht? :)


    Das ist das einzige, wozu ich noch kurz etwas schreiben möchte. Der Rest ist wieder sinnloser Schwachsinn ohne Substanz.


    -> Nein, du hast nicht recht.
    Haterkommentare kann man vielleicht nicht ernst nehmen, das ist soweit richtig.
    Wenn deine Beats allerdings wirklich so so dope wären, dann müsstest du ja weit mehr Kommentare bekommen als die paar Hatekommentare.
    Aber wo sind die? Wo sind die Leute, die die Sachen feiern?
    Wo sind deine 1.000 Downloader? Wieso laden 1.000 "begeisterte" Leute deine Sachen runter, aber kein einziger von denen gibt ein Feedback?
    Wieso gibt es nur das negative Feedback?

    Keine Verschwörungstheorie, sondern nach wie vor mein Ernst.


    Es ist logisch, dass du vor dieser "Welle" eine bessere Bewertung hattest. Ganz einfach aus dem Grund, weil sich da noch niemand für dich interessiert hatte und dementsprechend auch weniger Leute gevotet haben.
    Du hast mit deinem Auftreten viel (negative) Aufmerksamkeit provoziert und demzufolge auch mehr Leute angezogen, die die Sachen jetzt hören und bewerten.
    Natürlich kann da jetzt auch viel Hate dabei sein, weswegen man das Voting nicht allzu ernst nehmen kann.
    Was man aber ernst nehmen könnte, wären Tracks auf den Beats oder positives Feedback.


    Du kannst aber beides nicht vorweisen. Schlicht und ergreifend deswegen, weil beides nicht existiert.
    Wären deine Beats ach so krass und beliebt, dann würde sich sicher auch irgendwo dementsprechendes Feedback finden.
    Ist aber nicht so.


    Ich wollte keinen Einblick in deine Finanzen. Ich wollte lediglich einen Beleg dafür, dass es tatsächlich Leute gibt, die deine Sachen kaufen.
    Ich will weder dein Konto sehen, noch interessieren mich irgendwelche Namen. Kann man alles zensieren.
    Einfach nur ein kleiner Screen aus dem Interna-Bereich deines Online-Shops, wo eingegangene Bestellungen zu sehen sind.
    Aber lass mich raten: Existiert nicht?



    Du redest die ganze Zeit davon, wie krass deine Beats sind und wie viele Fans du hättest.
    Geht es aber darum, irgendwas anderes als Downloads vorzuweisen, redest du dich aus allem raus und lieferst rein gar nichts.
    Du hast einfach nichts außer die Downloads. Und wie die zustande kommen, habe ich dir ja an anderer Stelle bereits erklärt.

    Beweis uns doch einfach das Gegenteil und poste mal Feedback von "richtigen Fans".
    Schick doch mal Tracks, die auf deine Beats recordet wurden (von anderen Rappern).
    Zeig doch mal einen Screenshot aus deinem Shop, wie viele Leute etwas gekauft haben.


    Kannst du etwas anderes als die Downloads vorweisen?
    Gute Bewertungen? Positives Feedback? Tracks auf deinen Beats? Verkäufe?


    Wenn ja, zeig doch mal. Bin gespannt.

    Blacky... Konstruktive Kritik? Du bastelst dir deine wirren Verschwörungstheorien zusammen und versuchst mich damit zu dissen?


    Wenn ich dir ein Feedback zu deinen Beats gegeben habe, bin ich grundsätzlich immer auf die Wahl der Instrumente, die Melodie, auf Samples sowie den Mix eingegangen.
    Ich habe geschildert, was ich daran gut bzw. nicht gut fand und was du verbessern könntest.
    Wenn das für dich nicht konstruktiv ist und du dadurch keine Anreize für Verbesserungen ziehen kannst, dann weiß ich auch nicht.
    Wenn etwas gut war, ist auch schon mal eine - für deine Verhältnisse - überdurchschnittliche Bewertung ausgefallen (wie gesagt, es waren 6 oder 7 Punkte).
    Wäre ich Hater aus Prinzip, dann würde ich dir grundsätzlich 1er voten, ohne mir die Sachen überhaupt anzuhören.
    Ich gebe mir die Sachen aber, in der Hoffnung, irgendwas Gutes daran zu finden und um zu schauen, ob du dir die Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen und sie umgesetzt hast.
    Wenn es mega scheiße ist kommt dann vielleicht trotzdem der 1er Vote. Wenn es ein Schritt in die richtige Richtung ist, springt aber auch mal etwas besseres raus.



    Lies dir mal deine Theorie durch auf nüchtern und sag mir, dass du diese wirklich ernst meinst?


    Ja, meine ich. Todernst.


    Du hast schon in vorherigen Kommentaren gemeint, dass man sich die Zeit sparen könnte, jedoch bist du immer wieder hier.


    Es ist Samstag und ich liege mit Grippe im Bett.
    Irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben und das hier ist ganz unterhaltsam, so what.


    Du bist nicht nur ein Hater und ein Verschwörungstheoretiker, sondern auch noch ein Stalker oder habe ich unrecht?


    Ja, du hast Unrecht.
    Wie gesagt: Ich klicke mich täglich durch die neuen Sachen und dementsprechend sehe ich auch, wenn von dir etwas Neues da ist.
    Warum ich es anklicke, habe ich dir bereits geschildert.
    Zum Einen möchte ich sehen bzw. hören, ob du dich verbessert und die Kritik angenommen hast.
    Und davon abgesehen... man kann davon ausgehen, dass einen wieder etwas Unterhaltsames erwartet, das einen vielleicht etwas aufheitert. Lachen ist gesund.


