Beiträge von severin black

    Okay, da hätte ich mich vorher besser informieren sollen. Ich hab mit Videospielen seit Jahren nichts mehr am Hut, deswegen bin ich da nich so auf dem aktuellen Stand, was Werte angeht. Aber okay, dann nehme ich die Preise im Eingangspost raus und ihr macht am besten selbst Angebote, ist wohl besser. :)


    Gruß

    Hey,


    hätte da paar Games für Xbox und Xbox 360, die eigentlich nur noch im Regal rumstehen und nicht mehr gespielt werden. Wurden teilweise nur 1x gespielt und hab mich jetzt dazu entschlossen, die zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch gerne per PN oder hier im Thread melden. Schreibt einfach, wie viel ihr für das jeweilige Game/die jeweiligen Games bietet.

    - Der Pate (Xbox)
    - The Suffering (Xbox)
    - Hitman: Contracts (Xbox)
    - Mortal Kombat: Deadly Alliance (Xbox)
    - Mortal Kombat: Shaolin Monks (zensiert) (Xbox)
    - Die Simpsons - Das Spiel (Xbox 360)
    - Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (Xbox 360)
    - Assasins Creed (Xbox 360)
    - Bioshock [Steelbook] (Xbox 360)
    - Tomb Raider Legend (Xbox 360)


    Beste Grüße

    Hey,


    ich hätte hier ein t.bone SC440 USB Mic samt Kabel, Spinne und Popkiller rumliegen, das ich nicht mehr brauche. Zustand ist eigentlich einwandfrei, hatte das etwa 1,5 Jahre und die meiste Zeit stand es aufgebaut rum oder lag in seiner Verpackung. Mein Stativ würde ich gerne selbst behalten, aber wenn dir das Mic + Kabel, Spinne & Popkiller 50,- EUR (zzgl. Versand) wert ist, kannste mir gerne ne PN schreiben.


    Liebe Grüße

    Huhu :)


    ich bin absoluter Newcomer im Bereich Rap und möchte euch heute gerne mal mein erstes, selbst produziertes, Album präsentieren. Das gute Stück trägt den Namen "Kopfkino", beinhaltet 17 Tracks und ist eine Mischung aus komplett neuen Sachen, aufgewärmten älteren Sachen und ein paar alten Demos. Was Mixing und Mastering angeht bin ich leider absoluter Noob, aber man kann sich das meiner Meinung nach trotz allem recht gut anhören, vor allem über ordentliche Kopfhörer. Wie dem auch sei, beschränkt euch bei Kritik bitte auf den Inhalt und den Rap an sich, dass die Qualität nicht der Oberbringer ist, weiß ich :p
    Ich hoffe, dass es vielleicht dem ein- oder anderen tatsächlich gefällt, im Freundes- und Bekanntenkreis kamen die Sachen bisher immer recht gut an, die meisten äußerten sich vor allem sehr positiv über meine Texte. Nun möchte ich aber auch mal fremde, objektive Meinungen einholen und bin in diesem Form, denke ich, ganz richtig damit.
    Mein Nick ist momentan noch "Melan Kolia", das war mein "alter" Künstlernamen, den ich allerdings aus diversen Gründen in meinen bürgerlichen Namen, SEVERIN, geändert habe.



    Trackliste:
    01 Intro [prod. by Aelis]
    02 Aus und vorbei [prod. by MarioBeatz]
    03 Monster [prod. by MrL.JBeatS]
    04 Menschenfeind [prod. by Aries4rce]
    05 Maschine [prod. by Nifi]
    06 Lebwohl (feat. K-Splash) [prod. by Sfax]
    07 Out of the dark - A Tribute to Falco [prod. by Falco; killA-beAts]
    08 Menschenfresser [prod. by Prototune]
    09 Verloren ohne dich [prod. by EMS-D]
    10 In deinen Armen [prod. by S-Down Beatz & B.Casso]
    11 Ich warte auf dich [prod. by DJ Boogeyman]
    12 Glücklich [prod. by DJ Boogeyman]
    13 Zeit zu gehen [prod. by DJ Tank]
    _______________________________________
    BONUS:
    14 Ein Tag im November (Demoversion 2012) [prod. by EmoteBeatz]
    15 Klavier (Demoversion 2012) [prod. by DJ Tank & Eyngii]
    16 Besessen (Demoversion 2012) [prod. by PsychoKore]
    17 Vergib mir (Demoversion 2012) [prod. by Ninj@]





    Liebe Grüße aus Oberfranken :p