Beiträge von severin black

    Ich bin grundsätzlich nicht der große Kollegah Fan/Hörer, weil mir der Style und das Image einfach nix geben, aber ich hab mir das Album aufgrund des großen Wirbels und der Promo trotzdem mal gegeben.


    An und für sich ein ganz solides Werk mit - wie immer - vielen guten Reimen, Vergleichen etc.
    Allerdings ist da jetzt nicht wirklich was dabei, was ich mir unbedingt ein zweites Mal geben müsste. Die Lieder klingen grundsätzlich ganz gut, aber es fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Ein Ohrwurm, der sich einbrennt und dafür sorgt, dass mans immer wieder hören möchte.


    Der einzige Track, den ich wirklich geil finde, ist 'Universalgenie'. Der Track hat nur ein Problem: Er ist womöglich der beste auf dem Album, dafür aber auch der einzige, der so verdammt beschissen abgemischt ist, dass es kaum Spaß macht, sich den anzuhören. Ich finde den Beat absolut geil und würde mir den Track sicher öfter geben, aber warum ist seine Stimme so scheiße abgemischt auf dem Song? Auf jedem anderen Lied rappt er normal und hier hört es sich so an, als hätte er übers Telefon gerappt oder so. Ich frag mich echt, was er und/oder der Produzent sich dabei gedacht haben. ?(

    Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, er liefert super Ergebnisse für einen absoluten Top-Preis. Habe schon viele günstige Angebote in dem Bereich wahrgenommen, aber nur selten Ergebnisse erhalten, die auf einem ähnlichen Level sind. Da kann man wirklich nicht meckern bei dem Preis :thumbup: :)

    Micscreens sind tatsächlich völliger Blödsinn und sind mehr schlecht als recht, was den gewünschten Effekt betrifft.
    Geb mal in der Suche "Micscreen" ein, Mad Phonetics hat das irgendwo mal wunderbar erklärt und begründet, seitdem verzichte ich auch drauf. :thumbup:

    Könnte man mir auf meiner Artistpage evtl. bei meinem ersten Track 'Hassliebe' den Künstlernamen aktualisieren und in Klammern hinter dem Titel den Beat Producer (MarioBeatz) angeben?
    Ich versuche das schon seit Ewigkeiten, hab auch schon versucht mich am entsprechenden Hilfe-Punkt zu orientieren, aber ich komm immer nur soweit, dass ich die Reihenfolge meiner Tracks per Drag'n'Drop verändern oder die Tracks löschen kann. Aber ich finde einfach nicht raus, wo ich am Titel was ändern kann (oder ist das ein Fehler?).
    Und ich kann den Track 'Denise' nicht abspielen, die anderen gehen aber alle.


    Vielen Dank für jede Hilfe :thumbup:

    Zitat

    Original von Kesco


    Gezieltes Downvoting einiger Artists.
    Das ist der Grund


    Kann eigentlich nicht sein, da ich immer nach meinem persönlichen Geschmack vote und wenn mir etwas gar nicht gefällt spar ich mir das Voten lieber, als jemandem ne 1 oder so reinzudrücken. Ich kenne hier auch niemanden persönlich, dem ich irgendwo eins auswischen müsste.
    Deshalb ist mir diese Votesperre ein Rätsel, da ich nicht wüsste, wann und wen ich gezielt downgevotet hätte.

    Weiß nicht, ob ich damit hier richtig bin, aber aus irgendeinem Grund heißt es seit ein paar Tagen, dass mein Account fürs Voten gesperrt wurde. Habe aber auch keine Benachrichtigung oder so darüber erhalten und eigentlich immer ganz normal gevotet. Kannst du das wieder aufheben oder wenigstens den Grund mitteilen, bzw. an wen ich mich wenden muss?

    Hey,


    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Und zwar würde ich gerne meinen Foren Nick ändern lassen, da der schon lange nicht mehr aktuell ist. Ich hab auch vor ein paar Monaten schon mal einem Admin geschrieben und auch eine Mail an den Support geschickt, aber leider kam keine Antwort, deshalb probier ichs mal hier.


    Ist das prinzipiell möglich und wenn ja, wohin muss ich mich wenden?

    Hey,


    ich suche jemanden, der sich über meinen neuen Track machen würde, da ich vom Abmischen selber null Ahnung hab.


    Im Ordner enthalten sind:
    - Beat
    - Vocalspuren (alles je 3x aufgenommen, mono, .wav, Nullpunkt)
    - Demoversion (amateurhaft von mir bearbeitet, zum Orientieren, wie ich mir das am Ende vorstelle)


    Aufgenommen hab ich mit dem Rode NT1-A


    Würde mich sehr freuen, wenn den Track jemand machen würde :-)


    Download:
    http://speedy.sh/NWETr/Aus-und-vorbei.rar


    Liebe Grüße