    Beste Grüße


    SB

    Hate-Kommentar?
    Ich habe dir prinzipiell immer ernst gemeinte und konstruktive Kritik gegeben.
    Du hast sie nur konsequent ignoriert und nicht einmal im Ansatz versucht, darauf einzugehen oder an den kritisierten Punkten zu arbeiten.
    Und nein, du bist mir definitiv nicht wichtig.
    Ich klicke mich täglich durch neue Beats und Tracks, rein aus Interesse und weil ich schon den ein- oder anderen guten Artist auf diese Weise für mich entdeckt habe.
    Deine Sachen landen dann halt zwangsläufig auch in der Wiedergabeliste und ich versuche jedes Mal, mich darauf einzulassen und dir ein ernst gemeintes Feedback zu geben.
    Einen deiner Beats habe ich sogar mal mit 6 oder 7 Punkten bewertet, weil er wirklich einigermaßen brauchbar war.
    Auch wieder eine Sache, auf die du nie eingegangen bist. Du siehst nur den "Hate", der im Prinzip gar nicht vorhanden ist.
    Nicht jeder, der negative Kritik gibt, ist automatisch ein Hater. Aber das hab ich dir neulich schon einmal versucht zu erklären - vergeblich.

    Gestern nur ein Beat... vorgestern gar kein Beat und am Tag zuvor auch nur ein Beat.
    Was ist aus deinem Fleiß geworden?
    Ist selbst das Limit von 3 Beats mittlerweile zu hoch geworden?
    Wie sollen deine Fans jetzt in den Genuss von 5 atemberaubenden DELUXE BEATS am Tag kommen?
    Darunter leiden die Konsumenten!


    Dem Beat selber gebe ich 3 Punkte.
    Ich bin auch beeindruckt, dass eine andere Snare benutzt wurde - unfassbar!
    Der Rest ist leider gewohnt austauschbar und belanglos.
    Ausführlichere Kritik hast du bei einigen anderen Beats schon bekommen, die ist im Endeffekt auch auf diesen Beat wieder übertragbar.
    Da du konstruktive Kritik auch nie annimmst, spar ich mir hier die Mühe.

    Die Drums klingen jedes Mal absolut gleich, du darfst gerne mit mehr Abwechslung arbeiten.
    Melodie auch mal wieder so gut wie nicht vorhanden, da bleibt gar nichts hängen.
    Bass wirkt total deplatziert, das klingt überhaupt nicht harmonisch.
    Mix wieder sehr flach und dünn.


    Alles in allem sind da nicht mehr als 3 Punkte drin.
    Verstehe nicht, warum du an all diesen Dingen nie was änderst, obwohl sie immer wieder kritisiert werden.
    Du willst immer konstruktive Kritik und willst wissen, wie die Leute deine Sachen finden.
    Aber du nimmst nichts von dieser Kritik an und machst einfach stumpf weiter den selben Scheiß.


    Eine Sache solltest du dir ganz dringend bewusst machen und das ist jetzt auch gar nicht als Hate gemeint:
    Nicht jede Art von Aufmerksamkeit ist automatisch positiv.


    Wir geben uns deine Sachen nicht, weil wir dich gut finden, sondern weil es einfach unfassbar amüsant ist.
    Du machst dich hier permanent zum Affen und fällst konsequent nicht aus deiner "Rolle" - sofern es eine ist - und das ist auf eine gewisse Art und Weise unterhaltsam.
    Auch Leute wie Mördan oder der Drachenlord waren/sind auf diese Weise unterhaltsam. Nicht etwa, weil sie guten Content liefern, sondern weil man über sie lachen kann.
    Aus dem selben Grund existieren auch Sender wie RTL und deren "Content". Menschen lieben es einfach, über andere zu lachen.


    Die Anzahl deiner Downloads ist auch nicht etwa so hoch, weil die Leute deine Sachen feiern würden.
    Man lädt das im Prinzip nur zur "Sicherung" runter, da Leute wie du erfahrungsgemäß früher oder später erkennen, dass sie scheiße sind und dann alles offline nehmen.
    Für diesen Fall wollen viele einfach "gewappnet" sein und sich die Sachen dauerhaft speichern.
    Man will ja auch in Zukunft mal lachen oder es anderen zeigen können, die es nicht live miterlebt haben.


    Das ist die knallharte Wahrheit, mein Guter.
    Ganz ohne Hate. Ganz ohne Trolling.


    Zeit, die ich mir wahrscheinlich hätte schenken können.
    Man sieht ja in den anderen Threads und deinen Blogs, dass du unbelehrbar bist, dich für den Größten hältst und meinst, die einzig richtige Meinung zu haben.
    Aber du verlangst ja immer nach konstruktiver Kritik und ehrlichen Worten. Bitteschön, hier hast du sie.


    Ändere was an deiner Einstellung. Ändere was an deinem Auftreten.
    Fang damit an, Kritik ernst zu nehmen und nicht als "Hate" oder "Neid" abzustempeln.


    ...oder oute dich endlich als Troll bzw. "lass es uns wissen in den Kommentaren", dass DELUXE BEATS nur ein lässiges "soziales Experiment" ist.

    Diese Remix Version gefällt mir wesentlich besser als die 12 minütige Version.
    Dachte zuerst, dass die lange Version einfach gekürzt wurde, um sie als Single zu nehmen.
    Aber ist nicht nur gekürzt, sondern klingt auch bisschen anders.
    Kommt selten vor, dass mir ein Remix besser gefällt, aber der hier hats mir ziemlich angetan; die lange Version ist nicht so mein Fall.


    Video kommt auch richtig geil, ich stehe auf diese Retro-Atmo, die den Song richtig krass visuell umsetzt.


    Hat bisschen gedauert, aber ich werde mit dem Album langsam aber sicher warm.
    Anfangs hats mich total abgeschreckt und ich konnte nichts mit dem Ding anfangen, aber es wird langsam.